wer sind typische volvo fahrer?

Volvo

würde mich mal interessieren, was volvo fahrer so für Berufsgruppen sind und welches Computer Betriebssystem sie favorisieren..
Speziell V70 Fahrer sind angesprochen, aber auch alle anderen könne sich natürlich gerne äussern..

Ich fang zum Beispiel mal an:
Ich bin EDV-Techniker im Aussendienst, verhandle grade über einen V70 BE und bin Mac-User.

Danke und viel Spass!

Beste Antwort im Thema

würde mich mal interessieren, was volvo fahrer so für Berufsgruppen sind und welches Computer Betriebssystem sie favorisieren..
Speziell V70 Fahrer sind angesprochen, aber auch alle anderen könne sich natürlich gerne äussern..

Ich fang zum Beispiel mal an:
Ich bin EDV-Techniker im Aussendienst, verhandle grade über einen V70 BE und bin Mac-User.

Danke und viel Spass!

232 weitere Antworten
232 Antworten

Wenn ich so manche EDV-Referenten sehe, glaube ich das ungesehen...

Gruß

Markus
... der mit seinem selbsterlernten Wissen so einige Referenten ersetzen könnte...

Zitat:

Original geschrieben von Gunar seiner

Wie sich mein Beruf nennt, weis keiner so genau. Alle 6 Monate kommen wir auf neue Bezeichnungen. Lichtrreflexinstallateur, ich verlege Sonnenschutzfolie, die Reflektiert das Licht, Fachferleger für Folien, Bezeichnung von 3M usw.....

Hallo Glasverdelungskünstler®

Dein Avatar ist nicht zufällig von dieser Seite:

http://simpsonizeme.com/

!?

Gruß

Martin

Zitat:

Wie sich mein Beruf nennt, weis keiner so genau. Alle 6 Monate kommen wir auf neue Bezeichnungen. Lichtrreflexinstallateur, ich verlege Sonnenschutzfolie, die Reflektiert das Licht, Fachferleger für Folien, Bezeichnung von 3M usw.....

Am besten gefällt mir "FFFF" bzw. 4F 😉😁

FachferlegerfürFolien

😁🙂

Gruß Elk_EN

Rohrkrepierer

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Dein Avatar ist nicht zufällig von dieser Seite: http://simpsonizeme.com/ !?

Zu dem Avatar von Gunnar sage ich lieber nix. 😉

Schönen Gruß
Jürgen
der davon schon eine rasierte Version gesehen hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Hallo Glasverdelungskünstler®

Dein Avatar ist nicht zufällig von dieser Seite: http://simpsonizeme.com/ !?

Gruß

Martin

Hllo Martin,

genau da ist er entstanden. Musste erstmal das richtige Bild machen 😉.

Glasverdelungskünstler® klingt gut, werd ich mir merken 😁. Die Idee mit den 4F lässt sich auch nicht leugnen.

Wenn ich euch dann noch sage, das ich Kratzer aus Glasscheiben schleife, bin ich mal auf die Berufsbezeichnung gespannt.

Gruß Gunar
der euch seinen Elch nicht vorenthalten will 😁

Zitat:

der euch seinen Elch nicht vorenthalten will 😁

Recht "auffällig", nun, ist wohl auch Zweck der Sache. Aber die Aufkleber auf dem C30 deiner Eltern gefallen mir da besser 😉

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von gseum 

...der davon schon eine rasierte Version gesehen hat.

Wie? Du hast Dich rasiert heute Morgen? 😛 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Angemeldet, Gepostet und Vorgestellt 😉

Gruß Gunar
der zwar nicht weis wie der Beruf heißt, aber ne menge zu tun hat

... bin für Scheibenzukleisterer 😁

Hey.. mach mal ein Angebot. XC70 ab B-Säule mit Folie im Grünton bekleben.

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

... Hey.. mach mal ein Angebot. XC70 ab B-Säule mit Folie im Grünton bekleben. Gruß Heiko,

@Gunnar: Ja, und ich will aus meinem Bus die schwarze Tönungsfolie raus haben und silberne rein. Und dann auch so einen netten Spruch wie bei Dir auf dem 850er ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und befürchtet, dass Du dann beim Rhön GT auf dem Parplatz zurück bleibst, um sich um die Autos zu "kümmern" ;-)

Edith fragt Heiko, ob er denn schon gebucht hat. :-)

HI ich fahre einen 480 ES BJ. 1992

ind benutze ein Unix Betriebssystem

Upps ich glaub ich hab mich hier lange nicht mehr sehen lassen....

Nun Arbeite ich da mal was auf 🙂

@Olli. Mir ja auch 🙂
@ Heiko. Warum willst Du grüne Folie haben? Das Licht im Auto is etwas doof. Mir ist es egal 😉 Preis: 300- 350€. Je nach Folie..... 😉

@XC Fan. Hab ich mich um die Fahrzeuge gekümmert? 🙂. Sprüche mach ich euch gerne. Auch in Groß und Farbe 🙂🙂.

Da das aber alles schon lange her ist. Nehmt das alles nicht so ernst 😎

Zitat:

Original geschrieben von B18U-480ES

HI ich fahre einen 480 ES BJ. 1992

ind benutze ein Unix Betriebssystem

Hallo B18U-480ES,

erstmal: Willkommen im Forum 😉. Das mit den Rechnern solltest du hier unter: www.motor-talk.de/forum/ot-die-rechner-an-der-basis-t59909.html Posten.

Viel Spaß hier im bei den VOLVO verrückten, zu denen ich mich natürlich zu 200% zähle.

Gruß Gunar
der auch mal nen 480  fahren wollte aber jetz nen V70 hat 🙂

Ist eine nettes Auto soltest mal mit einem fahren weist nicht was du verpast.

Da die 480er verdamt sportlich zu fahren sind .

hallo,
ich fahre einen C70 Cabrio Privat und einen XC90 dienstlich. Privat fahre ich noch einen Harley Davidson. Bin Prüfingenieur und Kfz-Sachverständiger. Ja warum? Stichworte hierzu: Understatement, individuell, Klassik, Ecken und Kanten, Gradlinigkeit, "Ein Mann ein Wort", Sachlichkeit, Sicherheit, Vertrauen......

Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von cavallero

Stichworte hierzu: Understatement, individuell, Klassik, Ecken und Kanten, Gradlinigkeit, "Ein Mann ein Wort", Sachlichkeit, Sicherheit, Vertrauen......

Sei ehrlich: Du bekommst Geld dafür 😁 😉

Deine Antwort