ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wer möchte gerne ein Phaeton Treffen 2017 organisieren?

Wer möchte gerne ein Phaeton Treffen 2017 organisieren?

VW Phaeton 3D

Es werden ja in unterschiedlichen Threads Hoffnungen auf ein erneutes Treffen in Datteln, bei Zottel, geäußert.

Ich habe dazu auch einige PN erhalten.

Nun, es wird 2017 kein Treffen in Datteln auf Einladung von Zottel und Matthäus geben. Die Jungs legen diesbezüglich eine Pause ein.

Wer würde denn ein Treffen organisieren?

Ich selbst biete mich nicht an, hatte ja als Mitorganisator der letzten beiden Treffen schon meinen Teil beigetragen.

LG

Udo

 

Beste Antwort im Thema

Hallo, liebe Phaeton-Gemeinde,

nachdem ich mich lange, lange aus diesem Forum zurückgezogen hatte, hat es mich nun doch wieder gepackt.

Ich konnte einige Jahre aus bestimmten Zwängen keinen Phaeton fahren, aber seit längerer Zeit laufe ich wieder mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Grund dafür ist mein GP4 V6 TDI, den ich seit einem halben Jahr fahre. Davor habe ich zwei Jahre einen GP3 V6 3.2 gefahren. Die älteren erspare ich euch. Seit 2,5 Jahren bin ich also wieder mittendrin.

Nun lese ich hier, dass viele nach einem Phaetontreffen schreien, aber es so recht nicht klappen will.

Ich wäre bereit, eins auszuarbeiten und zu organisieren.

Hintergrund: Ich war damals mit einigen anderen Jungs Mitgründer des First Phaeton Owners Club (FPOC) und Organisator der ersten 3 Phaetontreffen, u.a. das erste Treffen in DD und auch in WOB.

Dann wurde aber so langsam das Thema Phaetontreffen echt zum Stress, weil es zu viele Interessenten gab und auch zu viele Wünsche, die nicht mehr umzusetzen waren.

Vor ein paar Tagen bin ich zufällig auf ein Video vom Treffen 2016 in Datteln gestoßen, und ich bin echt wieder Feuer und Flamme, mal wieder mit einigen Dickschiffen unterwegs zu sein.

Hab einige Ideen für WE-Treffen im Kopf, allerdings losgelöst von DD bzw. WOB! Das kennt doch mittlerweile jeder von uns zu Genüge.

Bin nun mal gespannt auf eure Resonanz. Vielleicht kriegen wir ja was hin.

Gruß an alle, die mich noch kennen und natürlich auch den Rest, die mich vielleicht noch kennenlernen...

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten
Themenstarteram 19. Mai 2017 um 6:34

Es ist vollbracht. :) Hier geht es weiter:

https://www.motor-talk.de/.../...-00-uhr-in-stemwede-nrw-t6037150.html

Diesen Thread hier werde ich schließen lassen.

 

Danke für die Ideen und Anregungen. Eventuell resultiert ja aus dem einen oderen anderen Vorschlag irgendwann ein weiteres Treffen.

LG

Udo

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wer möchte gerne ein Phaeton Treffen 2017 organisieren?