wer sucht neuen Tiguan Automatik 2,0l TDI 140PS?
wir haben einen Ende Juli hier.
Sport&Style in silber (innen schwarz-grau)
Boston 17"
Xenon
Spiegelpaket
Mittelarmlehne hinten
RNS 300
Offroad-Paket
Top-Paket
Winterräder
Winterpaket
Anhängevorrichtung
Gepäckraumboden herausnehmbar
Parkpilot
Climatronic
Hauspreis inkl. Selbstabholung in WOB Mitte - Ende Juli 2008 EUR 38.500,00
Infos unter 0177/8748154
Beste Antwort im Thema
das gehört dort hin --> www.motor-talk.de/marktplatz/biete-volkswagen-b115.html
53 Antworten
ich gebe auf... ihr könnt ja weiter darüber diskutieren ob ich so etwas hier reinstellen darf oder nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Verkaueferin
das heisst also verkäufer leben von der geistigen flexibilität anderer bzw. von rentnern?
Von Zeit zu Zeit, sicherlich, welcher Verkäufer freud sich nicht, wenn er jemandem ein Auto "angehängen" kann, der von tuten und bl......keine Ahnung hat! Von der positiven geistigen Fexbilität könnt ihr leider nicht leben, nur von der negativen!
Das Leben ist soooo schön!!!!
Zitat:
ich gebe auf... ihr könnt ja weiter darüber diskutieren ob ich so etwas hier reinstellen darf oder nicht...
geht doch!*lachtsichweg*
Zitat:
ok wo steht so ein Fahrzeug für sofort?Zitat:
Original geschrieben von 6er-Alf
LOList da noch ein Ticket in die Südsee dabei für 8 Wochen first Class Hotel ?
Nee, mal im Ernst.
Der Preis ist eindeutig zu hoch.
Jedoch für Kunden direkt vor Ort, die weder Internet noch Tageszeitung haben,
eine Alternative. :-))ALf
So darf man das nicht Fragen, sondern ..
"wer will so ein FZ sofort, zu dem Preis" :-)
ALf
Ähnliche Themen
Zitat:
na also, geht doch !
Zitat:
ok wo steht so ein Fahrzeug für sofort?Zitat:
Original geschrieben von 6er-Alf
LOList da noch ein Ticket in die Südsee dabei für 8 Wochen first Class Hotel ?
Nee, mal im Ernst.
Der Preis ist eindeutig zu hoch.
Jedoch für Kunden direkt vor Ort, die weder Internet noch Tageszeitung haben,
eine Alternative. :-))ALf
Reicht diese Auswahl.....😁😁😁😁😁
http://suchen.mobile.de/.../search.html?...
Zitat:
Original geschrieben von TigiBu
Wenn ich gerade alles richtig beim Konfigurator eingegeben haben, dann kommt dort ein Preis von EUR 38.815,-- raus.Zitat:
Original geschrieben von ThaCruiser
38000?Klingt mir recht teuer. Ist ja nichtmal großes navi oder leder dabei. naja, viel glück. aber schonmal auf doofe kommentare gefasst machen 😁 So verkaufsangebote kamen bisher hier nie gut an 🙂
Seh grad, TE Verkauft hier noch nen Eos... Evtl. WA? Nicht nett 😁
Na dann ist doch der Hauspreis von EUR 38.500,-- incl. Abholung in WOB ein echter schnapper!😁
Gruß,
TigiBu
Na, aber wer zahlt schon 100%?? keiner hier. Rabatt bekommt JEDER mind. 6-8%, die meisten sogar 12-15%. Von daher find ich es schon übertrieben. Hab für meinen glaub ich 34000 gezahlt mit leder incl. rabatt.
Zitat:
Hallo,
ist doch alles nicht böse gemeint.
Ein bisschen Frozzeln darf man bei dem Angebot sicherlich :-)
Und viele hier müssen noch ne Ewigkeit warten, bis sie ihr FZ bekommen,
die brauchen auch ab und zu ne lustige Abwechslung. :-)
Also mir geht es jedenfalls so !
ALf
Hallo,
ist doch alles nicht böse gemeint.
