Wer möchte einmal bei der guburt eines neuen M103 dabei sein?
so... es ist mal wieder soweit...
ein neuer M103 steht auf dem dienstplan....
das bedeutet wir fangen an mit dme motorblock der nackt ist... und bauen die kurbelwelle ein... lagern die... neu.... usw... machen also soweit bis der block zusammen ist....von der ölwanne bis zum ventildeckel... das sieht dann so aus wie hier....
nur das ihr dabei seit... für essen und triken kann gesorgt werden... das machen wa dann mit ner kleinen umlage am ende des tages...
sitzplätze sind auch vorhanden... genügend parkplätze... etc...
http://www.motor-talk.de/t1339351/f153/s/thread.html
531 Antworten
Holle........................
Zitat:
Original geschrieben von Brauni63
passt das Teil hier aufs werksgelände?
...................im Ausnahmezustand😁
Mfg
Chris
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
wieso...??
willst du das es draussen kälter wird....
genau, hiermit ergeht der Aufruf an alle Cabriofahrer: Dach auf und Klimaanlage an: Damit zeigen wir's der Erderwärmung, und alles wird wieder gut 😁
Krass!!! Echt heftig! Das wird ein riesen Treffen! Bei der 124er Herrschaft lass ich den kleinen 202 lieber zuhause...🙂...affpööölen...
Motorgeburt
Ich wäre so gerne gekommen😠 aber ich wünsche Euch viel, viel Spaß und: ich denke an Euch!!!!!!!
MfG - J. aus Frankfurt am Main
Ähnliche Themen
@ vito v 230
äähm wenn ich bis dahin fit sein sollte und dahin komme gibts die möglichkeit die h.klappe zu besichtigen ggf zu mitnehmen??
gruß hakan
Amei.................
Zitat:
Original geschrieben von basshakan
@ vito v 230
äähm wenn ich bis dahin fit sein sollte und dahin komme gibts die möglichkeit die h.klappe zu besichtigen ggf zu mitnehmen??
gruß hakan
................ich schau morgen gleich hin........................sorry ich hatte a wenig stress.....................
Mfg
Chris
Kommst a😁?
Nach.................
Zitat:
Original geschrieben von basshakan
kein ding 😉
ich versuche, wenn der nierenstein raus ist, sehr wahrscheinlich ja..
...............den motto"das fällt mir aber jetzt ein Stein von da Niere😁"
ääähm
kein motto es ist mein ernst.. hab ein drin bei mir.. linke niere ist schon seit tagen verstaut..
das kommt vom tiefergelegten mit sportfahrwerk ausgerüstetem benz 😁
hätteste ma die standart variante gelassen
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
tommy kommt mit jeanne... also 24,5
Leider nicht...
Tommy kommt alleine 🙂 ...
Jeanne muß Familienpflichten nachkommen - ich konnte mich abseilen... 😉
PS.: Ich glaub` Jeanne hat vor dir und deiner Schimpfe Angst 😁
Ich hab` ihr gesagt, das du die Sache noch mal GANZ GENAU erklärt haben möchtest...un nu hattse Schiss...
War`n Spaß... 😁
Und noch ne Frage... 🙂
...da ich gerade bei der Routenplanung bin 😰
Kann man nach der BAB - Abfahrt gleich links durch die Siedlung und zwischen den Feldern (oder Wiesen?) durchfahren, oder geht da keine Brücke über die Innerste...?
frischwasser- und kühlschrankauffüllende Grüße... 😁
Namensetiketten
Hallo Leute,
nur mal so als Anregung. Wie wäre es mit Namensschildern, Vorname und Nick. Das würde die Kommunikation und anderes wesentlich erleichtern.
Die einfachste und schmerzloseste Variante sind wieder entfernbare Klebeetiketten (nicht die gelben Zettel). Die hab ich und kann sie auch gern vorbereiten.
Dazu brauche ich dann noch eure Vornamen. Wer den Vornamen nicht in den Beitrag schreiben möchte, kann mir ja eine PN senden. Wie gesagt, dann bereite ich die Namensschilder vor. Mein bescheidener Beitrag zu dem Event.
Gruß Ulli
Re: Namensetiketten
Zitat:
Original geschrieben von ulliboy
Hallo Leute,
nur mal so als Anregung. Wie wäre es mit Namensschildern, Vorname und Nick. Das würde die Kommunikation und anderes wesentlich erleichtern.
Die einfachste und schmerzloseste Variante sind wieder entfernbare Klebeetiketten (nicht die gelben Zettel). Die hab ich und kann sie auch gern vorbereiten.
Dazu brauche ich dann noch eure Vornamen. Wer den Vornamen nicht in den Beitrag schreiben möchte, kann mir ja eine PN senden. Wie gesagt, dann bereite ich die Namensschilder vor. Mein bescheidener Beitrag zu dem Event.
Gruß Ulli
Hallo,
das is ne super Idee,kannst scho mal mit meinem Namensschild anfangen,
Mfg.Tina
Re: Re: Namensetiketten
Zitat:
Original geschrieben von Vito V 230
Hallo,
das is ne super Idee,kannst scho mal mit meinem Namensschild anfangen,
Mfg.Tina
...du wärst nun aber wirklich die Einzige gewesen, die KEIN Namensschild gebraucht hätte... 😁
Sonst: Super Idee Ulli!
Nehm` auch eins...
Mfg Jörg