ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Neues Bike aber welche

Neues Bike aber welche

Themenstarteram 8. September 2015 um 18:01

Hallo,

Ich möchte mir ein neues Mofa zulegen. ( 22 jahre alt, 85kg, 173cm )

Ich habe im Moment eine Hyosung GT650i N ( umgebaut auf R ohne Lenker Fußrasten und Gabelbrücke )

Vor ca. 1 Monat bin ich die CBR600RR von einem Kumpel gefahren und seitdem möchte ich eine 4 Zylinder Maschine. Es ist einfach viel viel angenehmer. Da auf Dauer mich das starke vibrieren, die ruppige Motor Charakteristik doch etwas nervt. Und das Kreischen mir auch mehr zusagt als das bollern :D.

Achja eins ging gar nicht, das sitzen auf der CBr600RR absolutes No go.

Hab mich wie King Kong auf nem Kinder Dreirad gefühlt.

Wichtig wäre mir:

-Einspritzer ( must have )

-min. 70 Ps max ka 130? ( die 80 Ps meine Hyosung reichen mir auch völlig )

-Sportliche Optik

-angenehme Sitzposition

-bis ca 20tkm

-Bonus Underseat Auspuff/ Auspuff pro Seite ( Sv1000 )

Preis: Max 3000€

Ich weiß nicht was es da so gibt und unter mein Budget überhaupt ausreichend ist.

jedoch habe ich natürlich schon umgeschaut.

Mir sagt eine Gsr600 extrem zu. Heck sehr lecker.Leistung völlig ausreichend und Probleme soll sie auch nicht machen. Im Budget gibt es auch Exemplare.

 

Vielleicht habt ihr noch ideen. Bin eigentlich für alles offen. Die Hyosung muss ich ja auch erst verkaufen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Epvper Seskahin schrieb am 8. September 2015 um 19:07:02 Uhr:

Zitat:

@Holdendriver schrieb am 8. September 2015 um 18:48:43 Uhr:

 

Mit 1,73 ???

Die Sitzposition ist einfach nix für mich.

Von der Hyosung bin ich es gewohnt schön auf recht grade zu sitzen und Platz zu haben udn das finde ich auch sehr angenehm.

Was sich wiederrum dann aber mit sportlich etwas beißt.

Schau nach ner CBR 600 F (nicht RR) PC35 ab BJ 2001 (wegen Einspritzer), die könnt für ca. 3k hergehen aber mit den Kilometern wirds schon eng.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

@Epvper Seskahin schrieb am 8. September 2015 um 18:01:48 Uhr:

Die Hyosung muss ich ja auch erst verkaufen.

Das dürfte dabei wohl der schwierigste Teil vom Job sein....:D

Themenstarteram 8. September 2015 um 18:30

Zitat:

@BMW-Onkel schrieb am 8. September 2015 um 18:23:14 Uhr:

Zitat:

@Epvper Seskahin schrieb am 8. September 2015 um 18:01:48 Uhr:

Die Hyosung muss ich ja auch erst verkaufen.

Das dürfte dabei wohl der schwierigste Teil vom Job sein....:D

Ach zur Not muss der Mx5 für ein zweites Mopped weichen :D

Zitat:

@BMW-Onkel schrieb am 8. September 2015 um 18:23:14 Uhr:

Zitat:

@Epvper Seskahin schrieb am 8. September 2015 um 18:01:48 Uhr:

Die Hyosung muss ich ja auch erst verkaufen.

Das dürfte dabei wohl der schwierigste Teil vom Job sein....:D

Ist nur eine Frage des Preises, ich biete 6,30€

Aber nur wenn's ne blaue ist.

Zitat:

Hab mich wie King Kong auf nem Kinder Dreirad gefühlt.

Mit 1,73 ???

Für ein Taschengeld von 3000€ kannst du froh sein, überhaupt einen Einspritzer zu bekommen. Aussuchen ist da nicht...

Themenstarteram 8. September 2015 um 19:07

Zitat:

@Holdendriver schrieb am 8. September 2015 um 18:48:43 Uhr:

Zitat:

Hab mich wie King Kong auf nem Kinder Dreirad gefühlt.

Mit 1,73 ???

Die Sitzposition ist einfach nix für mich.

Von der Hyosung bin ich es gewohnt schön auf recht grade zu sitzen und Platz zu haben udn das finde ich auch sehr angenehm.

Bei 3000,- und nicht mehr wie 20tkm + Einspritzer? Nehmen was du kriegst, da kann man keine Ansprüche stellen.

Zitat:

@Epvper Seskahin schrieb am 8. September 2015 um 19:07:02 Uhr:

Zitat:

@Holdendriver schrieb am 8. September 2015 um 18:48:43 Uhr:

 

Mit 1,73 ???

Die Sitzposition ist einfach nix für mich.

Von der Hyosung bin ich es gewohnt schön auf recht grade zu sitzen und Platz zu haben udn das finde ich auch sehr angenehm.

Was sich wiederrum dann aber mit sportlich etwas beißt.

Schau nach ner CBR 600 F (nicht RR) PC35 ab BJ 2001 (wegen Einspritzer), die könnt für ca. 3k hergehen aber mit den Kilometern wirds schon eng.

Themenstarteram 8. September 2015 um 19:12

http://suchen.mobile.de/.../214001521.html?...

im Moment reizt mich diese extrem.

Einfach geiles Teil

Bitte zuerst ausloggen bei mobile und dann verlinken ;)

Themenstarteram 8. September 2015 um 19:29

http://suchen.mobile.de/.../214001521.html?origin=PARK

sorryy

Zitat:

@Epvper Seskahin schrieb am 8. September 2015 um 19:29:04 Uhr:

http://suchen.mobile.de/.../214001521.html?origin=PARK

sorryy

Die passt doch prima.

Abzüglich dem Gebrauchtwert der Hyosunglinglong und mit ein bissel Verhandlungsgeschick haste für 2500 Euro einen feinen neuen Ofen.

Guck doch vielleicht mal nach ner Kawa ER6N oder ER6F. Ist zwar ein Zweizylinder, fährt aber richtig geil, der Motor macht Laune ohne Ende. Und die würdest Du auch mit ABS für um die 3k € bekommen.

Themenstarteram 8. September 2015 um 20:09

Hi,

Nen kumpel hat die er6f

optisch sagt sie mir auch zu.

Aber wie gesagt ist wieder nen 2 Zylinder ergo auch eher ruppig. Müsste ihn mal fragen ob ich damit mal fahren darf.

Also auch wenns hier vielleicht so rüber kommt. Die Hyosung fährt sich so wunderbar. Geht auch richtig ordentlich nach vorn ab 5000 Umdrehungen und sieht auch super aus.

Also keines Falls ist es ein schlechtes Motorrad hat bei mir auch keine Probleme gemacht. Aber dieses sanfte und ruhige der cbr hat schon was.

Deine Antwort
Ähnliche Themen