Wer kommt aus meiner Nähe????

Audi 80 B3/89

Hallo Audianer
Ich möchte fragen wer aus der Nähe Dortmund ist????
Ich denke das ich bestimmt jemand finden lässt der lust hat eine kleine Freundschaft aufzubaue?!
Ich möchte erfahrung aufbauen und am Audi Basteln und erneuerung machen.
Da wäre doch schön wenn man zu zweit oder zu mehrer etwas machen könnte.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mleden würde.

Gruß
Rainer

Beste Antwort im Thema

Also Bochum wäre mir auch lieber da das
1. Nicht so weit ist für tyrannus und mich
2. Realtiv zentral liegt für alle anderen
und gut zu erreichten da die Ausfahrt in den Sinne der Treffpunkt ist!!

73 weitere Antworten
73 Antworten

Ich wollte noch mal an das Treffen am 17.1 in Bochum erinnern.... 🙂 ich freue mich schon mal auf zahlreiches erscheinen....  mfg Stefan 

Hallo
Ja da haste Recht.
Also wer lust hat, kommt und nicht viel braucht nicht.

Gruß

Hallo!
Wie War das Treffen?

@Reineralle
Hättest mal eine Email geschickt!
Wäre auch gekommen.
Gruß
Mike

Ja war nett, auch wenns zwischenzeitlich mal geregnet hat.

Ähh wer hatte nochmal Fotos gemacht? Könnte man die bekommen? 😉

Ähnliche Themen

@Tyrannus

ich habe ein paar wenige Bilder gemacht. Ich schicke sie dir per Mail.

Kleines Treffen mit leider etwas nassem Ausgang. Aber mal wieder Interessant ain paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.

Wer war eigentlich nochmal mit den schwarzen Avant aus Oberhausen? da? Wir hatten uns ja über das OBD unterhalten. Melde dich doch mal bitte bei mir per PN 😉

Sam

Ich habe Fotos gemacht... die sind unter www.audi-80-scene.de zu finden... unter der Kategorie Gallerie, oder unter meinem namen, der ist wie hier... ich fand das treffen auch gut, und denke schon über eine wiederholung nach.... war eine feine sache..... nur wir sollten dann geschlossen nach MC.D oder Bürger.k gehen..😉
es folgen noch fotos, ich muss aber erst die kennzeichen vernichten...🙂

Ja ich bin auf jeden Fall wieder da bei

Ach ja, einer hat gesagt meiner läuft wie holle Nüsse... Toll, bitte mir sagen demnächst 🙁
das ist nur wenn ich ihn starte, das ist der KLR der meinen Motor was ärgert, ansonsten läuft der 1A....

Hallo
Ja das Treffen war echt gut, da ich nicht so viel von Audi kenne waren da viele Info.
Ich denke das sollte man Öfters machen. Der Sam hat echt gut Ahnung war von ihm begeistert und nätürlich auch die anderen, jeder hat seine Erfahrung eingebracht und es war gut.

@ stefan: Nimms locker, das war wohl ich als du dein Auto zum "Fototermin" umgeparkt hast (und das wahr auch eher scherzhaft gemeint, denn ich kenne keinen 5-zylinder der beim starten nicht leicht unruhig klingt). Und das der KLR eigentlich der größte Scheiss ist, hab ich ja beim Essen schon dem Quattrofahrer erklärt, kein Wunder denn der Motor bekommt ja dadurch Falschluft.

jop das hat er ich werd aber morgen erst mal den KLR stilllegen aber so das ich den Schlauch wieder anschließen kann wen ich TÜV hab da mein KLR leider im Fahrzeugschein eingetragen ist und nicht wie bei tyrannus der das glück hatte

Da viele aus NRW kommen, denke ich doch, das man ein solches Treffen wiederholen kann. Ich bin froh, das dann dort auch häufig die "Tonlage" anders ist, als wenn man schreibt! 😉
Und es erleichtert auch später den Umgang miteinander im Forum.
Wenn es auch ein etwas kurzes Treffen war, was man bei schönem Wetter besser veranstalten kann, kann man vile Erfahrungen austauschen.
Man lernt nie aus.
Auch ich nicht! 😁

also ich werde dann mal die nächste planung übernemen und werde mal sehen wo man sich noch treffen kann, vieleicht mit einem klitzekleinem Program oder so.... ich denke da an März oder April, mal sehen wie sich was ergibt.... mfg 

naja gebe auch mal meinen senf dazu über gestern waren euch ein paar gute infos dabei!
denke mal das wenn das nächste treffen ist ich auch wieder dabei sein werde!
aber wahrscheinlich nicht mit dem v6 (rot) sondern mit meinem abk!
naja einfach mal bescheid geben! mfg

Deine Antwort