Wer verbaut Led`s in ein Motorrad?
ich wohne in hannover und brauche jemanden der mir leds in mein motorad einbaut natürlich solte es kein leie sein den das kann ich auch selber ich zahle gut für saubere arbeit ruft mich an 015223658355
Beste Antwort im Thema
"Hallo Forum!
Ich fahre eine Yamsuzki 750 und würde gerne meine Typenbezeichnungen als LEDs an mein Mopped montieren.
Kennt Ihr zufällig einen Betrieb, möglichst in Hannover oder Umgebung, der so etwas anfertigt und ggf. auch montiert? "
Weniger Text, 500% mehr Information und läßt sogar detaillierte Antworten zu.
Bittegernedanke...
Ähnliche Themen
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von titus95
Stimmt, die könnte doch dann jeden F*** melden, schließlich bist du dann CO2-Sünder und kannst zur Kasse gebeten werden😁Zitat:
Original geschrieben von Schnapsmax
..
LED's in der Sitzbank sind auch toll. Da sieht man echt jeden Furz.Wenn die das in Brüssel hören einigen die sich ganz schnell über die LED-Farbe und die Sache ist beschlossen.😁
Obwohl. in deinem Fall bleibt der F*** doch wohl im (guten) Leder und du nimmst den schön mit nach Hause..und entsorgst den da😛
Bist Du echt so spaßbefreit, dass Du nach ein paar richtigen Hinweisen über den Unfug hier nicht lachen kannst?
Schade!
geh einfach nach hause du spassmacher du hast weder geschmack noch ahnung geh auf den spielplatz schaukeln
Jetzt hast Du mich aber gekränkt 😁... oder meintest Du Titus?
Ist schwer, wenn Du Zitate ohne eigenen Text verbrätst.
lachenja lustigmachen über andere die ich nicht kenne nein oder seit ihr kinder ich stelte eine frage und bekamm keine vernünftige antwort ich versuche etwas zu erfahren und höhre nur müll
Zitat:
Original geschrieben von Tallissmann
geh einfach nach hause du spassmacher du hast weder geschmack noch ahnung geh auf den spielplatz schaukeln
Könnte es sein ,dass du in der 3.Klasse schon rauchen durftest?
Ganz im Ernst, was erwartest du denn, wenn du nicht in der Lage bist dich verbal so zu äussern, dass eine vernünftige Antwort möglich ist.
Und da du jetzt wieder unklar bist ist es mir ziemlich egal, wen du jetzt genau meinst, meine Antwort ist auf dich fixiert.
Gut Du Streithansel. Tipps kamen zwar schon aber ich geb Dir noch einen, da Du scheinbar im Wust unseres Klamauks selbige nicht gelesen hast ... ernst gemeint:
Geh zu nem KFZ-Elektriker, der sich mit Umbauten beschäftigt. Das WWW zeigt dir welche in Deiner Nähe.
Ich geh schaukeln, wenn auch nicht auf dem Spielplatz und Du arbeitest dafür an der Lesbarkeit Deiner Beiträge ... deal? 😉
Und ich lass mir jetzt meinen 16 Jahre alten Tullibardine schmecken
Prost Titus alter Freund.
Zitat:
Könnte es sein ,dass du in der 3.Klasse schon rauchen durftest?Zitat:
Original geschrieben von Tallissmann
geh einfach nach hause du spassmacher du hast weder geschmack noch ahnung geh auf den spielplatz schaukelnGanz im Ernst, was erwartest du denn, wenn du nicht in der Lage bist dich verbal so zu äussern, dass eine vernünftige Antwort möglich ist.
Und da du jetzt wieder unklar bist ist es mir ziemlich egal, wen du jetzt genau meinst, meine Antwort ist auf dich fixiert.
du und deine antwort ihr seit mir egal eine einfachr frage konntest du nicht beantworten nun halte dich raus .
spassvodel
Ein ernst gemeinter Tipp:
Du kannst Zitate in Deine Antwort einfügen, dann ersparst Du Dir, uns und dem Forum unnötige Posts.
Nebenbei solltest Du nicht versuchen älteren Herren den Mund zu verbieten ... ähhh sorry Titus 😁😛
Schriftzüge als LED kannste vergessen, die darfst Du spätestens beim nächsten TÜV oder Polizeikontrolle wieder ausbauen, da nicht StVO-Konform.
Wenn Du was willst, das im Dunkeln leuchtet, kannste versuchen Dir die Schriftzüge in reflektierender Folie anfertigen zu lassen... sieht zwar nicht so Leuchtreklamen-Las-Vegas-mässig aus, aber leuchtet im Dunkeln... zumindest beim Fotos machen (mit Blitz)... 😁
P.S.: Falls Du die Schriftzüge doch als LED machen lässt, dann möchte ich ein Bild vom LED-Schriftzug aufm Tank... 😁
Ja Schnapsmax, lass dir den Tullibardine munden und einen schönen Abend noch. Ich geh jetzt auch schaukeln....😉
Hömma Schnapsmax, über den "älteren Herren" reden wir beim nächsten Treffen, die paar (in Worten zwei) Jahre Unterschied.😁
Ausserdem müsste man ja meinen Mund irgendwann mal extra beerdigen.😛
Zitat:
Ja Schnapsmax, lass dir den Tullibardine munden und einen schönen Abend noch. Ich geh jetzt auch schaukeln....😉
Gute Idee Titus. Glas ist leer, Du warst leider wiedermal zu weit weg um mit mir anzustoßen und ich machs Dir nach ...
mist ... sollte ich jetzt nach Hause gehen oder auf den Spielplatz ... egal ... hauptsache schaukeln 😁
Zitat:
Ja Schnapsmax, lass dir den Tullibardine munden und einen schönen Abend noch. Ich geh jetzt auch schaukeln....😉Hömma Schnapsmax, über den "älteren Herren" reden wir beim nächsten Treffen, die paar (in Worten zwei) Jahre Unterschied.😁
Sorry Titus. Beim nächsten Treffen geb ich wieder einen aus. Waren das echt nur 2 Jahre?
DuckundwechZitat:
Original geschrieben von WorldEater666
Schriftzüge als LED kannste vergessen, die darfst Du spätestens beim nächsten TÜV oder Polizeikontrolle wieder ausbauen, da nicht StVO-Konform.Wenn Du was willst, das im Dunkeln leuchtet, kannste versuchen Dir die Schriftzüge in reflektierender Folie anfertigen zu lassen... sieht zwar nicht so Leuchtreklamen-Las-Vegas-mässig aus, aber leuchtet im Dunkeln... zumindest beim Fotos machen (mit Blitz)... 😁
Problem: Die sind auch nicht zulässig... Stichwort "retroreflektierende Leuchteinrichtung". Nur für LKW zulässig bzw. bestimmte Fahrzeugklassen. 🙁
Von da her in etwa genau so legal wie LED für die Schriftzüge.
Aber: Was genau soll denn überhaupt beleuchtet werden und wann? Relais verbauen, welches die Verbindung trennt sobald die Zündung an ist (wie bei der UBB beim PKW) -> sollte möglich sein.
Lange Rede, kurzer Sinn: Detailierte Angaben was genau beleuchtet sein soll und wie es aussehen soll wären von Vorteil.
Grüße, Martin