wer sind typische volvo fahrer?
würde mich mal interessieren, was volvo fahrer so für Berufsgruppen sind und welches Computer Betriebssystem sie favorisieren..
Speziell V70 Fahrer sind angesprochen, aber auch alle anderen könne sich natürlich gerne äussern..
Ich fang zum Beispiel mal an:
Ich bin EDV-Techniker im Aussendienst, verhandle grade über einen V70 BE und bin Mac-User.
Danke und viel Spass!
Beste Antwort im Thema
würde mich mal interessieren, was volvo fahrer so für Berufsgruppen sind und welches Computer Betriebssystem sie favorisieren..
Speziell V70 Fahrer sind angesprochen, aber auch alle anderen könne sich natürlich gerne äussern..
Ich fang zum Beispiel mal an:
Ich bin EDV-Techniker im Aussendienst, verhandle grade über einen V70 BE und bin Mac-User.
Danke und viel Spass!
232 Antworten
Hejsan,
auf die Frage, ob es typische Volvo-Fahrer gibt: vllt Lehrer, auf jeden Fall aber Akademiker. Daher zähle ich definitiv NICHT dazu. Gruß aus Unterfranken. Rick
Tätigkeit: Lagerist beim Logistiker mit dem Anker im Logo
Fahrzeug: V40 D2 You Powershift EZ 10/13
PC: läuft mit Win 7 Home Premium
In meiner Schulzeit gab es an unserer Schule ca. 80 Lehrer, davon fuhren ca. 10 Volvo. Heute ist das aber nicht mehr so.
Zu meiner Person: Tischlermeister, z.Zt. im Ausbildungsbereich tätig, viele meiner Kollgen sind Lehrer und die meisten fahren VW. Fahrzeug: Volvo 740 Kombi, meiner ist der vordere im Bild, Radkappe ist inzwischen wieder drauf.
PC: Steht MaxData drauf, ist wohl der Hersteller, läuft auf XP, weil ich zu faul bin, mich in Linux reinzudenken. Kommt aber irgendwann mal.
Wow, 12,5% Marktanteil ist natürlich mal ne Ansage... 😰 Ich würde übrigens dringend zum Update von XP zu Windows 8 oder bald 10 raten. XP ist nicht mehr sicher.
Lieb Gruß
Oli
Solange XP noch läuft, bleibt es. Wenns irgendwann gar nicht mehr geht, muss ich mich echt mal in Linux reindenken. Aber von Bill Gates lasse ich mir nicht vorschreiben, was auf meinen Rechner kommt. Fensters 7 haben wir im Betrieb, damit komme ich überhaupt nicht klar. Bin zu alt für solchen Blödsinn.