Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
28 Antworten
Nun sind es nur noch 26 euro.....aber immerhin .Jungs...lasst eure Mädels auf dem Wagen posieren und ab nach Ebay damit...schneller kann man nicht verdienen ;-)
klar fällt da was auf,
erstens kein name von den bietern,
und zweitens werden das keine bieter sein,
sondern kollegen von ihm die soviel bieten in der hoffnung das irgendein armer irrer mitbietet !!
bietet keiner mit und die kollegen haben das höchstgebot, geben sie sich einfach gegenseitig fette bewertungen aber zahlen tut keiner 😉
Schön wärs, wenn das Teil für 50.000 Euro weggegangen wäre, E-Bay kassiert ja auch ne Provision 😉
Ähnliche Themen
Bei so nem hohen Verkaufspreis sind aber einiges an Ebay Gebühren fällig. Irgendwas is doch da faul
Zitat:
Original geschrieben von 400.000km
Kann aber auch sein, dass jemand mit falschen Accounts mutwillig hochbietet, um den Verkäufer zu ärgern, soll gerade bei zweifelhaften Angeboten recht oft vorkommen.
hoffentlich der der erstmal richtig provision an ebäy abdrücken muß
wieso kann ich die url nicht sehen?
solche idiioten, anders kann man es nicht sagen. neulich war auch dieser eine mit dem us golf im ebay, der nur den ziggenanzünder verkauft hat, hehe der ging auch für übr 100öre weg... in den auktionen steht meist klar und deutlich drin das sie nur fotos o.ä. verkaufen, wenn jemand n schweinegeld dafür zahlen will, warum auch nich, sind sie ja selber schuld.
Nepper, Schlepper, Bauernfänger...
hmm ist schon fast Betrug..... hm oder vielleicht §119BGB ? Dann kann er seine Bilder auch behalten LOL
anfechtbarkeit wegen irrtums. dafür brauchste aber schon nen guten nawalt 🙂. aber ehrlich gesagt bei ner sache für 30öre wär ir der aufwand schon zuviel nen anwalt zu kontakten. und meiner meinungn nach ist jeder selber shculd der einfach zu blöd zum lesen ist.
Hallo,
wenn es wenigstens Poster in Hochglanzqulität wären, aber so... Auf einer ollen CD mit irgendeiner DigiCam geknipst, das ist ja ganz schön heftig. Wenns jedoch klappt: Hut ab, vor dieser Geschäftsidee, da muss man erst mal drauf kommen...
Da gilt der alte Spruch: Jeden Morgen steht in Doofer auf, man muss nur lang genug inserieren...
Gruss,
Stefan
wenn die leute so doof sind und den scheiß kaufen *lol*
ich find das gut!
Ehrlich gesagt gönne ich dem Verkäufer jeden Euro. Er schrieb eindeutig, worum es sich handelt. Ohne Umschweife gleich im ersten Satz der Beschreibung 😁