1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer schaut DMAX Sendungen?

Wer schaut DMAX Sendungen?

Hi ,

wollt mal hören wer im Lande so den DMAX Sender schaut,habe hier noch NICHTS darüber gelesen,weil sonst wird ja auch alles durchgekaut... .Ich kenne ja Monster Garage aus dem US TV aber RIDES ist auch Klasse und die OCC Jungs sind eh Kult...
Und wer DMAX nicht kennt ...verpasst was und wer es nicht empfangen kann ... tut mir Leid 😉
So überbrücke ich den Winter, jeden tag Monstergarage im german TV 🙂
greets joe

253 Antworten

Aber langsam wird mir das mit den Ludolfs zu doof. Letztens haben sie probiert, wie lange nen alter Jaguar ohne Wasser und Öl läuft.

Ich will jetzt nicht rumhäulen, aber ihre Ideen, die Zuschauer zu unterhalten werden immer blöder.

Hab mir schon überlegt, nen Beschwerdebrief zu schreiben.

www.dieludolfs.de

ich glaub die ideen kommen nicht von denen sondern vom MArketing.. die gedenken, so einschaltquten zu kriegen... wie ich schon sagte, Ludolfs sollte man absetzen, ihretwegen und, um später nicht sagen zu können, am ende war es scheisse, leiber auffn höhepunkt aufhören als später schelcht da zu stehn weils am ende alles kacke war was da lief..

Am Anfang fand ich sie ehrlich gesagt auch noch lustig, war richtiger Fan der Vier geworden!!! Nur die letzten Folgen geht´s bei ihnen jedesmal nur um die Zerstörung eines Auto auf verschiedenste Arten und Weisen!!! Und das finde langsam schon etwas Abartig!!! Manta A fast zerquetschen, Jaguar und Uno zum Motorschaden bringe und gestern ne alte S-Klasse anzünden!!! Was kommt als nächstes??? Wollen sie vielleicht einen weiteren Automobilen Schatz in die Luft jagen???

*KOPFSCHÜTTEL*

Gruss Clio

ich hab mir ähnliches letztes bei der monstergarage gedacht; ein absolut geiler 68 el camino ss wurde zum 8er renner umgebaut! 8er rennen sind eigentlich crash car kurse ...

komplett sinnlos zerschneitten das teil und zum schluss erst recht auf der rennstrecke vernichtet ... ich hätt fast heulen können ... solche deppen

Ähnliche Themen

Das ist wahr, seit einiger Zeit ist zu beobachten, daß in immer mehr TV Sendungen Autos, zum Teil echt erhaltenswerte, auf die seltsamsten Arten zerstört werden.

Der einzige, der das mit Stil macht, ist Jeremy Clarkson von Top Gear, der zerlegt wenigsten nur Sch...autos wie den Toyota Prius.

vieleicht sollte man sich mal an die Produktionsfirma von den Ludolfs wenden.. ich bin sicher dass die das nicht von selbst amchen, sondern eher dass das die Produzenten da ihre finger im Spiel haben.. echt blöd geworden, konnte gestern nicht ein einziges mal lachen.. ausser vieleicht über Manni und Uwe, als die den Sprit aus der Sklasse abgelassen haben...will mir garnicht vorstellen wire die kerls alle stinken...

Julian

Zitat:

Original geschrieben von littleOlds

Boohh...die Amis drehn doch voll am Rad!

Nun wurde Jesse James verdonnert, weil er über 50 Motorräder verkaufte!!

http://www.gmx.net/.../3536834,cc=000000182500035368341CMKNV.html

Puh...

wenn mann nach den ständig wechselnden fahrzeugen geht mit der er in der "garage" auftaucht geht zahlt er die 271.250$ aus der kaffeekasse...

Zitat:

Original geschrieben von ibinsnur

ich hab mir ähnliches letztes bei der monstergarage gedacht; ein absolut geiler 68 el camino ss wurde zum 8er renner umgebaut! 8er rennen sind eigentlich crash car kurse ...

komplett sinnlos zerschneitten das teil und zum schluss erst recht auf der rennstrecke vernichtet ... ich hätt fast heulen können ... solche deppen

Ich kann mich desweiteren an eine schöne C3 erinner und nen Caddy, gut die hatten teilweiße Rost aber die C3 war ziehmlich gut in Schuss, mittlerweile schaue ich deswegen nicht mehr Monstergerage (auch weil das eine typische "Sprücheklopfersendung" ist.

Rides und American Hotorod und Chopper sind immernoch die besten Sendungen, ich denke hier kann man dazulernen !

Heute z.B wurde bei Rides ein Edelbrock Performence Motor zusammengesetzt.

Zitat:

Am Anfang fand ich sie ehrlich gesagt auch noch lustig, war richtiger Fan der Vier geworden!!! Nur die letzten Folgen geht´s bei ihnen jedesmal nur um die Zerstörung eines Auto auf verschiedenste Arten und Weisen!!! Und das finde langsam schon etwas Abartig!!! Manta A fast zerquetschen, Jaguar und Uno zum Motorschaden bringe und gestern ne alte S-Klasse anzünden!!! Was kommt als nächstes??? Wollen sie vielleicht einen weiteren Automobilen Schatz in die Luft jagen???

