Wer kommt alles zum Omega Senator Monza Treffen?
Moinsen MTler zwecks Planung hätte ich gerne gewusst wer von euch alles zum Omega Senator Monza Treffen Thüringen kommt.
Bitte schreibt nicht ich, ich, ich. Sondern zählt durch.
Für alle die den Termin noch nicht kennen ist ein Flyer im Anhang
Vielen Dank.
Euer Veranstalter Steven
Beste Antwort im Thema
Ich versteh das alles nicht. Wieso sollte das Volvo Cabrio wie ein Omega aussehen? Gut, daß Zenobia aufgrund von Entzugserscheinungen leicht halluziniert, ist verständlich. Vielleicht wurde sie wirklich betrogen? 😉
113 Antworten
wenn ich so durchzähle, kommen wir auf circa 10 bis 15 Fahrzeuge über das Wochenende verteilt, die von MT sind
Ich komme mit meinem Bruder auch (+2), hatte ich auf Seite 1 ja nicht wirklich so gesagt. Entweder Freitag Abend oder Samstag Vormittag zeitig. Bleiben bis Samstag Abend oder ggf. Sonntag Früh.
Noch ein Fred ????
Freitag hoff ich, könnte aber auch Samstag werden... Der wievielte ich dann bin krieg ich nicht nachvollzogen. Planen geht aber eh in die Hose. Haben die letzten Treffen ja gezeigt.
Ähnliche Themen
dann bist du eben ca, Nr. 16
freue mich schon euch nach 12 Jahren mal in echt kennen zu lernen
also 20 Leute/Onis sollten wir doch zusammen bringen !
Wir sind bei dieser Rechnung noch nicht drin...oder doch😕 Ich bin schon bei 12 gedanklich ausgestiegen😁 und da lese ich Nr.16. Na egel, der arme Steven muß durchsehen😉
Wenn ihr mir verratet wo das stattfindet und ob auch platz für nen wowa ist. Könnt ich mein frauchen vielleicht überreden
Und an die berliner ich würd mich vielleicht bei
der hinfahrt an euch hängen .
04.-06.08.2017
In Unterpörlitz bei Ilmenau.
Hier noch mal der Link zum Berechnen der Route.
Treffpunkt
https://www.google.com/.../50%C2%B042&?...
Moin, moin, Gemeinde!
Einfach ins Navi -> Unterpörlitz eingeben und wenn Ihr von der BAB 71( Ilmenau Ost (15))runter - haste die verpasst geht auch Ilmenau west (16) dann kommste praktisch von hinten und dann immer schön auf`s OMEGA -Zeichen achten( Wo finde ich hier auf der Tastatur dieses Zeichen). Außerdem ist vom Letzten (2016) Treffen, Rosi`s tolle Wegbeschreibung auch noch drin!! Auf alle Fälle kennen die Leute in Unterpörlitz jeder...sagen wir mal fast jeder den "Alten Fußballplatz"! Alle die ihren Hund Gassi führen gehen dort hin :-))! Ach ja und Maik-Spn, wenn de Dir die Bilder vom letzten Treffen angesehen hättest, hättest du gesehen, das für WOWA`s und Mobile also soviel von Platz ist ..da kannste glatt noch mit nem 40Tonner Sattel umdrehen!
Also ich sehe die Freude und die Erwartung bei allen Teilnehmenden steigt wie verrückt und ich kanns auch kaum noch erwarten. Ej Mozart......wer heist denn hier FRED? und wenn ja wie viele gibt es denn dann beim Treffen ? ;-))))) Müssen wir dann bei Gelegenheit durchzählen ?)))) So und ja ich fahre bereits im Konvoi mit meinem Omega und dem Baumarkt Hänger...vorschriftsmäßig mit 80 Km/h. Deswegen brauche ich eben sooooo lange. dieses Jahr geht wenigstens die Klima..
Beginne nun mit den Vorbereitungen um wiedermal nur das Nötigste dabei zu haben. Also allen eine letzte entspannte Woche bis zum Treffen.
MfG
O.P.
P.S. also die BAB 71 Abfahrt (z.B.) Ilmenau West( ist die Abfahrt 16) auf die L3004/ Erfurter Straße in Richtung Ilmenau. Dann links Martinrodaerstraße über Dorfplatz grade weiter zur Unterpörlitzer Landstraße diese wird dann zur Oberpörlitzer Landstraße, dann links in die Ilmenauer Straße und die wird dann zur Heydaer Straße und dort dann die Erste rechts an einer kleinen unbefestigten Freifläche ! Und wenns nicht weitergeht ist ohhh plötzlich links die Einfahrt zum Alten Sprotplatz.
An alle Berliner und Umländer von Berlin.
Meine Planung wäre, dass ich so um 11:00-11.30 aus Königs Wusterhausen los fahre.
Fahre dann aber nicht über die A10, sonder über die B246 zur A9, da man nicht weiß wie der Verkehr gerade am Freitag zwischen Kreuz Nuthetal und Kreuz Postdam sich staut.
Treffpunkt könnte dann entweder der Autohof Linthe oder die Raststätte Fläming so zwischen 12:30 und 13:00 Uhr sein.
Aber dise Planung ist nur vorläufig und kann sich auch ganz schnell wieder ändern.
Gerhard ,
eine sehr entspannende Strecke ist -
Kreuz Nuthetal ,Richtung Magdeburg ,
dann A14 bis Abfahrt Plötzkau ,
dann ca 40 Km durch die Pampa,
bis zur Auffahrt A38 Allstedt oder Eisleben ,
dann A38 Richtung Westen Harz und direkt auf die A 71 !
dann sind es genau 100 KM bis Ilmenau-Ost , einfach entspannt durchfahren !
keine hektischen Fahrer,keine Baustellen ,freie Fahrt auf der A71,außer ein Tunnel,
bis Erfurter Kreuz !
bin ich die letzten Jahre ca 6 mal gefahren ,
sogar wo ich nach Wandlitz bin !
einfach LOL
von Greifswald mit dem WOWA dieses Strecke in reiner Fahrzeit ,6,5 STD ,
nur BAB über Dreieck Rostock bis Nuhtetal !
KURZ GERECHNET
von Berlin Zentrum
über A9 und A4
4 Std. 4 Min.
357 km
über A2 und A14
4 Std. 6 Min.
370 km
von KW
3 Std. 46 Min.
372 km
über A71 und A2
3 Std. 23 Min. ohne Verkehr
3 Std. 9 Min.
334 km
über A9
2 Std. 51 Min. ohne Verkehr
hatte oben einen falschen Link, hier der richtige
https://goo.gl/maps/kkgd1rA1FLK2
Hi Rosi,
das Problem ist der Bereich Kreuz Nuthetal und Kreuz Postdam durch die Großbaustelle dort, kömmt bis zu 2 Std verzögerungen wegen Stau.
Und da ist es besser diesen Bereich zu um fahren.
PS:
sogar jetzt haben wir in diesen Bereich Stau stufe ROT ca.30-45 min