wer sucht neuen Tiguan Automatik 2,0l TDI 140PS?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

wir haben einen Ende Juli hier.
Sport&Style in silber (innen schwarz-grau)
Boston 17"
Xenon
Spiegelpaket
Mittelarmlehne hinten
RNS 300
Offroad-Paket
Top-Paket
Winterräder
Winterpaket
Anhängevorrichtung
Gepäckraumboden herausnehmbar
Parkpilot
Climatronic

Hauspreis inkl. Selbstabholung in WOB Mitte - Ende Juli 2008 EUR 38.500,00

Infos unter 0177/8748154

Beste Antwort im Thema

das gehört dort hin  -->  www.motor-talk.de/marktplatz/biete-volkswagen-b115.html 

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Verkaueferin

Danke für diesen Beitrag. Das Fahrzeuge habe ich tatsächlich gestern Abend noch verkauft. An einen von euch. Aber das würde ja niemand hier öffentlich zugeben. Trotzdem danke für die mühevoll ausgedachten Bemerkungen.

ob es die person zugibt oder nicht is mir eigentlich egal!

aber die info mit der börse fand ich trotzdem gut 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bauach

Alles klar ??

Bei mir schon... ich mach' jetzt mal einen Ausflug mit meinem teuren Billig-Tiguan... ist ja nettes Wetter draussen. Bei Dir auch

alles klar? Wieviel Rabatt hast Du bekommen? Ach, Du hast gar keinen Tiguan... tzzzz.

Gruß,
McTiguan

Zitat:

Original geschrieben von McErnie

Zitat:

Alles klar ??
Bei mir schon... ich mach' jetzt mal einen Ausflug mit meinem teuren Billig-Tiguan... ist ja nettes Wetter draussen. Bei Dir auch
alles klar? Wieviel Rabatt hast Du bekommen? Ach, Du hast gar keinen Tiguan... tzzzz.

Gruß,
McTiguan

ahhhh du hast ihn gekauft!

Zitat:

Egal - wenn manche hier Ihren Tiguan mit dem tollen Rabatt bekommen, gebe ich meinen schon wieder ab.

Gruß,
McE

Hallo,

na ja wenn Du immer so inflationär handelst, dann kommst Du damit aber nie

auf einen grünen Zweig. :-)

Wenn Du Deinen Tiger verkaufen willlst, bei dem Einstandspreis, zu einem verträglichen VK-Preis, dann wirst den wahrscheinlich nie los .

Also musst Du dich dem Markt anpassen und zum selben Preis anbieten wie die Leute, die 12-15% Rabatt (oder mehr) bekommen haben.

Denn auch diese FZ werden dann bereits zum Verkauf angeboten.

Betriebswirtschaft, erstes Semester :-)

Alf

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Alles klar ??

Gruß,
McTiguan

Nein, habe keinen Tiguan und auch keinen bestellt, fahre einen Touareg! Tiguan war mir zu klein und die Innenaustattung hat mich an einen Golf Plus erinnert, desweitern bekomme ich für den Listenpreis + 3000€ eines Tiguan locker eine Touareg, Tageszulassung mit Navi Leder PFSE....etc

Zitat:

Original geschrieben von anthem

Zitat:

Gruß,
McTiguan

ahhhh du hast ihn gekauft!

nö, siehe oben. Ich hätte aber 'drüber nachgedacht... ich war schon vor zwei Monaten so doof und habe meinen ohne 15% Rabatt

gekauft. Aber ich hab' Spaß 'dran, doof zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von 6er-Alf

Zitat:

Egal - wenn manche hier Ihren Tiguan mit dem tollen Rabatt bekommen, gebe ich meinen schon wieder ab.

Gruß,
McE

Hallo,
na ja wenn Du immer so inflationär handelst, dann kommst Du damit aber nie
auf einen grünen Zweig. :-)

Wenn Du Deinen Tiger verkaufen willlst, bei dem Einstandspreis, zu einem verträglichen VK-Preis, dann wirst den wahrscheinlich nie los .

Also musst Du dich dem Markt anpassen und zum selben Preis anbieten wie die Leute, die 12-15% Rabatt (oder mehr) bekommen haben.

Denn auch diese FZ werden dann bereits zum Verkauf angeboten.

