Wer machtz das rennen
Wer macht das rennen? G60 160 vs vtec 160 PS (civic)
Beste Antwort im Thema
Geradeaus fahren ist sooooo langweilig, da könnte man auch meine Tochter hinters Steuer setzen, aber naja.
Komisch, Du mustest die Werte Deines eigenen Autos googlen? Das habe ich auch noch nicht gehört, zumindest nicht von jemandem der so fahrtalentiert ist, das er AMS 1,5 sek. abnimmt.
Als nächstes kommt wahrscheinlich raus, das das Ding schon im Fernsehn war, bei Jo motzt auf, oder ähnlichem, nene, sorry, is ein Joke, aber irgendetwas stimmt hier nicht. Oder kennst du eine Professionelle Motorsportveranstalltung die auf einer geraden statt findet? ausser Dragrace, für das uns allen hier etwas der Motor fehlt........da ist unter 300Ps ja nur gähnen angesagt, oder???
Fast&Furious läst grüßen. Sorry, nicht meine Baustelle.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Punisher17
hm entweder der INtegra war nicht serie....
oder das is Unfug !
Das kann ich mir mal garnich vorstellen
ne is aber wirklich so 🙂
der TEG hatte leichte felgen, auspuff (komplette ohne kat) carbon haube,carbon sitze und leer.
der war gut im futter.
ich sage ja nicht das alle tegs es schaffen. aber der konnte es.
gegen nen gti (5er) sah es anders aus hehe
1. wurde hier nie der genaue typ des civic genannt..
2. sind dafür die gegenwerte vom corrado, der ja auch ein wenig schwerer ist als der golf.
3. hast du halt gesagt, dass der civic den G60 schlägt und das ist anhand der zahlen falsch.
punkt.
Ich hab diese (richtigen werte) eben rausgegoogelt
Es geht um EG6
Honda Civic EG6 (1.6 VTi)
• Baujahr 1992-1995
• Motor B16A2 DOHC VTEC
• 118 kW / 160 PS bei U/min
• Hubraum 1595 ccm
• Beschl. 0-100 7,3 Sek
• Vmax 215 km/h laut Zulassungsschein
• Gewicht 1080 kg
• Lochkreis 4 x 100
• Drehmoment
• Verdichtung 10,2 : 1
Ich hab meinen auf 6.7sek gestoppt, mit Beifahrer. Von 0-100
:-)
Biete mich gerne zu einem Test an 😁
Also wer hat den Civic ??? .....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VR-Devil
Biete mich gerne zu einem Test an 😁
Also wer hat den Civic ??? .....
Was hast den alles gemacht?
Hast MSN oder ICQ?
Zitat:
Ich hab nüx gemacht 😁
Alles eingetragen und legal 😁
mit deinem 1,3 55PS golf haste da keene chance!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Nicht die Leistung bringt es, sondern das Drehmoment.
G-Lader: Frühes starkes Drehmoment, obenrum eher nachlassend
VTEC: Spätes Drehmoment und bei steigender Drehzahl ansteigend. Im ausdrehen aber besser geeignet.
Zahlenmäßig (6,3zu7,3) liegt der G vorne. wäre auch mein Tip.
PS: Geradeaus kann jeder, um die Kurve ist die Kunst.
Gute fahrer haben die Fliegenreste auf der Seitenscheibe (Walter Röhrl)
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
mit deinem 1,3 55PS golf haste da keene chance!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
Ich hab nüx gemacht 😁
Alles eingetragen und legal 😁
Du olle Brezel^^
Zitat:
Original geschrieben von 1HGEJ2
Ich hab diese (richtigen werte) eben rausgegoogelt
Es geht um EG6Honda Civic EG6 (1.6 VTi)
• Baujahr 1992-1995
• Motor B16A2 DOHC VTEC
• 118 kW / 160 PS bei U/min
• Hubraum 1595 ccm
• Beschl. 0-100 7,3 Sek
• Vmax 215 km/h laut Zulassungsschein
• Gewicht 1080 kg
• Lochkreis 4 x 100
• Drehmoment
• Verdichtung 10,2 : 1Ich hab meinen auf 6.7sek gestoppt, mit Beifahrer. Von 0-100
1. auf deinen tacho und deinen hobbymessung geb ich keine 10ct..
2. sind meine zahlen beide aus derselben quelle, das macht sie vergleichbar. will heißen, ich finde jetzt bestimmt auch ne seite, auf der der G60 mit 7,2 auf hundert angegeben ist😉
3. hat sich nach deiner aussage also auto motor&sport um 1,5sekunden auf hundert vermessen?????????
🙄
Zitat:
Original geschrieben von bubilowatz
Nicht die Leistung bringt es, sondern das Drehmoment.
G-Lader: Frühes starkes Drehmoment, obenrum eher nachlassend
VTEC: Spätes Drehmoment und bei steigender Drehzahl ansteigend. Im ausdrehen aber besser geeignet.Zahlenmäßig (6,3zu7,3) liegt der G vorne. wäre auch mein Tip.
PS: Geradeaus kann jeder, um die Kurve ist die Kunst.
Gute fahrer haben die Fliegenreste auf der Seitenscheibe (Walter Röhrl)
Also fürn Sprint hab ich mehr Vorteile
Achja. Spätes drehmoment? Mein 1,6er hat bei 2500U/min 90% seines Drehmoment bei ca 7600 hab ich die 100% erreicht. Starten muss ich eh ab 5000 weil meine Drehzahl abfällt, durch meine weichen reifen ;-)
Und Rundstrecken fahre ich noch nicht :-) Meine Pu Buchsen und Whiteline Stabis,Sturzversteller sind nocht nicht da. Danach könnte man auf nem kleinem Kurs ma schauen. Das getriebe mit dem 25% sperrdiff wäre dan auch nicht schlecht 😁
na dann mach das mal alles und dann triffst dich mal mit devil (und schaust dir so'n 2er G60 mal von hinten an😉)
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
na dann mach das mal alles und dann triffst dich mal mit devil (und schaust dir so'n 2er G60 mal von hinten an😉)
maaannnoo,jetz haste alles versaut!!!! 😠🙁😠🙁
Geradeaus fahren ist sooooo langweilig, da könnte man auch meine Tochter hinters Steuer setzen, aber naja.
Komisch, Du mustest die Werte Deines eigenen Autos googlen? Das habe ich auch noch nicht gehört, zumindest nicht von jemandem der so fahrtalentiert ist, das er AMS 1,5 sek. abnimmt.
Als nächstes kommt wahrscheinlich raus, das das Ding schon im Fernsehn war, bei Jo motzt auf, oder ähnlichem, nene, sorry, is ein Joke, aber irgendetwas stimmt hier nicht. Oder kennst du eine Professionelle Motorsportveranstalltung die auf einer geraden statt findet? ausser Dragrace, für das uns allen hier etwas der Motor fehlt........da ist unter 300Ps ja nur gähnen angesagt, oder???
Fast&Furious läst grüßen. Sorry, nicht meine Baustelle.