Ich habe gestern durch Zufall auf den Sender DMAX geschaltet in der dort gezeigten Folge von "Monstergarage" machten es sich einige geistig minderbemittelte Brachialtuner zur Aufgabe aus einem DeLorean ein Luftkissenboot zu bauen. Nicht genug damit, daß eine derart krude Idee bereits unter Strafe gestellt gehört - der Wagen wurde regelrecht "hingerichtet". Schwierig zu beschaffende Teile wie Scheiben oder Edelstahlteile wurden unter Gelächter zertrümmert.

Als sie gemerkt haben, daß durch Pfusch und unkoordiniertes Vorgehen das Auto ruiniert war, wurde - o Wunder - gleich noch ein zweiter DeLorean zerfrickelt.

Am Ende waren zwei DeLoreans restlos im Eimer, seltene Originalteile zerstört und das blöde Luftkissending funktionierte noch nicht einmal.

Urteil: sinnlose Dummen-Unterhaltung auf Bildzeitungs-Niveau!

regt euch ab

was ist denn schon dabei,de lorean-na und,mich lässt so ein wagen calt.wenns aber ein caprice wäre sehe das anders aus.ich muss sagen als der el camino fertig war, sah der schon übel geil aus.besser als vorher.logisch blutet einem das herz wenn die babys da geschlachtet ,und verstümmelt werden,aber das sind ihre autos,die sind mit denen gross geworden und sehen solch kisten jeden tag.so wie bei uns vw und opel,also ich finds halbsowild,und bild-niveau ist ,das was mann bei den anderen sendern sieht.und die ludolf fand ich nie gross unterhaltsam,eher seltsam und künstlich,wer wohnt den schon so,und auserdem haben ein paar von denen einen humor der mir ganz und gar nicht zusagt, und auserdem habe ich das gefühl das die ihre texte auswendig lernen,wer redet so behämmert wie die?vielleicht ist das ja auch ein dialect,bin auch kein kein deutscher,warscheinlich liegts daran,aber jedem das seine,der jesse james ist auch ein komischer vogel,aber egal,hauptsache entertainment
was nützt es einem zu sehen wie so ein playmate eine viper vorstellt und sich in den motorraum beugt und komische sachen brabbelt über leistung und schönheit,ach **** you!
am liebsten würde ich dann einsteigen und losfahren soll die alte doch sehen,ob gott will das sie das überlebt....
dmax wiederholt sich zwar dauernd aber lieber das als die andere scheisse.ist doch klar das mann selber anspruchsvoller wird,aber qualität kostet geld und in einer zeit wo geiz geil ist braucht mann sich nicht wundern,deswegen fahre ich ami,grad jetzt wegen dem ganzen öko-geschwätz,früher wurde mann an der tanke zum benzin verbrauch gefragt und preis,heute geht es nahtlos in gepöbel über,von wegen stinker-kiste etc.ach was will mann mehr menschen sind so! fertig.

DMAX? Ich steh im Regen... sieht man die über Kabel oder Satellit?

Seit vorgestern jetzt auch DMAX im Stuttgarter Analogem Kabel!
Jetzt steht dem Nonsense nix mehr im Weg...

Zitat:

dmax wiederholt sich zwar dauernd aber lieber das als die andere scheisse.ist doch klar das mann selber anspruchsvoller wird,aber qualität kostet geld und in einer zeit wo geiz geil ist braucht mann sich nicht wundern,deswegen fahre ich ami,grad jetzt wegen dem ganzen öko-geschwätz,früher wurde mann an der tanke zum benzin verbrauch gefragt...

Was bitte ist denn das für eine Ansage? Nur weil andere Sender noch größeren Mist präsentieren, sollte man seinen Anspruch runterschrauben? Ich bin leider nicht bereit dazu, denn ich finde so etwas gehört ignoriert, auf das es entweder besser werde oder pleite gehe. Geiz ist dann wohl kaum geil, sondern eher der Triumph der ignoranten Dämlichkeit über Restspuren gesunden Menschenverstandes.

Un die Sache mit dem Ami-Fahren ist dann die Unterstreichung des Klischees?

In die selbe Kategorie fallen für mich sinnlose Zerstörungsorgien, die etwas einfach gestricktere Zeitgenossen möglicherweise als Vorbildfunktion für ihren Aggressionsabbau werten könnten. Möglicherweise ist ja der frisch restaurierte Mercedes 300 SL des Nachbarn da das richtige Draufhau-Objekt. Im Fernsehen habe die das ja auch gemacht...

Na wunerbar da werden DeLoreans zerstört und dann noch zu so einem unnötigen Ding das kein Mensch braucht !

Gibt es denn nicht genug Allerwelts-Japse auf der Erde ?

Ich denke schon !

Den Exteem Offroad Blazer fand ich allerdings sehr cool. Bis ihn der tatowierte Hamperlmann zu Schrott gefahren hatte... Ne, Spaß muss sein, aber warum muss denn alles dabei zerstört werden ? oder die Folge mit dem Montertruck, wo sie ein Oldsmobile einfach mal so aufm Parkplatz zerstört und abgefackelt haben...
Mfg Don

Deine Antwort