Wer sucht Reifenfreigabe 175/50 R 13 für Polo 86c (G40) von Yokohama / Bridgestone / Dunlop ?
Hallo @ all,
habe heute Post bekommen (vielen Dank an der Stelle, falls Du es lesen solltest) für Reifenfreigabe/Herstellerbescheinigung in der Grösse 175/50 R 13 auf Polo 86C von Yokohama und Bridgestone ! Eine Freigabe für Dunlop befindet sich auch noch auf meinem Rechner.
Nun mal aber genauer:
Yokohama A 539 auf 5 bis 7 x 13 für Polo 86C bis 154km/h
Bridgestone SF350 auf 5,5 bis 7 x 13 für Polo 86C G40 bis 205km/h
und
Dunlop SP2000 auf 5 bis 8 x 13 Polo 86C bis 170km/h
Falls jemand was brauchen sollte....einfach sagen, ich schicke sie dann per E-Mail.
LG Jennie
46 Antworten
Ist das auf der Originalen BBS-Alufelge? Da hab ich mir die Fulda Reifen gekauft. Eine größere Auswahl gibts ja auch nicht mehr.
Dieser Thread existiert ja schon ne ganze Weile, dann komm ich da mal mit meiner Frage und Bitte. Ich habe auf meinem Polo II Steilheck 8x13 ET15 Smoor rundum auf Yoko's 175/50/13, alles eingetragen vor Jahren und vor etw 4 Wochen nochmal alle Eintragungen aufgefrischt. Am Freitag nä Woche fahr ich nochmal beim lokalen freundlichen TÜV Prüfer vor um eine H-Abnahme zu machen. Dafür benötige ich eine Reifenfreigabe.
Wäre es irgendwie möglich die Yoko Freigabe auch für 8x13 zu erhalten? Hat da jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße, Styleheck