Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema

Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe 

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

Euch allen auch von uns ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Brigitte und Eiko 

@ Brigitte und Eiko

Hallo Ihr Zwei,
Euch wie auch der gesamten C70 Gemeinde wünschen wir
ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolreiches unfallfreies Jahr 2014.

@ Winni
Euch Beiden alles Gute und für die bevorstehende Geburt Gottes Segen

@ alle
Wir freuen uns schon auf das Treffen 2014 und ein Wiedersehen mit Euch.

Liebe Grüße

Anke und Ralf

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

Zitat:

Hallo Uwe,
...dann lasse sie (die Ricola)Dir schmecken, so denkst Du jedenfalls auch mal öfters an uns 😛,
Liebe Grüße,
Brigitte und Eiko

Hallo Ihr zwei beiden 🙂

habe seit letzten Samstag ca. 20 x an Euch gedacht 😁
die "Kiste" ist aber bald schon leer 🙁 gibt es die Ricola auch in Old Germany??, muss nochmal die Bestände auffüllen...aber hier in der Provinz gibt es keine Feinkostläden 🙁
LG
Uwe

PS: Hi Brigitte, hast Du eigentlich auch noch einen Online Anschluss 😁 oder ist der immer von EIko belegt ???? :grübel,grübel: Hahahaha...

Zitat:

Original geschrieben von kieferralf

@ alleWir freuen uns schon auf das Treffen 2014 und ein Wiedersehen mit Euch.

Liebe Grüße

Anke und Ralf

Hallo Anke und Ralf,

vielen Dank für Euer "Lebenszeichen" ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen und auf ein Wiedersehen mit EUCH 🙂  Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!

LG

Uwe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Hallo Ihr zwei beiden 🙂

habe seit letzten Samstag ca. 20 x an Euch gedacht 😁
die "Kiste" ist aber bald schon leer 🙁 gibt es die Ricola auch in Old Germany??, muss nochmal die Bestände auffüllen...aber hier in der Provinz gibt es keine Feinkostläden 🙁
LG
Uwe

PS: Hi Brigitte, hast Du eigentlich auch noch einen Online Anschluss 😁 oder ist der immer von EIko belegt ???? :grübel,grübel: Hahahaha...

Hallo zurück,

waren da doch soooo viele drinne...?
Also in Molfsee habe ich die Ricola auch gefunden, schau mal an die Tanke, da bekommst sie auch, also perfekt für die Fahrt.
Spürst Du sie denn schon...? Die Chrüterchraft...? 😕😰😁

Zu Deinem letzten Absatz und Frage darf Dir Brigitte antworten... irgendwann.. 😁 😉

Gruß
EikoRD

Hallo zusammen,

Ich mache mich jetzt vielleicht unbeliebt, aber: könnt ihr bitte eure Gratulationsorgien und Insiderjokes in eine Mailingliste, Chatraum etc verlagern? Ich öffne das Thema nach einem neuen Beitrag und gucke sehr oft mangels Relevanz wieder in die Röhre.

Nichts für ungut,

Harald

Zitat:

Original geschrieben von cesiebzig

Hallo zusammen,

Ich mache mich jetzt vielleicht unbeliebt, aber: könnt ihr bitte eure Gratulationsorgien und Insiderjokes in eine Mailingliste, Chatraum etc verlagern? Ich öffne das Thema nach einem neuen Beitrag und gucke sehr oft mangels Relevanz wieder in die Röhre.

Nichts für ungut,

Harald

Hallöle Harald,

Danke für Deinen Hinweis!
Du machst Dich natürlich nicht unbeliebt, und ich habe da volles Verständnis für.
Nur Du solltest wissen, dieser Thread besteht jetzt seit 2008 und es haben sich daraus mal so eben 7 Internationale C70 Treffen (das 8. Treffen ist kurz vor der Vorbereitung) entwickelt und zahlreiche Freunschaften, daher gratuliert man sich halt auch schon mal ab und zu oder frotzelt ein wenig rum, da man sich kennt, es ist also kein reiner "C70 Technik Thread", dazu gibt es auch so langsam nicht mehr viel zu sagen, da bereits alles durchdiskutiert. Eigentlich dient der Thread dazu festzustellen, "wo eigentlich die C70 Besitzer wohnen"
Überlege Dir mal, ob Du an einem unserer Jährlichen Treffen teilnimmst, das öffnet oft völlig neue Horizonte und Einsichten 🙂

