ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad News von Le Mans, Frankreich

Motorrad News von Le Mans, Frankreich

Themenstarteram 17. September 2015 um 12:45

6EME BIKE BROTHERS Fest - 2015 Frankreich

Video

Beste Antwort im Thema

Was für ein Käse.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Was für ein Käse.

Die Bedienung war doch ganz ordentlich. :D

Einen Video Thread gibt es hier doch schon!

Überflüssig wie ein Kropf.... Der Filmer hatte offensichtlich mehr Spaß an der "Roten" als an Motorrädern....

Themenstarteram 22. September 2015 um 12:02

Pocket Bike Funny Stunting Show - Part 2

Le Mans France 2015

video - https://youtu.be/3xO9zHF67_M

Noch mehr so Käse?

Scheint ja richtig gut gewesen zu sein, bei den Massen an Zuschauern.

Na, das waren doch bestimmt 10 Zuschauer. :D Und wenn man die Aktiven

zählt, hatte wohl jeder einen persönlichen Zuschauer. :)

Und wo sind jetzt die News?

Themenstarteram 3. November 2015 um 13:00

Urban Trial Bike Stunts Show at Le Mans, France

https://youtu.be/CmL1mwbUQlA

Sind so "Werbeaccounts" die nur Links zu Videos posten eigentlich erlaubt oder könnte man die einfach entsorgen?

Was daran "News" sein sollen ist mir auch noch nicht ganz klar...

Ich hab mal nachgesehen. In allen seinen Beiträgen hat er nie was geschrieben,

sondern immer nur einen Link zur vermutlich selben Veranstaltung gepostet.

Ist halt vermutlich sein YT Kanal für den er dauernd Werbung macht. Infos rückt er ja nicht raus sondern postet nur die Links. ^^

Und wo sind jetzt die News?

Früher hiess es immer, in einem Motorradfahrerleben sollte man 3 Dinge gemacht haben,

Wie ein ein Katholik mal Rom, Lourdes und St-Jacques-de-Compostelle besucht haben sollte,

oder ein Moslem Mekka und Medina:

Elefantentreffen, die 24 Std von Le Mans und die TT auf der Isle of Man.

Tja, ich bin wohl nicht gläubig genug. An Le Mans bin ich mehrmals mit dem Mopped allein auf Tour vorbeigeschnetzelt, als gerade Rennen war: Das passte aber nimmer nie so richtig in meine Tourenplanung...

wäre für mich auch das am wenigsten interessante Ziel der 3.

Elefanten könnte ich noch einen Preis fûr eine der weitesten Anfahrten mit dem Mopped holen, aber ist mir

zu viel Folklore (und keiner will mit...) :D

Aber die TT, die will ich mir nächstes Jahr mal gönnen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad News von Le Mans, Frankreich