Betriebswirtschaft, erstes Semester :-)

Alf

Hallo? Wollen wir jetzt unsere jeweiligen finanziellen Möglichkeiten und unsere beruflichen Qualifikationen und Karrieren ausdiskutieren?

Mal ganz einfach ausgedrückt: mir ist es scheissegal, wieviel Rabatt ich bekommen habe und zu welchem Preis ich den Tiguan wieder
verkaufen kann, wenn mir das Spielzeug langweilig geworden ist. Das kann ich mir leisten, weil ich bereits auf einen grünen Zweig gekommen bin, um mal mit Deinen Worten zu sprechen. Alles andere finde ich auch langweilig... im übrigen kannst Du Dir extrem sicher sein, daß ich bei meinem Händler einen aussergewöhnlich guten Preise für meinen "Gebrauchtwagen" bekommen werde - der möchte mir ja gerne das nächste Spielzeug verkaufen. Aber das lernt man erst im zweiten Semester... da bin ich eigentlich schon nicht mehr mitgekommen. Aber egal... es
ging ja auch ohne. Wie sieht es bei Dir aus?

Gruß,
McE
Dipl. Autokäufer und Geldverschwender
(Baumschule, Fensterplatz)

P.S.: es amüsiert mich...

Zitat:

Zitat:

Gruß,
McTiguan

Nein, habe keinen Tiguan und auch keinen bestellt, fahre einen Touareg! Tiguan war mir zu klein und die Innenaustattung hat mich an einen Golf Plus erinnert, desweitern bekomme ich für den Listenpreis + 3000€ eines Tiguan locker eine Touareg, Tageszulassung mit Navi Leder PFSE....etc

kA wie das in D ist... aber in österreich geht sich das nicht aus!!!

Zitat:

Dann könnte ich Dir das Touareg-Forum empfehlen... die können Dir sicher auch erklären, wie man eine Beitrag zitiert.

Adios,
McE

Zitat:

Zitat:

In D auch nicht... aber manche trollen halt gerne. Für 38TEU einen Touraeg mit Tageszulassung, nahezu komplett ausgestattet -

da hat jemand einen enorm spannenden Traum geträumt.

Zitat:

Zitat:

In D auch nicht... aber manche trollen halt gerne. Für 38TEU einen Touraeg mit Tageszulassung, nahezu komplett ausgestattet -
da hat jemand einen enorm spannenden Traum geträumt.

In Österreich ist eben alles anders, war schon immer so und wird auch so bleiben! In Deutschland, ist es aber möglich, wenn Du meine Bemerkung genau gelesen hast, 38TEU + 3TEU = ungefähr 41TEU und für den Preis bekommst Du einen Treg R5 mit Leder, Metallic, Navi 510, Anhängerkupplng, Permium FE, getönt Scheiben ab B-Säule, Licht und Sicht, Regensensor, Tempomat, Xenon also das komplette Programm ausser Automatik und der ist ein wenig größer!

mfg

Bauach

Die Frage, welche mir echt unter den Nägeln brennt: Macht lange Wartezeit auf sein Auto aggressiv?

Ihr pöbelt Euch hier in einer Art und Weise an, das ist echt unterirdisch. Habt Euch wieder lieb und schaltet mal einen Gang runter. Zweifeln erlaubt, aber alles madig machen?

😉

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von SSmid

Die Frage, welche mir echt unter den Nägeln brennt: Macht lange Wartezeit auf sein Auto aggressiv?

Ihr pöbelt Euch hier in einer Art und Weise an, das ist echt unterirdisch. Habt Euch wieder lieb und schaltet mal einen Gang runter. Zweifeln erlaubt, aber alles madig machen?

😉

Sascha

mich machts eigentlich nich taggressiv! aber a bissal motzn muss ma schon 😁 😁

Zitat:

In Österreich ist eben alles anders, war schon immer so und wird auch so bleiben!

mfg

Bauach

und genau da bin ich auch sehr froh drüber!!! 😁😉😎😁😁

edit: bei uns kostet der große bruder vom tiguan schon ohne extras mitn R5 EUR 48.914,-

Zitat:

edit: bei uns kostet der große bruder vom tiguan schon ohne extras mitn R5 EUR 48.914,-

Das meinte ich mit; Österreich war schon immer anders und wird es auch bleiben!

Damit wir in D... ein Auto günstig kaufen können, müsst Ihr eben mehr zahlen!

Das Leben ist hart und manchmal ungerecht

Deine Antwort