Wer schaut DMAX Sendungen?

Hi ,

wollt mal hören wer im Lande so den DMAX Sender schaut,habe hier noch NICHTS darüber gelesen,weil sonst wird ja auch alles durchgekaut... .Ich kenne ja Monster Garage aus dem US TV aber RIDES ist auch Klasse und die OCC Jungs sind eh Kult...
Und wer DMAX nicht kennt ...verpasst was und wer es nicht empfangen kann ... tut mir Leid 😉
So überbrücke ich den Winter, jeden tag Monstergarage im german TV 🙂
greets joe

253 Antworten

Ich schaue fast ausschließlich DMAX und bin froh das so viele im US Bereich schauen.
Gerne schaue ich American Chopper, Die Ludolfs , Carrera Panamerica und Amerian Hot Rod.

Wo bei ich bei der 1. Folge Carrera Panamerica ziehmlich mich ziehmlich aufregen musste, die blöde Kuh zerstört tatsächlich den den Shelbymotor (müsste ein 289 HO gewesen sein) .

Die Panamericana Kühe regen mich genauso auf wie die von DMotor.

Ziehmlich arrogant, sich für Rallye Fahrer halten aber nen leeren 289 ohne Kühlwasser zum Rennen fahren.
Ich hätte den Shelby zum Start geschoben (ohne laufenden Motor und dann 2 m nach dem Start an den Rand gestellt so hätte mann den Motor retten können und man wäre nicht vorzeitig ausgeschieden.

seltsam. ich scheine der einzige zu sein, dem die ludolfs schwer auf den zeiger gehn. ich hab 5 minuten ausgehalten, dann musste ich umschalten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von V8 Fordpower

Ziehmlich arrogant, sich für Rallye Fahrer halten aber nen leeren 289 ohne Kühlwasser zum Rennen fahren.
Ich hätte den Shelby zum Start geschoben (ohne laufenden Motor und dann 2 m nach dem Start an den Rand gestellt so hätte mann den Motor retten können und man wäre nicht vorzeitig ausgeschieden.

Der Vater ist auch so ein arogantes Arschloch meiner meinung nach. "Ey ich hab die dicke Kohle, mein mechaniker wird das schon alles richten aber ich fahr hier mal fett mit"

Mir ist das ja schon öfters aufgefallen, daß immer nur die Teams mit viel Kohle viele Propleme haben.

Bei "kleinen" Teams (zb. der Schwarz-Gelbe Ponton der mitgefahren ist) passiert das nicht so oft.

Wird wohl einfach nur daran liegen, daß die mitn Material vorsichtiger umgehen und vielleicht nen bischen schlauer sind als zwei reiche bekloppte Weiber die von nüschten ne Ahnung ham.
Wer ist so blöd und fährt weiter wenns Kühlwasser wie ausn Wasserhahn rausläuft?

Zitat:

Dass die 4 ausgesorgt haben steht ausser frage.

Mag schon sein, aber wenn ich noch nicht mal das Geld/Verstand habe mir andere Kleider und Schuhwerk anzuziehen und jeden Tag mit dem gleichen schwarzen Pullover und Latschen in der Gegend rumrenne ist das auch nicht ganz nachvollziehbar.

Wie gesagt ich finde es nicht schlecht das die auch mal solche Typen zeigen und nicht nur solche High-Society Bürschchen.

Habt ihr gesehen? Günter hat neue Schuhe 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von flup

Habt ihr gesehen? Günter hat neue Schuhe 😁 😁 😁

Hab ich verpasst!!!

Oder meinst du die weiss-roten Turnschuhe???

Ja die meine ich. Die waren ja so sauber, deswegen hab ich gedacht die wären ganz neu 😁

Die bunten Schuhe von Manni sind auch ganz lustig.

Gestern jemand den Checker gesehen???

War gestern mit abstand die beste Folge!!!
Endlich mal richtige Autos!!!
500 SEC
944er Porsche
6er BMW
Und wie er es dem Autoverkäufer von dem ersten BMW unter die Nase gerieben hat, das mit dem Wagen was nicht stimmt!!! GENIAL!!!
Und Lina hat auch mal schnuckelig ausgesehen!!! HARRR!!!

Nur der Typ, der das Auto bekommen hat war ein nicht ganz mein Fall!!!

ich fand den notebookhalter fehl am platz

Peter hat die schuhe schon ne weile. Auf der websitze von den Ludolfs kann man sich auch mal seine alten Botten reinziehen. die waren echt fällig!

und Mannis Schuhe: echt spitze!
@HemiV8
Das sind eben Arbeitsklamotten die man auch eindrecken kann 😁

Hm, muss ich mir wohl mal die Wiederholung vom Checker anschauen 😁

Was sagt ihr eigentlich zu den OCC Bikes? Die meisteng efallen mir schon gut, was ich allerdings überhaupt nicht mag ist der Riemenantrieb den
die immer verbauen, der stört irgendwie.

Aber wie die beiden sich immer zoffen ist geil 😁

Auch gut wo die Gasflasche umfällt, das hätte übelst ins Auge gehen können.

Ich mag auch Maimi Ink und "Eine Familie sticht zu"

😁

Deine Antwort