Wer machtz das rennen

VW Golf 1 (17, 155)

Wer macht das rennen? G60 160 vs vtec 160 PS (civic)

Beste Antwort im Thema

Geradeaus fahren ist sooooo langweilig, da könnte man auch meine Tochter hinters Steuer setzen, aber naja.

Komisch, Du mustest die Werte Deines eigenen Autos googlen? Das habe ich auch noch nicht gehört, zumindest nicht von jemandem der so fahrtalentiert ist, das er AMS 1,5 sek. abnimmt.

Als nächstes kommt wahrscheinlich raus, das das Ding schon im Fernsehn war, bei Jo motzt auf, oder ähnlichem, nene, sorry, is ein Joke, aber irgendetwas stimmt hier nicht. Oder kennst du eine Professionelle Motorsportveranstalltung die auf einer geraden statt findet? ausser Dragrace, für das uns allen hier etwas der Motor fehlt........da ist unter 300Ps ja nur gähnen angesagt, oder???

Fast&Furious läst grüßen. Sorry, nicht meine Baustelle.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1HGEJ2

Ich hab diese (richtigen werte) eben rausgegoogelt
Es geht um EG6

Honda Civic EG6 (1.6 VTi)

• Baujahr 1992-1995
• Motor B16A2 DOHC VTEC
• 118 kW / 160 PS bei U/min
• Hubraum 1595 ccm
• Beschl. 0-100 7,3 Sek
• Vmax 215 km/h laut Zulassungsschein
• Gewicht 1080 kg
• Lochkreis 4 x 100
• Drehmoment
• Verdichtung 10,2 : 1

Ich hab meinen auf 6.7sek gestoppt, mit Beifahrer. Von 0-100
:-)

das drehmoment fehlt.... warum? 150 Nm bei 7000 min?1 😁 dat ist ja mal wenig....

Zitat:

Original geschrieben von bubilowatz

Geradeaus fahren ist sooooo langweilig, da könnte man auch meine Tochter hinters Steuer setzen, aber naja.

Komisch, Du mustest die Werte Deines eigenen Autos googlen? Das habe ich auch noch nicht gehört, zumindest nicht von jemandem der so fahrtalentiert ist, das er AMS 1,5 sek. abnimmt.

Als nächstes kommt wahrscheinlich raus, das das Ding schon im Fernsehn war, bei Jo motzt auf, oder ähnlichem, nene, sorry, is ein Joke, aber irgendetwas stimmt hier nicht. Oder kennst du eine Professionelle Motorsportveranstalltung die auf einer geraden statt findet? ausser Dragrace, für das uns allen hier etwas der Motor fehlt........da ist unter 300Ps ja nur gähnen angesagt, oder???

Fast&Furious läst grüßen. Sorry, nicht meine Baustelle.

Weisst in nem VW Forum hat 1 Hondamensch keine Chance.

Aber glaubste was in auto&sport steht? Glaubst alles was in der Bild steht? Werksangaben musste ich googeln weil ich nie diese Werksangaben glaube. Ich glaube nur was ich sehe

Is komisch warum viele zu nem Dragrace event fahren

ich drücke gegen nen serien g60 mit auspuff..dan kommt das video rein..dan kommt warscheinlich wenn ich gewinne das der g60 ausgelutscht war und nen hase eingesaugt wurde :-/

Zitat:

Original geschrieben von 123123

Zitat:

Original geschrieben von 1HGEJ2

Ich hab diese (richtigen werte) eben rausgegoogelt
Es geht um EG6

Honda Civic EG6 (1.6 VTi)

• Baujahr 1992-1995
• Motor B16A2 DOHC VTEC
• 118 kW / 160 PS bei U/min
• Hubraum 1595 ccm
• Beschl. 0-100 7,3 Sek
• Vmax 215 km/h laut Zulassungsschein
• Gewicht 1080 kg
• Lochkreis 4 x 100
• Drehmoment
• Verdichtung 10,2 : 1

Ich hab meinen auf 6.7sek gestoppt, mit Beifahrer. Von 0-100
:-)

das drehmoment fehlt.... warum? 150 Nm bei 7000 min?1 😁 dat ist ja mal wenig....

is ja nur ein 1,6l motor drinne. mehr kommt da nicht raus 🙂

Ich glaube dir sowieso kein wort....

klar! im civic kein Problem gegen nen R32.... tztz

ich glaube der R32 Fahrer war gerade am 6 Gang am cruisen...

241Ps und 320Nm bei 2800upm sagen wohl alles... aber naja träum weiter...