Ein bisschen Frozzeln darf man bei dem Angebot sicherlich :-)
Und viele hier müssen noch ne Ewigkeit warten, bis sie ihr FZ bekommen,
die brauchen auch ab und zu ne lustige Abwechslung. :-)
Also mir geht es jedenfalls so !
ALfNa und alle die hier auf ihren Wagen warten, werden natürlich gerne die Bestellung mit Rabatt stornieren, um dann einen Wagen zum Listenpreis zu übernehmen! (ich kann nicht mehr, mir tut der Bauch weh vom lachen! ! !)
Mensch, für diesen Preis nehme ich doch gleich 2.............
wer weiß wann ich da nochmal so "preiswert" ran komme 😉
Also der Hinweis dass das in die "Biete-VW"-Rubrik gehört hätte meines Erachtens ausgereicht. Danach kam hier eigentlich nur noch prolliges Gedöns von Euch. Bravo.
Zitat:
Na, aber wer zahlt schon 100%?? keiner hier. Rabatt bekommt JEDER mind. 6-8%, die meisten sogar 12-15%. Von daher find ich es schon übertrieben. Hab für meinen glaub ich 34000 gezahlt mit leder incl. rabatt.
Völlig falsch und völlig uninteressant. Ich kann Dir einige nennen, die keine 15% auf Ihren Tiguan bekommen haben. Ich z.B. - dafür fahre ich meinen aber auch schon seit 8 Wochen. Lieferzeit: exakt 1 Tag. Mittwochs "bestellt", Donnerstags zugelassen, Freitags zum ersten Mal mit dem Tiguan in Urlaub gefahren.
Unter uns - der Verkäufer, der 15% Rabatt auf ein Fahrzeug gewährt, welches bis zu 15 Monaten Lieferzeit hat und derzeit rund 100.000 Einheiten im Rückstand hat, wird entweder nicht besonders intelligent und vor allem nicht besonders erfolgreich sein. Egal - wenn manche hier Ihren Tiguan mit dem tollen Rabatt bekommen, gebe ich meinen schon wieder ab. Da ist mir ein etwas höherer Preis völlig egal. Im übrigen könnte ich Dir ganz genau sagen, was mein Wagen gekostet hat - das scheint Dir ja entfallen zu sein, oder willst Du uns nicht sagen, wie hoch Dein Rabatt denn tatsächlich ist, wenn Du Deinen Tiguan dann endlich mal bekommst.
Es wird nirgends mehr über Preise gelogen wie in den einschlägigen Foren. Alles tolle "Superkäufer" die Ihren Händler mal so richtig barbiert haben... ich lach mich kaputt. Nur "draussen" trifft man die nie, die scheinen sich alle im Internet zu tummeln... und Ausstattungen haben die alle bestellt, Wahnsinn!! Komisch ist nur, daß die Wagen alle nur in der Garage stehen - ich sehe die Autos auf der Straße nicht - alle grundsätzlich nur mit Vollausstattung - und Trend&Fun scheint es gar nicht zu geben... komisch, komisch...
Zum Thread-Thema nur ein Satz: während wir hier noch schreiben, ist der Wagen garantiert zum geforderten Preis verkauft. Und der Käufer ist sicher kein Vollidiot oder Rentner - aber im Gegensatz zu vielen hier fährt er Tiguan... ich gönn' es ihm und dem Verkäufer.
