ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wer hat Bilder von W124 Wracks?

Wer hat Bilder von W124 Wracks?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 11. April 2014 um 16:01

Hallo Community

Als mir mal langweilig war, habe ich Mercedes W124 Wracks gegoogelt, aber nicht wirklich etwas gefunden.

Also mein Aufruf: wenn ihr Bilder von: Vergammelten Wagen, Scheunenfunde oder sonst Bilder von W124

In optisch sehr schlechtem Zustand habt, Teilt sie!!!!!!!!:)

Beste Antwort im Thema

Hi!

Satt und reichlich bei mobile und autoscout. Leider reicht idR die Auflösung nicht... :D

Sorry für halbwegs OT. :cool:

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi!

Satt und reichlich bei mobile und autoscout. Leider reicht idR die Auflösung nicht... :D

Sorry für halbwegs OT. :cool:

Ich hab welche aufm Hof, willste einen haben? Kannste dir zur Liveansicht in den Garten stellen :d

Themenstarteram 11. April 2014 um 18:04

Bilder würden mir schon Reichen:D

Nummer eins

1
2
3
+2

Nummer zwei

na, wer kann dagegen anstinken? :D

Cimg0140
Cimg0141
Cimg0142
+1

noch was :D

200d

Traurig , traurig ! Immer , wenn ich solche Bilder sehe , denke ich : Das hätte eigentlich nicht sein müssen ,

wäre man nur ein wenig sorgsamer mit dem Fahrzeug umgegangen !

warum denn?

es gibt angeblich immer noch rund 170000 - 180000 124er alleine in Deutschland

Ich kenne eine Firma, die jede Woche ca. 4 Stück schlachtet und die Teile in den Export verschiebt...sind teilweise echt schöne dabei.

Ich habe auch schon Schlachter fast noch neuwertige Kombis aus 1. Hd (mit um 150000 echten km) schlachten gesehen...ganz einfach weil sie in Teilen wertvoller sind als am Stück.

.... und da wäre meine Schwellerverkleidung in 7738 (satograu) gewesen.... :-(

joa, das mit den kombis schlachten is echt schade...

hoffen wir, daß damit ein paar andere w124 gerettet werden ;-)

Themenstarteram 12. April 2014 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von MadeInGermany

Nummer zwei

na, wer kann dagegen anstinken? :D

Applaus!!!!! So etwas habe ich mir erhofft!!:)

Themenstarteram 12. April 2014 um 8:33

@dickschiffsdiesel:

Es ist wirklich Traurig, der Grüne ist sogar mopf0... Aber es erfreut, dann auch andere Beispiele zu sehen.

Kürzlich habe ich In Schweinfurt einen Weißen Mopf0, Bj 1985 gesehen, altes Kennzeichen, und ungelogener

Zustand 1. überhaupt keine Extras, 280000 Km. Es war alles Perfekt. Die grauen Stoffsitze, Der Lack...

Alles Perfekt. Kein Rost. Ein Ultragepflegter 1-Hand Schlitten, ein 200D. Und ich kann mir vorstellen, dass

Der Besitzer sich den Wagen sehr hart erarbeitet hat, und ihn deshalb auch liebevoll pflegt. leider war er nicht zu verkaufen... Aber solche Beispiele gibt es eben auch.

am 12. April 2014 um 8:39

Na , da wird ja einigen hier beim Lesen das Wasser im Munde zusammengelaufen sein - der 200D genießt

hier ja geradezu Kultstatus !:):p

Ist ja auch was schönes, so ein 200d.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wer hat Bilder von W124 Wracks?