Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema

Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe 

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe 

Hallo C70 Freunde,
Wollte mich von euch verabschieden, da ich meinen C70 verkauft habe. Ich habe mir einen kleinen sportlichen Roadster gekauft. Danke für die schönen Stunden bei den Treffen.

Viele Grüße auch in die Schweiz an Brigitte und Eiko

Holger

Hi Ihrs,

ich möcht mich auch mal wieder melden, hatte ja die letzten Wochen nicht so viel Zeit hier rein zu schauen.
Aber es freut mich zu hören, dass die Vorbereitungen für´s nächste Trennen schon angekurbelt sind.

Treffen, Ende Januar ... hört sich super an ... leider bin ich schon 3 Tage vorher in der Nähe von Köln (ich denke Nümbrecht dürfte für viele ein Begriff sein 😁 ) und nicht am Sonntag, sonst hätt ich mich sicher zu eurer kleinen Geheimniskrämer-Runde dazugesellt.
Aber leider haben die örtlichen Kinderwagentransportgeräte-Händler nur unter der Woche geöffnet 😎

Ich bin jedenfalls schon gespannt was ihr dann so zu berichten habt.

lg
Winni

Zitat:

Original geschrieben von Graf001

Hallo C70 Freunde,
Wollte mich von euch verabschieden, da ich meinen C70 verkauft habe. Ich habe mir einen kleinen sportlichen Roadster gekauft. Danke für die schönen Stunden bei den Treffen.

Viele Grüße auch in die Schweiz an Brigitte und Eiko

Holger

Hallo Holger,

vielen Dank! Ihr wart nicht nur beim 1. Übertreffen in Michelstadt dabei...  

Was ist es denn für ein Roadster? BILDER!!

LG

Uwe

Ähnliche Themen

Zitat:

OriDonnerstag Tag beihrieben von C70-Winni

Hi Ihrs,

ich möcht mich auch mal wieder melden, hatte ja die letzten Wochen nicht so viel Zeit hier rein zu schauen.
Aber es freut mich zu hören, dass die Vorbereitungen für´s nächste Trennen schon angekurbelt sind.

Treffen, Ende Januar ... hört sich super an ... leider bin ich schon 3 Tage vorher in der Nähe von Köln (ich denke Nümbrecht dürfte für viele ein Begriff sein 😁 ) und nicht am Sonntag, sonst hätt ich mich sicher zu eurer kleinen Geheimniskrämer-Runde dazugesellt.
Aber leider haben die örtlichen Kinderwagentransportgeräte-Händler nur unter der Woche geöffnet 😎

lg
Winni
Und schon Donnerstag bei uns vorbei<span class="Apple-style-span" style="display: inline; ">kommen 😁

Zitat:

Lg

Zitat:

Uwe

Hallo Uwe,
Es ist ein Audi TT Roadster geworden. Bilder kann ich noch nicht machen, da ich ihn erst nächste Woche
bekomme.

Gruß
Holger

okidoki
Auch nicht schlecht, mal was kleines😁

Hallo
Habe noch 7Liter Öel von meinem C70 D5.
Aral Super Tronic E 0W-30 ACEA A5/B5

Falls interesse besteht bitte kurze PN an mich.

Gruß
Holger

Hallo Holger,

schade, schade aber ich wünsche dann mal gute fahrt mit dem neuem und viele schöne ausflüge.

vielleicht wechselst du wieder, wenn volvo wieder ein schönes cabrio auf den markt bringt 😁😁

bis dahin, gute fahrt

gruss bashier

Hallo Holger,
schade das Du uns hier verlassen wirst, aber schön das Du so lange dabei gewesen bist! Viel Spaß mit dem neuen kleinen Flitzer, hoffe das Du mal wieder zu Volvo finden wirst.
Ja, so ist das... Die Autos werden älter und macher orientiert sich um und wechselt...
Das Öl wäre doch etws für den Friesenbiker? Ich weiß noch nicht ob ich hier das Öl mitbringen kann, bin ja noch nicht so lange in der Schweiz 😁 und schaue bei welchem Händler ich die Inspektion machen lasse. Und sooo viel zum nachfüllen brauche ich bei meinem wirklich nicht.

@Winni: Gibt es bei Dir keine Kinderwagen zu kaufen, dass ihr extra nach Köln müßt...?
Ist halt ein spezieller, gell? 😉

Liebe Grüße aus der Schweiz, nur ohne Schnee 🙁... heute gab es mal ein paar Flocken... natürlich auch von Brigitte, die natürlich auch an den PC darf, weil sie einen eigenen hat 😁😁😁,

Eiko 

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

Das Öl wäre doch etws für den Friesenbiker? 

Ach nö, noch hat mein Freundlicher soviel das er mir was davon verkauft. 😁

Wir haben etwas Schnee jetzt, stört mich noch nicht, habe noch verordnetes Sofahüten 2.0

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Hi Ihrs, ... aber es freut mich zu hören, dass die Vorbereitungen für´s nächste Trennen schon angekurbelt sind. Treffen, Ende Januar ... hört sich super an ...  

lg
Winni

Hallo Winni und alle anderen vom Club,

bin seit 16 Uhr wieder zurück von unserem Vorbereitungstreffen in Köln , war ne schöne und lustige Runde heute, der Brunch reicht bis Morgen früh bin noch total satt 😛

Alles weitere findet Ihr so ab Anfang kommender Woche im Volvo Treffen Forum... unter                                       8. Int. C70 I+II Treffen in NRW 😁😎

Wir sind übrigens auf der Rückfahrt zunächst noch mit 2 CEES bei 7 ° ein Stück durch Köln mit geöffneten Dächern gefahren, (Passanten meinten "Das sind die Harten 😛"😉 und dann natürlich offen weiter mit meinem CEE bis Eckenhagen gerauscht 😎 Meiner kommt ja erst so richtig ab 4.000 Umdrehungen (da ohne Turbo) und wir haben den CEE nochmal fast ausgefahren ... die Winterreifen reichen ja bis 210 😎 aber nicht kalt und Supersound!! Das hat nicht nur dem CEE  richtig Spaß gemacht - hahaha. Ab Eckenhagen hatten wir dann wieder 2° und Klappdach zu...
Bei uns zu Hause 1°... In Polen -35° da kommt bestimmt noch was von rüber.. grrr

VG
Uwe

Na das freut mich, dass du satt geworden bist 🙂

Hab's schon gesehen die Talsperrentour.
Da werd ich doch morgen gleich mal checken ob das passt. Ich glaube das 2. Wochenende ist schon für Kroatien verplant 🙁

@Eiko: Nein für den Kinderwagen selbst bin ich natürlich nicht soweit gefahren … den holen wir wenn die Kleine da ist.
Aber das neue Transportvehikelchen um den Kinderwagen rumzuchauffieren Stand dort.

Gruß
Winni

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

...Nein für den Kinderwagen selbst bin ich natürlich nicht soweit gefahren … den holen wir wenn die Kleine da ist.
Aber das neue Transportvehikelchen um den Kinderwagen rumzuchauffieren Stand dort.

Gruß
Winni

ich habe aber schon ein Bild gesehen - ähähähähäh äh - von dem kleinen "Steffi und Baby Vehikelchen" , echt 😎 passt leider nicht in dieses Forum, wo will Steffi denn das Windschott einbauen 😕 Winni ich glaube das  wirst Du sein - lach...  

LG

Uwe

Das Windschott bleibt im Cee … in meinem Cee 😉

Deine Antwort