Wer kommt aus meiner Nähe????
Hallo Audianer
Ich möchte fragen wer aus der Nähe Dortmund ist????
Ich denke das ich bestimmt jemand finden lässt der lust hat eine kleine Freundschaft aufzubaue?!
Ich möchte erfahrung aufbauen und am Audi Basteln und erneuerung machen.
Da wäre doch schön wenn man zu zweit oder zu mehrer etwas machen könnte.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mleden würde.
Gruß
Rainer
Beste Antwort im Thema
Also Bochum wäre mir auch lieber da das
1. Nicht so weit ist für tyrannus und mich
2. Realtiv zentral liegt für alle anderen
und gut zu erreichten da die Ausfahrt in den Sinne der Treffpunkt ist!!
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich mich mal unverbindlich anmelden. Könnte dann auf den Weg evtl. die User Tyrannus und Redleader einsammeln, die im Moment etwas Problem mit ihren Audi´s haben.Ist 15 Uhr nicht etwas spät, wird schnell dunkel!?
wir können uns auch schon 14 Uhr treffen... 🙂
Also wie gesagt, ich kann, aber nur kurzfristig da die Uni mir doch auch noch etwas Zeit abverlangt und nur ohne Audi, selbst wenn der momentan zugelassen wäre würde ich ihn nicht in 2 Wochen wieder fahrbereit haben (es liegen immer noch die Reste des Zündverteilerritzels irgendwo im Motor, die Batterie ist im Keller am "Accu-Jogger" und die Pleuellagerschalen sowie die Vorderachse wollen auch noch getauscht werden).
Aber der Winterpolo kann auch Spaß machen, grade weil man damit nicht so übervorsichtig sein muss (bei dem aktuellen Wetter und unserm guten Kirmesplatz 😁 ).
Also dann bis zum 17., ich habs in den Terminkalender aufgenommen. Nur das mit dem reingehen zu D&W wird schwierig wo die ja jetzt angeblich Pleite sein sollen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tyrannus
Also wie gesagt, ich kann, aber nur kurzfristig da die Uni mir doch auch noch etwas Zeit abverlangt und nur ohne Audi, selbst wenn der momentan zugelassen wäre würde ich ihn nicht in 2 Wochen wieder fahrbereit haben (es liegen immer noch die Reste des Zündverteilerritzels irgendwo im Motor, die Batterie ist im Keller am "Accu-Jogger" und die Pleuellagerschalen sowie die Vorderachse wollen auch noch getauscht werden).
Aber der Winterpolo kann auch Spaß machen, grade weil man damit nicht so übervorsichtig sein muss (bei dem aktuellen Wetter und unserm guten Kirmesplatz 😁 ).Also dann bis zum 17., ich habs in den Terminkalender aufgenommen. Nur das mit dem reingehen zu D&W wird schwierig wo die ja jetzt angeblich Pleite sein sollen 😉
auch ein VW ist fast ein Audi😉 also komm vorbei...!! 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
auch ein VW ist fast ein Audi😉 also komm vorbei...!! 😉😁Zitat:
Original geschrieben von tyrannus
Aber der Winterpolo kann auch Spaß machen, grade weil man damit nicht so übervorsichtig sein muss (bei dem aktuellen Wetter und unserm guten Kirmesplatz 😁 ).Also dann bis zum 17., ich habs in den Terminkalender aufgenommen. Nur das mit dem reingehen zu D&W wird schwierig wo die ja jetzt angeblich Pleite sein sollen 😉
Hi
Ja klar das sehe ich auch so
So wie ich gezählt habe aus dem MT kommen schon 8 Audianer und das ist doch super.
das wird bestimmt cool werden. schauen was die Woche noch kommt bis zum Treffen.
hey laute denke mal das ich auch komme nur bei mir könnte es so gegen 3 werden seit ihr da woll noch da oder nicht!?
kann mir denke ich mal bis dahin aussuchen was ich für ein auto nehem ob ich dann meinen neu erworbenen audi 80 b4 v6 (2,8L) oder mein schätzen also mein erstes auto den audi 80 b4 (2,0E) nehme!
sagt mir mal bitte wie lange ihr woll da seit!? mfg
Zitat:
Original geschrieben von de-niko
hey laute denke mal das ich auch komme nur bei mir könnte es so gegen 3 werden seit ihr da woll noch da oder nicht!?
kann mir denke ich mal bis dahin aussuchen was ich für ein auto nehem ob ich dann meinen neu erworbenen audi 80 b4 v6 (2,8L) oder mein schätzen also mein erstes auto den audi 80 b4 (2,0E) nehme!
sagt mir mal bitte wie lange ihr woll da seit!? mfg
Also es Treffen sicht ab 14.00 Uhr und dann Ende offen schauen wie läuft
Zitat:
Original geschrieben von 2.3er Avant
Hallo?Um was dreht es sich bei Eurem Treffen? Hätte Intresse.
mfG
Hallo
Ich habe das mal angeschlagen und es ist jetzt ein neues Jahr und wollte nette Leute kennenlernen das heiß die ein AUdi Fahren mal treffen .
Erfahrung austauschen und einfach quaschen.
MFG