wer vermisst den einarmwischer???
also ich vermisse ihn. ich hatte auch keine probleme mit schlieren. klar, der wischer und die scheibe mußten gepföegt werden. die frage ist an ehemalige 124er und 210er fahrer gerichtet.
Beste Antwort im Thema
Man konnte aber so wunderschön die Fußgänger mit dem Ding nass machen. Das vermisse ich😁😁
23 Antworten
Beim 210ner hat der Wischer das Zeugs mindestens 2m weit verteilt. Kam immer gut wenn an einer Ampel auch eine Haltestelle war. Ich fand das einfach nur geil.😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Beim 210ner hat der Wischer das Zeugs mindestens 2m weit verteilt. Kam immer gut wenn an einer Ampel auch eine Haltestelle war. Ich fand das einfach nur geil.😁😁
oh McAudio,wenn das co3P2003xyungelöst wieder liest...😁😁😁
für die drängler und fussgänger welche das verdient haben gibt es wunderbar die xenonwaschanlage ! 😉
steve
Ähnliche Themen
Ich finde das Wischersystem vom 211er wesentlich besser.
Beim 124 und 210er war der Gummi schnell abgenutzt...Spätestens nach sechs Monaten🙁 Streifen😠 Und ich gehe schonend mit den Wischern um! Keine Insekten wegwischen, auch mit Regensensor (210er) immer den Wischer manuell aus bei bedarf...
Beim 211er halten die Wischergummis durchaus 1,5 bis 2 Jahre.
Absolut PRO "moderneres System"
Gruss
Daniel
also ich finde auch, daß die 2 wischer des 211s besser wischen als der eine des 210s. aber was die coolnes angeht, so ist 1 wischer deutlich besser. jedes auto hat 2 wischer, das ist langweilig. mit nur 1 wischer fällt man auf. ist cooler 🙂
theoretisch könnte man doch beim 211er auf 1-arm-wischer umbauen, oder? hat das schonmal jemand gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von Gnarf
Ich finde das Wischersystem vom 211er wesentlich besser.Beim 124 und 210er war der Gummi schnell abgenutzt...Spätestens nach sechs Monaten🙁 Streifen😠 Und ich gehe schonend mit den Wischern um! Keine Insekten wegwischen, auch mit Regensensor (210er) immer den Wischer manuell aus bei bedarf...
Beim 211er halten die Wischergummis durchaus 1,5 bis 2 Jahre.
Absolut PRO "moderneres System"
Gruss
Daniel
...dafür brauchte der Service aber nur einen Gummi für damals 11,--DM auswechseln,
was beim 211-er so nicht mehr geht.
Ausserdem lief der Einarmwischer durch die mittige Anbringung leiser.
Gruß vom Charlytiger