Wer lackiert mein Golf???
Suche Lackierer der Bock hat(privat)meinen Golf 2 zu lackieren..Mithilfe kein Problem..Da ich inner Ausbildung bin sollte sich der Preis natürlich im Rahmen halten..Komme aus Billerbeck(Ecke Münster)Die Entfernung sollte nicht zu gross sein..
Den Lack würde ich dann auch vorher besorgen..Denke das er wieder den original Ton bekommt.Also muss er nur von aussen gelackt werden.Farbe ist dunkel lila..
Also wer Bock hat sich wat dabei zu verdienen immer men melden bei mir ;-))
32 Antworten
Stellt sich gerade raus, dass die sich nur als Lackierer verkleidet haben!!!! Hab die wieder gehen lassen, hab denen gesagt, dass es sich um ein Mißverständnis handelt. War wohl mein Fehler....tut mir echt Leid.....
genau das hab ich dann auch gemerkt als ich da vorhin in SEK manier reingestolpert bin..
@ spacefroggy
für die zukunft: jungs in lederhosen mit nietenhandschuhen und peitschen sind KEINE lackierer 😉
ja ja...
wie heißt es doch so schön "es ist nicht alles fett was glänzt"
lass es dir fürs nächste mal einfach eine lehre sein!
by the way, als die das bier abgelehnt haben, und sattdessen nach prosecco gefragt haben, hättest du schon stutzig werden müssen!
Ähnliche Themen
Und die dicken schwarzen Schnauzbärte à la "Village People" hätten nie unter die Atemschutzmaske gepasst 😁 😁
jo....
und kein wunder, dass die dir für kleines geld einen pinseln wollten...
aber ich weiß nicht, weiß ist nicht die richtige farbe für meinen wagen 😉
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Nee, Kühlschrank-Metallic is nich...
Obwohl, man kann dann kleine Reparaturen selbst asuführen 😁
naja das ist aber dann ne ganz schöne arbeit wenn du deine neuen felgen in wagenfarbe haben willst 😉
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Kleiner Tipp, der Matze kann lackieren, schnappt euch den und laßt mich in Ruhe........
die aussage hätte ich gerne noch näher erleutert 😉
wie lackiert er denn so? 😉
Zitat:
Wie er lackiert?
Scheiß Farben, aber gute Quallität.......😁
also lackiert er auch nur in creme-weiß, wie deine freunde von der ymca? 😉
oder meinst du das "sternenblau" so eine schwule farbe is?
Zitat:
Original geschrieben von Reality
oder meinst du das "sternenblau" so eine schwule farbe is?
Nein, ich wollte sagen, dass "sternenblau" eine schwule Farbe ist!
Zitat:
Nein, ich wollte sagen, dass "sternenblau" eine schwule Farbe ist!
das sagt mir jemand, der sich freiwillig karrierte sitze in seinen wagen einbauen will? 🙄
naja wenigstens hab ich nicht so einen schwulen schnäutzer wie du, aber das braucht man wohl um in der "szene" akzeptiert zu werden odeR? 😁