1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer schaut DMAX Sendungen?

Wer schaut DMAX Sendungen?

Hi ,

wollt mal hören wer im Lande so den DMAX Sender schaut,habe hier noch NICHTS darüber gelesen,weil sonst wird ja auch alles durchgekaut... .Ich kenne ja Monster Garage aus dem US TV aber RIDES ist auch Klasse und die OCC Jungs sind eh Kult...
Und wer DMAX nicht kennt ...verpasst was und wer es nicht empfangen kann ... tut mir Leid 😉
So überbrücke ich den Winter, jeden tag Monstergarage im german TV 🙂
greets joe

253 Antworten

🙁

Kacke, und ich bekomm den Sender über DVB-T nicht.

die autos die dort kapputgemacht werden sind doch nicth so toll. das ist meistens der totale müll. deloreans fährt niemand freiwillig bei uns. es ist wie wenn einer in deutschland einen corsa opel fährt.

aber die ludolfs find ich gut. nur wird jetzt von denen zu viel gespielt und übertrieben. wahrscheinlich wird es ihnen vorgegeben von den produzenten.

geiler vergleich - einmal haben wir stückzahlen unter 10.000, und dann mal stückzahlen, die weiss ich nicht, wahrscheinlich schon im millionenbereich liegen? einmal ein völlig aus der reihe fallendes teil (flügeltüren und edelstahlkarosse) und einmal 0815 teil ...

die challenges bei d-motor werden immer absurder - ballon gegen brera ... der marcos hingegen war geil. und gestern der partykönig beim checker - mein gott war der typ farblos ...?

Ähnliche Themen

Ich kann es erst ab ca 21:30 empfangen - davor läuft der KiKa. Die guten Sachen wie Monstergarage laufen dann erst wieder mitten in der Nacht 🙁 .

Der Checker hat ja grade wieder die These: " Ami´s sind Säufer " wieder hervorragend unterstützt !

Vorallendingen was die mit dem Dodge gemacht haben war ja mal mehr als Affig. Vorallendingen gefiel das Auto dem neuen Besitzer glaubig mal garnicht.

😁 😁 😁

Tag der offenen Tür bei den Ludolfs, in Dernbach am 28. 04 von 10.00 Uhr -18.00 Uhr

so idiotisch die "unterbodendisco" ... i kann mir ned vorstellen, dass die neuen besitzer mit ihren karren dann wirklich lang herumgurken ...

Der geilste Satz kam ja am Schluss: Und jetzt fahr ich mit meinem Dodge auf die Autobahn und schau mal was er so bringt !

Junge - hättest du dir lieber nen GTI oder so was gekauft aber kein Männerauto ala Dodge Ram PU ! :-)

Zitat:

Original geschrieben von ibinsnur

so idiotisch die "unterbodendisco" ... i kann mir ned vorstellen, dass die neuen besitzer mit ihren karren dann wirklich lang herumgurken ...

Vorallendingen so geil an nem Geländewagen wobei hatte der eigentlich 4wd?

Ratz fatz sind die dinger abgerissen. Sowas von Peinlich das ganze.

...zum Thema TV-Beiträge....

Ich finde D-max baut im Moment leider ab. Das gilt für D-motor genauso wie den Checker und die anderen Formate.
Es sollte doch möglich sein, wenn die Zusachauer schon zufrieden sind, diesen Status zu halten. Die Ludolfs haben doch nie was mit sinnloser Gewalt zerstört.... warum also seit Neuestem laufend?
Den Dragan und seinen Deppen auf dem anderen Sender kannst Du auch in der Pfeife rauchen.
Mir fehlen die kompetenten Aussagen. Motorvision macht einen Vorstoss mit einerm festen Verbund von Rennfahrern. Wahrscheinlich hat die es auch genervt... Testkommando-mitch.de Die haben Ahnung und was sie sagen ist interessant.
Man sollte den Sendern klar machen, daß wir sowas sehen wollen: Kein Industrie-bezahltes Gewäsch von irgendwelchen Lutschern!
Und jetzt DSF: bitte weiter so wie mit Pierre Kaffer und nicht wieder ändern!

Der Typ, der den alten Thunderbird vom Checker bekommen hat, hat ihn vor nicht allzu langer Zeit bei Mobile oder Autoscout drin gehabt. Muss aber nichts heißen.

Ich finde den Checker eigentlich voll in Ordnung, unkompetend ist er auf keinen Fall.

Als ich bei den Ludolfs das mit dem VW-Hippi Bus gesehen habe, habe ich beschlossen mir nie wieder eine Folge anzusehen. Das war ja mal sowas von peinlich und affig.

wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass die ludolfs eben einfach so sind...die sind zu naiv um schauspieler zu sein...perter mit seinr romantik...ich find die zum abschaslten einfach gut...is immer witzig...ich krieg leider nur von 19.00 - 01.00 Uhr DMAX, habs dann aber auch die ganze zeit an bis ich penne!

gibt sehr viele gut serien da! eigentlich is alles irgndwie nen bissl interessant!

Also bei mir läuft DMAX den ganzen Tag und mich nerven viele der Sendungen mitlerweile!In den USA laufen ja die gleichen sendungen aber die hab eigentlich immer neue FOlgen!kommen die mit der "synchronisation" nicht nach oder was?
Ansonsten sind meine Highlights:
Long way round
Anthony Bourdain
Rides
und diese neue Show alá "Pimp my ride" mit chip foose

OCC kann ich nich mehr sehen!Der alte sack mit dem wickinger Bart tritt nur ständig irgendwelche Türen ein und schreit seinen sohn zusammen das er arbeiten soll!

Und RICHTIG auf die nerven geht mir DMotor!DIe Tussi die die autos testet soll gern die autos testen,aber dabei die fresse halten,also so eine anstrengende Person mit einem solch anstrengenden Dialekt hab ich noch nie erlebt! und der Typ der nicht tim schrick ist,also der ältere Typ WAS zum Teufel hat der eigentlich mit autos zu tun?Aber es hat mich aufgeheitert das er mit dem Roller beim Alki-test auf die Fresse geflogen ist😁a lacht das herz!

HI, Werde nun auch mal mein Teil dazu geben,

Bei mir läuft auch fast nur D-Max. Die besten Sendungen sind meiner Meinung Rides, Anthony Bourdain, Dirty Jobs, Alle Tattoo Sendungen (Miami Ink, Eine Famillie sticht zu)
Allerdings schaue ich immernoch gern Ludolfs, sich einfach mal vollblödeln lassen zum abschalten.
American Hot Rod auch nich schlecht allerdings nervt mich langsam das Thema Roadster.
Monster Garage schau ich nicht mehr seit sie den Cadillac zu einem Stück Schrott verbastelt haben 🙁 .... Zum Heulen. Bei den kommt ja sowieso nur Sch.... raus.
Nun noch zu D-Motor. Langweilig, die alte nervt einen dermaßen das ich sofort um schalte. Und das mit dem Wohnmobil auf der Nordschleife...Die kam ja gar nicht mehr aus dem "stöhnen und greischen" raus. Oh jee.
Checker schau ich eigentlich so gut wie immer, Der kennt sich ja relativ gut aus der Junge.

Grüße an alle US Car Fahrer. V8 Power 4ever!!!!!

Deine Antwort