Wer tankt am teuersten?
Hallo zusammen!
Das leidige Benzin-Thema.
Ich wollt mal wissen wie es Deutschlandweit so aussieht mit dem teuren Tröpfchen.
Ich hab gestern abend (28.05.) auf der A3 zwischen Oberhausen und Köln getankt für -->1,489/l Super<--. Das war zwar an der AB, wo es ja generell immer teurer ist, aber bei dem Preis hab ich mich richtig erschrocken, zumal ich einen Tag zuvor in Emden für 1,359/l Super getankt habe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
...links 160 km/h
Das wäre mir neu.
Die linke Spur ist zum Überholen da und das kann man, wenn rechts 110 km/h gefahren wird, auch mit 130 km/h bewerkstelligen anstatt mit 160 km/h.
525 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
Heute morgen 1,42 in Salzkotten ( 10.000 Einwohner) und halbe Stunde danach 1,37 in Bielefeld
was ein Unterschied bei nur 56 km auseinander
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken meinen auf Gas umzubauen, hat zwar schon knapp 250.000 runter, aber das wird kein Problem sein.
Ähnliche Themen
0,85 €? Also bei Aral würde ich für 0,71€ tanken, aus welchem Kreis kommste denn?
Zitat:
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken meinen auf Gas umzubauen, hat zwar schon knapp 250.000 runter, aber das wird kein Problem sein.
Also ich hab jetzt den zweiten Gaswagen und werd mir nichts anderes mehr holen 🙂
So langsam reicht es! diese ölidioten müsste man alle einsperren!!!
also momentan Super 1,62€ an einer aral in Dresden!!!!!!!!!!!
ALLES VERBRECHER!!!
Bei uns (Region Eifel, Mayen-Koblenz) gelten heute folgende Spritpreise :
1,469 € für Diesel
1,559 € für Super
1,619 € für Super Plus
0,709 € für LPG
und wieder einmal trägt man eine vermeintliche Kriese auf dem Rücken der kleinen Leute aus... die sich nichtz wehren können und ihr Fahrzeug täglich brauchen *Grrr 😠 😠
PS. Gerade ein Angebot für ne Prinz VSI Gasanlage eingeholt...
Bei uns gibt es bereits vielerorts kein Super mehr, schneller als erwartet, dh E10 oder Super+. Wenn man dann zur Shell geht heißt es dann E10 oder V-Power (vorgestern 1,72 EUR)...
Zitat:
Original geschrieben von A4Clausi
So langsam reicht es! diese ölidioten müsste man alle einsperren!!!
also momentan Super 1,62€ an einer aral in Dresden!!!!!!!!!!!
ALLES VERBRECHER!!!
in Dreden ist es so und so immer teurer?!?! ich bin eigentlich chmnitzer und wenn ich nach hause fahr tank ich meist dort für ca. 5cent weniger!!!!
Ist das unklar und das sind gerde mal 70km dazwischen!
Hier in Bad Nauheim (30km von FFM entfernt) ist die Kagge mit 1,62 für Super+ auch am Dampfen
Super liegt gleichauf da E10 mit 1,55€ auf den Markt geprügelt werden muss.. Diesel liegt bei 1.43/1.44
Hier oben an der Nordseeküste (Kreis Friesland) sinds auch 1,56 für Super, 1,50 für E10 ...
Hatte auch schon an eine LPG Umrüstung gedacht, da die Preise hier aber auch im Schnitt bei ~77cent liegen lohnt das leider kaum...
Ebenfalls, für € 0,68 cent getankt. Voll teuer. Vor einem halben Jahr noch für € 0,58 cent getankt ;-)
nabend,
das ist nicht nur in deutschland so,
tanke ja in der schweiz habe für den sprit vor ca. 3 monaten in der schweiz noch 1,56 Schweizer Franken bezahlt und jetzt sind wir bei um die 1,70 Schweizer Franken,
sind beim momentanen Kurs, 1,20€ bzw. 1.33 € aber eben noch um einiges Billiger wie in Deu.
einer stellt sich quer und halb Europa muss drunter leiden toll sowas 😠