Wer kommt hier aus Hanau, Frankfurt oder näherer Umgebung?
Moin Jungs!
Hab hier schon paar schöne Bimmer gesehen und auch gesehen, dass einige aus Frankfurt und Umgebung kommen. Ich komme aus Gelnhausen, knappe 30 KM von Frankfurt und Hanau entfernt.
Würde gerne mal wissen, wer noch bei mir aus der Ecke kommt. Evtl könnte man sich mal mit ein paar Leuten treffen und Erfahrungen auszutauschen und bisserl zu plaudern. und wer weiß, vielleicht auch mal bei der ein oder anderen sache zu helfen.
Meldet euch einfach, damit man sieht wer wo wohnt und wie es mit treffen ausschaut.
Hier mal nen Bild von meinem Bimmer, evtl hat mich ja schonmal einer in Hanau oder Gelnhausen rumflitzen sehen.
Grüße
Markus
171 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
@ r-a-s-i_ffm
Bin auch gerade in Bad-Homburg... ist ja krass..
was hast du für einen BMW... vielleicht hat man sich schon mal gesehen..gruß
Ich fahre nen roten Kompakt....
Wohnst du in HG oder "bist du gerade" da?
@r-a-s-i_ffm
bin jeden Tag in HG... wohne hinter der Saarlburg..
fahre ein violettes coupe..
@MadDStylezz
schlagt mal was vor.. wenn es passt komm ich vorbei
@Becker-Racing
oje, hinter der Saalburg ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
will mir doch n eisenmann holen is ja im prinzip reuter... aber nur ne leise version.. will ja den motor noch hören 😉
nein..
Reuter is im prinzip Eisenmann und nicht umgekehrt!
Reuter is richtig geil, kann ich dir nur empfehlen 🙂
Habe ne Duplex Reuter auf nem 323ti avusblau gehört , non-plus-ultra und das im "kalten" zustand!
Als Vergleich hat n Kollege n E36 328i mit Duplex Eisenmann und.. naja... is zwar derb aber die Reuter war einfach viel geiler!
Ich sach ma so... mit Eisenmann machste keinen Fehler, definitiv nicht, aber wenn ich noch die Möglichkeit haette, würde ich mir auf jeden Fall ne Reuter kaufen...
Wenn jmd. noch ans Autokino interesse hat...
http://autokino-deutschland.de/
Frankfurt / Gravenbruch
mfg
Viethai
Zitat:
also leutz wie siehts ausmit nexter woche?
ich bin dabei, wann und wo?
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
nein..
Reuter is im prinzip Eisenmann und nicht umgekehrt!
Reuter is richtig geil, kann ich dir nur empfehlen 🙂
Habe ne Duplex Reuter auf nem 323ti avusblau gehört , non-plus-ultra und das im "kalten" zustand!
Als Vergleich hat n Kollege n E36 328i mit Duplex Eisenmann und.. naja... is zwar derb aber die Reuter war einfach viel geiler!
Ich sach ma so... mit Eisenmann machste keinen Fehler, definitiv nicht, aber wenn ich noch die Möglichkeit haette, würde ich mir auf jeden Fall ne Reuter kaufen...
Wenn jmd. noch ans Autokino interesse hat...
http://autokino-deutschland.de/
Frankfurt / Gravenbruch
mfgViethai
hmmm ok wenn ich ne reuter find nehm ich die.. aber wo findet man sowas?
die eisenmann kostet ja knapp 500€ wieviel die reuter?
och nööö net autokino.... du willst nur net so viel fahren geee? 😁
ich denk ma die hanauer finden die leutz am ehesten....
also ich schlag jetz einfach mal nexte woche freitag vor!
mir latte.. von mir aus koennen wir auch fahren :]!
hanauer ist halt schon riskant und die straßen sind ned die besten :]
Reuter Motorsport:
2x70 = 546?
2x76 = 376?
2x83 = 576?
Zitat:
mir latte.. von mir aus koennen wir auch fahren :]!
hanauer ist halt schon riskant und die straßen sind ned die besten :]
Reuter Motorsport:
2x70 = 546?
2x76 = 376?
2x83 = 576?
hmmm ok..dan hanauer oder? was sagen die anderen?
die preise sind ja wie eisenmann fast...die 2x 70 müsste passen oder? mal gucken ich denk ich werd in 1-2-3 monaten genug kohle haben...mal sehn...
Zitat:
also ich habe 2x70 und finde das Endrohr zwischen meinen Alus schon n wenig unterdimensioniert *g
haste schonma das org. m3 rohr gesehen.. müsste eigentlich ok sein.. naja ich gucks mir erst mal an
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
ich habe bei mir 2x90 endrohre.. und finde das sieht gut aus unter der M-Heckschürze
hmm also 2x90 sind mir zu groß...wen überhaupt dan nur 1x90... ich denk ich werd 70 oder 76er nehmen....
leutz sagt mal was festes jetz....oder hat keiner mehr bock....
also ich war heut auf der hanauer stand noch mit 2 freunden dar die total verbastelte audos hatten aber keiner wurde abgeschleppt oder so.. die grünen waren da und haben nur geblitzt
Zitat:
leutz sagt mal was festes jetz....oder hat keiner mehr bock....
nächste woche Freitag! 21 Uhr in Ffm!! wo ist mir egal!! können uns auch gerne beim B-King treffen!!
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
nächste woche Freitag! 21 Uhr in Ffm!! wo ist mir egal!! können uns auch gerne beim B-King treffen!!
gut freitag 21 uhr klingt gut... wir können auch zur shell tanke nebenan fahren.. oder gleich auf die esso 😉