Wer schaut DMAX Sendungen?

Hi ,

wollt mal hören wer im Lande so den DMAX Sender schaut,habe hier noch NICHTS darüber gelesen,weil sonst wird ja auch alles durchgekaut... .Ich kenne ja Monster Garage aus dem US TV aber RIDES ist auch Klasse und die OCC Jungs sind eh Kult...
Und wer DMAX nicht kennt ...verpasst was und wer es nicht empfangen kann ... tut mir Leid 😉
So überbrücke ich den Winter, jeden tag Monstergarage im german TV 🙂
greets joe

253 Antworten

D-Max ist für unsere Breitengrade schon eine echte bereicherung!
US Cars, Muscle ,Classic Cars und die HotRod Szene werden dem
unwissenden deustchen Autofreak näher gebracht.
Ich hatte mir vor kurzem die Szene Shops von WCC, Chip-Foose, CalStreetRods, Boyds, Leno, SoCal, Brizios, A.Ness und co... live angesehen. Die Realität ist noch interessanter als die TV Shows.
Fast alle Rod Shops haben über ein Jahr wartezeit für die Umsetzung eines Fahrzeugprojektes. In diese Szene wird viel Geld verdient. ... nur mal so...

American HotRod (über Boyd Coddington´s Shop) und Wheels of Steel (Custom Bikes) scheinen neu dazu gekommen zu sein. Jedenfalls an Wochenenden.

Gestern Abend kam im Ersten die NFL - wusste ich auch nicht.

Comedy Central ist auch nicht so schlecht.

http://www.motor-talk.de/t1326516/f45/s/thread.html

Ähnliche Themen

Hat irgendwer von Euch Donnerstag Rides angeschaut??
Das mit dieser AngeblichHollywoodStars-und-Rapper-und-Sportler-Car-Show???
Wenn ich mich nicht verschaut haben sollte, war da auch Hummer H2 mit Caddy Escalade-Front dabei!?
Er war zwar nur kurz mal im Bild, aber
Ist das auch irgendjemandem von euch aufgefallen, oder habe ich mich nur verschaut???
Hat irgendwer vielleicht Bilder davon???

Boohh...die Amis drehn doch voll am Rad!

Nun wurde Jesse James verdonnert, weil er über 50 Motorräder verkaufte!!

http://www.gmx.net/.../3536834,cc=000000182500035368341CMKNV.html

Puh...

Jo manchmal haben die echt einen an der Waffel.
Da kannst´e nur noch mit dem Kopf schütteln.

Gruß Arne

Zitat:

Original geschrieben von littleOlds

Boohh...die Amis drehn doch voll am Rad!

Nun wurde Jesse James verdonnert, weil er über 50 Motorräder verkaufte!!

Nö, nicht weil er 50 Moped´s verkauft hat, sondern weil sie

den geltenden Bestimmungen nicht entsprechen. Die bauen

dort eigene Rahmen und verkaufen somit Neufahrzeuge und

ein Neufahrzeug muß nun mal die gesetzlichen Vorschriften

für solche einhalten. - Und die sind in Californien streng

hmmm dann müsste OCC ja das gleiche Problem bekommen, wenn auch in einem anderen Bundesstaat.

Hat einer die Monstergaragefolge mit der Corvette gesehen? Hat der Antrieb funktioniert? Ich hab leider jeweils nur den Anfang und die mitte der Folge gesehen aber nicht das Ende.

das mit der Mudracer Corvette ? Ja das hat funktioniert, die Vette hatte am Ende etwa 615 PS
Mfg Don

Zitat:

Original geschrieben von flup

hmmm dann müsste OCC ja das gleiche Problem bekommen, wenn auch in einem anderen Bundesstaat.

Hat einer die Monstergaragefolge mit der Corvette gesehen? Hat der Antrieb funktioniert? Ich hab leider jeweils nur den Anfang und die mitte der Folge gesehen aber nicht das Ende.

Imho ist Orange County in der nähe von NY also weeeeeit weg von Californien.. da gibbs wohl andere bestimmungen diesbezüglich.

quasi andere Länder andere Sitten

Julian

DMAX ist der beste Sender dens Gibt! Am besten ist immer Mittwoch um 20.15Uhr DIE LUDOLFS.. Bohr eh besser geht nicht! Ich gucke eigentlich keinen anderen Sender mehr 🙂 warum sollte ich^^

Zitat:

Original geschrieben von Rost.doc

Imho ist Orange County in der nähe von NY

Hi!

Du hast Recht - da denken viele wohl falsch zuerst.

http://en.wikipedia.org/wiki/Orange_County_Choppers

Ansonsten ist DMAX echt ein Top-Sender da kommt fast immer was interessantes während bei den Anderen nur Klingelton und Gerichtsshow kommt.

MfG

deswegen schrieb er ja: "in einem anderen bundesstaat"

Was war das gestern in Folge 30 (Monte Carlo classic doku) für ein Ami, den sie begleitet haben?

Deine Antwort