Wer tankt am teuersten?
Hallo zusammen!
Das leidige Benzin-Thema.
Ich wollt mal wissen wie es Deutschlandweit so aussieht mit dem teuren Tröpfchen.
Ich hab gestern abend (28.05.) auf der A3 zwischen Oberhausen und Köln getankt für -->1,489/l Super<--. Das war zwar an der AB, wo es ja generell immer teurer ist, aber bei dem Preis hab ich mich richtig erschrocken, zumal ich einen Tag zuvor in Emden für 1,359/l Super getankt habe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
...links 160 km/h
Das wäre mir neu.
Die linke Spur ist zum Überholen da und das kann man, wenn rechts 110 km/h gefahren wird, auch mit 130 km/h bewerkstelligen anstatt mit 160 km/h.
525 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
sry ich meinte 266,8 hab mich verschrieben
das wären dann 14l/100 km ---das ist recht viel😰😰
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
das wären dann 14l/100 km ---das ist recht viel😰😰Zitat:
sry ich meinte 266,8 hab mich verschrieben
ich werd nächste woche 1500 euro bekommen.. habe nen ring verkauft 😉 joa und dann kommt neuer lmm rein, zündkerzen, luffi, thermostat, ölwechsel und lmbda rein,
kann mir noch einer was für ölwechsel empfehlen
Zitat:
kann mir noch einer was für ölwechsel empfehlen
ich würde jetzt für den Winter das LiquiMoly Vollsynthetisch 5W-40 Öl nehmen mit Bosch Ölfilter in long-version.
eben geseke Star Tankstelle 1.22 und aral 1.29 das super !!! an beiden tanken ist es der gleiche sprit der geliefert wird..
an star die tankstelle die schlange ging bis zum kreisvekehr falls sich einer in geseke auskennt.. sind so ca 200 meter
Ähnliche Themen
Preiskrieg an den Tankstellen von Geseke^^
Denke Aral hat schon wieder erhöht da die Fördermengen ja gedrosselt werden sollen.
Jetzt noch schnell billig tanken bei Star.
Es ist eigentlich völlig normal das der ÖL Preis am Dienstag ansteigt.
Zur Zeit steht er bei 1,29, also schon erhöt von 1,24 . . .
Schätze mal am Sonntag können wir wieder mit 1,24 rechnen.
hab heut für 1,239 für den Diesel im Raum Bamberg (Oberfranken) getankt! Hab meinen Sprit ausgerechnet:
für 438km hab ich 25,83l gebraucht (5,89l/100km), hab den 1,9TDi mit 90PS...man muss sagen, ich bin eigentlich ziemlich zügig gefahren...
Zitat:
an star die tankstelle die schlange ging bis zum kreisvekehr falls sich einer in geseke auskennt.. sind so ca 200 meter
Hihi, und die 2 Stunden, die die mit natürlich permanent laufenden Motor da rumstanden, haben die 3,50€ Ersparnis bei 50 getankten Litern wieder wie Eis schmelzen lassen. Wenn man sonst nix mit seiner Freizeit anzufangen weiß...
auf 2 stunden warten hatte ich kein bock ^^ 4 stunden später war die tanke eingermaßen leer und ich musste nur 18 min warten um für 1.22 zu tanken..
ich hab mit google earth mal bissle rumgemalt wie es da war...😁
Der rote strich ist die schlange !!!!!!
das blaue ist der kreisverkehr den musste ich einzeichnen weil das foto wohl alt ist wo noch kein kreisverkehr da war ( ca 2-3 jahre her 😁 )
ich hab nochma geguckt laut google earth waren es 204,8meter luftlinie !!
Zitat:
Original geschrieben von DelaJamal
Gestern gab es an einer Jet Tankstelle > Frankfuhrter Ring in München das Super für 1,20
In München 1,20 € !!!
Sachsen-Anhalt, Halle, Arbeitslosenquote gefühlte 30 Prozent, Erdölraffinerie Leuna gleich um die Ecke -------> das spielt trotzdem keine Rolle, Benzinpreis hier: ca. 1,30 €
😕
Bei Jet in Hamburg gabs den Liter Super gestern für 1,21€, alle anderen Tankstellen lagen bei 1,29€ - was jetzt hier allgemein der Durchschnittspreis ist.