Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor 🙂 Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema

Hallo alle im C70 Volvo Club,
unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt 😁 Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... 😛
Liebe Grüße an alle
Uwe 

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

Hallo Bashier,

vielleicht hilft Dir ja das hier weiter ...

http://www.volvocars.com/.../C70_Typ_M.pdf

Gruß

Wilfried

Hm... ich bekomme nächste Woche als Sommerreifen den Michelin Pilot Sport 3 als 235/R18 incl. allem (Montage, wuchten, Montage auf dem Fahrzeug, Mwst.) für 900 Euronen beim 🙂...

Gruß
EikoRD

Hej,
auch bei mir gerade ein heißes Thema, die Pirellis werden immer lauter so das sie schon nerven 😕.
Die Pirellis haben noch genügend Profil um bis zu unserem Sommerurlaub im August mit ihnen fahren zu können. Dann sollte der Wechsel erfolgen damit wir für die Urlaubsreise gut gerüstet sind.

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen zum neuen Reifen von Conti dem Sport Contact 5 ?

Ich war mit dem Continental Sport Contact 3 auf dem V50 sehr zufrieden und überlege wieder auf Conti zu wechseln.
Da jetzt eine 10% Preiserhöhung ansteht überlege ich ob es sinnvoll sein kann die Reifen jetzt zu kaufen und im Sommer aufziehen zu lassen. z.Z. liegt er bei 195,00€

Gruß havaru

SCC 5P

hi freunde,

so mein 🙂 hat mal nachgeschaut und mir gesagt das ich auch 235/45/ R17 fahren kann, so steht es ja auch in der Liste die Willi gefunden hat.... vielen dank dafür 😛

werde mich dann mal auf die suche machen was die dinger kosten können/sollen und wie die getestet wurden.

bis denne

bashier

Ähnliche Themen

so freunde,

die entscheidung ist gefallen, es werden die Michelin Pilot Sport 3 in 235/45/17 mal sehen ob die besser sind als die pirellis.

michelin hat ja auch noch die aktion wieder ab den 01.04.2011 mit tankgutschein usw. also nehme ich mir das kleine präsent noch mit 😎

bis denne und ein sonniges WE euch allen.

gru bashier

Zitat:

Original geschrieben von Bashier

so freunde,

die entscheidung ist gefallen, es werden die Michelin Pilot Sport 3 in 235/45/17 mal sehen ob die besser sind als die pirellis.
gru bashier

Hey bashier,

das mit dem Tankgutschein habe ich auch. Was sollen denn bei Dir die Reifen kosten mit Montage etc.?

Kaufst Du beim 🙂 oder gehst zum Reifenhändler?

Gruß
EikoRD

hallo eiko,

die reifen kosten mich 146€ incl. auswuchten und montage, ich habe einen reifenhändler mein vertrauen geschenkt und bin seit 20 jahren bei ihm immer gut gefahren 😁

gruß bashier, der schon eine runde offen gefahren ist, sich jetzt einen lecker nudelsalat mit bratwurst reinschiebt und dann wieder offen zum eis essen fährt und sich heute abend GARANTIERT nicht auf die waage stellt 😁😎

Zitat:

... und sich heute abend GARANTIERT nicht auf die waage stellt 😁😎

ich auch nicht 😉

http://www.motor-talk.de/.../techno-classica-essen-t3114671.html?...

Gruß
Torsten

der dunlop sport max tt macht auch einen guten eindruck.vom preis her liegen die guten reifen ziemlich dicht zusammen ,leider ziemlich hoch.

wolffi65

Zitat:

so freunde,

michelin hat ja auch noch die aktion wieder ab den 01.04.2011 mit tankgutschein usw. also nehme ich mir das kleine präsent noch mit 😎

bis denne und ein sonniges WE euch allen.

gru bashier

wo kann man die Aktion sehen???

hallo dave,

schau mal hier: http://news.michelin.de/de/SommerAktion2011/index.jsp
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

gruß bashier

@ wallwi2
Happy Birthday Willi

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

Liebe Geburtstagsgrüsse aus der Schweiz und bis bald am C 70 Treffen

Brigitte

Happy Birthday aus Schleswig-Holstein an Willi! 

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß an Deinem heutigen Ehrentag mit viel Sonne dabei!
Den Worten von Ticinella ist nichts hinzuzufügen, er trifft wirklich voll ins Schwarze!
Bis bald zum C70 Treffen und lieben Gruß,

Eiko

na da schließe ich meinen vorpostern doch glatt an

***HAPPY BIRTHDAY ***

liebe grüsse aus dem siegerland

Danke für die Glückwünsche !!!!

LG Willi

Deine Antwort