Gruß,
McE
Zitat:
Original geschrieben von McErnie
Völlig falsch und völlig uninteressant. Ich kann Dir einige nennen, die keine 15% auf Ihren Tiguan bekommen haben. Ich z.B. - dafür fahre ich meinen aber auch schon seit 8 Wochen. Lieferzeit: exakt 1 Tag. Mittwochs "bestellt", Donnerstags zugelassen, Freitags zum ersten Mal mit dem Tiguan in Urlaub gefahren.Zitat:
Na, aber wer zahlt schon 100%?? keiner hier. Rabatt bekommt JEDER mind. 6-8%, die meisten sogar 12-15%. Von daher find ich es schon übertrieben. Hab für meinen glaub ich 34000 gezahlt mit leder incl. rabatt.Unter uns - der Verkäufer, der 15% Rabatt auf ein Fahrzeug gewährt, welches bis zu 15 Monaten Lieferzeit hat und derzeit rund 100.000 Einheiten im Rückstand hat, wird entweder nicht besonders intelligent und vor allem nicht besonders erfolgreich sein. Egal - wenn manche hier Ihren Tiguan mit dem tollen Rabatt bekommen, gebe ich meinen schon wieder ab. Da ist mir ein etwas höherer Preis völlig egal. Im übrigen könnte ich Dir ganz genau sagen, was mein Wagen gekostet hat - das scheint Dir ja entfallen zu sein, oder willst Du uns nicht sagen, wie hoch Dein Rabatt denn tatsächlich ist, wenn Du Deinen Tiguan dann endlich mal bekommst.
Es wird nirgends mehr über Preise gelogen wie in den einschlägigen Foren. Alles tolle "Superkäufer" die Ihren Händler mal so richtig barbiert haben... ich lach mich kaputt. Nur "draussen" trifft man die nie, die scheinen sich alle im Internet zu tummeln... und Ausstattungen haben die alle bestellt, Wahnsinn!! Komisch ist nur, daß die Wagen alle nur in der Garage stehen - ich sehe die Autos auf der Straße nicht - alle grundsätzlich nur mit Vollausstattung - und Trend&Fun scheint es gar nicht zu geben... komisch, komisch...
Zum Thread-Thema nur ein Satz: während wir hier noch schreiben, ist der Wagen garantiert zum geforderten Preis verkauft. Und der Käufer ist sicher kein Vollidiot oder Rentner - aber im Gegensatz zu vielen hier fährt er Tiguan... ich gönn' es ihm und dem Verkäufer.
Gruß,
McEAlles klar ??
Zitat:
Original geschrieben von McErnie
Völlig falsch und völlig uninteressant. Ich kann Dir einige nennen, die keine 15% auf Ihren Tiguan bekommen haben. Ich z.B. - dafür fahre ich meinen aber auch schon seit 8 Wochen. Lieferzeit: exakt 1 Tag. Mittwochs "bestellt", Donnerstags zugelassen, Freitags zum ersten Mal mit dem Tiguan in Urlaub gefahren.Zitat:
Na, aber wer zahlt schon 100%?? keiner hier. Rabatt bekommt JEDER mind. 6-8%, die meisten sogar 12-15%. Von daher find ich es schon übertrieben. Hab für meinen glaub ich 34000 gezahlt mit leder incl. rabatt.Unter uns - der Verkäufer, der 15% Rabatt auf ein Fahrzeug gewährt, welches bis zu 15 Monaten Lieferzeit hat und derzeit rund 100.000 Einheiten im Rückstand hat, wird entweder nicht besonders intelligent und vor allem nicht besonders erfolgreich sein. Egal - wenn manche hier Ihren Tiguan mit dem tollen Rabatt bekommen, gebe ich meinen schon wieder ab. Da ist mir ein etwas höherer Preis völlig egal. Im übrigen könnte ich Dir ganz genau sagen, was mein Wagen gekostet hat - das scheint Dir ja entfallen zu sein, oder willst Du uns nicht sagen, wie hoch Dein Rabatt denn tatsächlich ist, wenn Du Deinen Tiguan dann endlich mal bekommst.
Gruß,
McE
Danke für diesen Beitrag. Das Fahrzeuge habe ich tatsächlich gestern Abend noch verkauft. An einen von euch. Aber das würde ja niemand hier öffentlich zugeben. Trotzdem danke für die mühevoll ausgedachten Bemerkungen.
Zitat:
Danke für diesen Beitrag. Das Fahrzeuge habe ich tatsächlich gestern Abend noch verkauft. An einen von euch. Aber das würde ja niemand hier öffentlich zugeben. Trotzdem danke für die mühevoll ausgedachten Bemerkungen.
LOL... ich kann es mir nicht verkneifen: ich war's trotzdem nicht... leider. Der hätte mit gefallen... 😉
Gruß,
McE