Viele Grüße
Uwe 

hallo liebe c70 gemeinde,

ich wollte nur allen ein frohes neues jahr 2014 wünschen und natürlich weiterhin beulenfreie fahrt !! 😁😁😁

ich freue mich schon auf das nächste treffen!!

lg bashier

Hallo zusammen,
auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und alles Gute in 2014!
Bin schon gespannt, wie es mit dem 8. Treffen weitergehen wird... 😁

Dem Eintrag von Uwe schließe ich mich voll an.
Natürlich fragt man hier auch nach Problemlösungen, doch meistens werden dafür neue Treadts eröffnet. Hier haben sich die C70 Fahrer/innen getroffen, durch Treffen kennengelernt und diskutieren über alles mögliche, mal mehr, mal weniger. Und da einige schon von Anfang an dabei sind, haben sich auch Freundschaften etc. entwickelt, die man nicht nur per Mail pflegt.
Also Harald, Du bist aufgerufen an dem kommenden Treffen wenn möglich teilzunehmen! Wir freuen uns Dich und Deinen Cee kennenzulernen und auch mit Dir den Kontakt zu pflegen.

Freundliche Grüße,
EikoRD

Zitat:

Gibt es eigentlich schon ne Region und Zeitrahmen?

Zitat:

Original geschrieben von friesenbiker

Zitat:

Nein, wird noch folgen.

Zitat:

Original geschrieben von friesenbiker

Zitat:

Hallo Friesenbiker,

Euch und allen Interessierten an diesem Thread natürlich auch ein erfolgreiches Neues Jahr 🙂

Wie ich bereits am 02.12.2013 zwar etwas versteckt, aber für den aufmerksamen Leser recht deutlich geschrieben habe:
Zitat:

...Aber wartet mal ab, es scheint sich was zu tun! was unser nächstes Treffen im Sommer 2014 angeht... Ich kann und darf noch nichts verraten, aber wenn alles wie geplant klappt gibt es etwa Ende Januar nähere Infos zum nächsten Treffen (Organisator, Terminvorschläge, Treffpunkt etc.) in gewohnter Manier. Details werden vorher in einer Art sagen wir mal "Organisations-Kommitee" im Laufe des kommenden Januar in einem kleinen Kreis in NRW besprochen...
Dem ist heute noch nichts weiter hinzuzufügen 😕 wir müssen uns halt erst noch treffen... Heute
lediglich soviel, dass es mit Sicherheit wieder wie bisher ein Termin im Sommer sein wird und zwar entweder vor oder nach der klassischen Urlaubszeit und mit ziemlicher Sicherheit wieder ein Treffen in NRW. Geplant ist, dass wir uns in einem kleinen Kreis im Januar treffen, danach gibt es einen Hinweis hier im Thread und einen Neuen Thread unter Volvo Treffen von ::::: es ist ein sehr erfahrener Organisator von Treffen 😎🙄

So long,viele Grüße
Uwe

Danke für die Info Uwe,
das hatte ich nicht soooo auf dem Zettel.

Dann werde ich mal gespannt auf die Bekanntgabe des Termins warten, die letzten beiden Jahre viel er ja in die S-H oder DK Sommerferien…

Grüße Carsten

Heute bin ich von 11.30 bis 17 Uhr bei 3 - 6 ° mit geöffneten Dach 😎 aber ausnahmsweise mal mit allen Scheiben hoch 😉 durch das Bergische Land gefahren und habe ein paar Freunde besucht 😁
Trauuuummmm h a f t, was hab ich den Sound in den letzten Tagen vermisst 

Zitat:

... es ist also kein reiner "C70 Technik Thread", dazu gibt es auch so langsam nicht mehr viel zu sagen, da bereits alles durchdiskutiert. Eigentlich dient der Thread dazu festzustellen, "wo eigentlich die C70 Besitzer wohnen"
Überlege Dir mal, ob Du an einem unserer Jährlichen Treffen teilnimmst, das öffnet oft völlig neue Horizonte und Einsichten 🙂

Hallo Uwe, zunächst vielen Dank für die entspannte Reaktion auf meinen Vorschlag. Ich habe das nun verstanden und gucke mir den thread gerne weiterhin aus dem Blickwinkel der Planung eines C70 Treffens an. Wer weiß, wenn es passt bin ich auch dabei.

Grüße, Harald

Deine Antwort