Wer könnte für mich ein Fahrzeug in Mettlach besichtigen:S
Liebe Alle! Diesmal komme ich mit einer wahrscheinlich sehr seltsamen Anfrage. Ich habe unheimlich großes Interesse an einem E60 welcher in Mettlach (Saarland) steht, ich jedoch in Wien lebe.
Vor einigen Monaten habe ich mich zum ersten Mal nach Deutschland getraut um mir einen vermeindlich tadellosen Wagen zu holen. Da ich aber extreme Schwierigkeiten mit dem Haendler hatte (Fahrzeug nicht wie beschrieben, hatte einige Macken die nicht erwaehnt worden sind uvm.) bin ich jetzt besonders skeptisch und habe mir eigentlich geschworen, nie wieder ein Fahrzeug zu importieren - denkste.. nun spiele ich erneut mit dem Gedanken da folgender Wagen mir ZIEMLICH gefallen wuerde:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=306799767
Mit dem Haendler habe ich gestern bereits telefoniert. Er meinte dass er den BMW vor 7 Monaten (vom Haendler) seiner Frau kaufte, diese ihn aber nicht mehr brauche (=Privatverkauf)
Waere irgendjemand von Euch bereit, sich den Wagen fuer mich genauer anzusehen?:S ich wuerde mich irgendwie dafuer revanchieren!!!!
Ich hoffe dass dieser Thread kein Problem darstellt & freue mich auf Euer, hoffentlich positives Feedback
Ich haette auch die FIN (CP92495) und Bilder vom Serviceheft
Ganz liebe Grueße aus Wien
Edwin
32 Antworten
Noch Mal so zum Vergleich:
Hab meinen 2006er mit 217tkm vor genau 3 Jahren für 9500 gekauft, der Vorbesitzer hat den Wagen ein Jahr und 40tkm zuvor bei B&K 22! scheine auf den Tisch gelegt, habe die Rechnung persönlich gesehen. In der Zeit hat er noch den dpf getauscht 🙂
Zitat:
@GF-BK466 schrieb am 30. April 2017 um 10:31:05 Uhr:
Noch Mal so zum Vergleich:Hab meinen 2006er mit 217tkm vor genau 3 Jahren für 9500 gekauft, der Vorbesitzer hat den Wagen ein Jahr und 40tkm zuvor bei B&K 22! scheine auf den Tisch gelegt, habe die Rechnung persönlich gesehen. In der Zeit hat er noch den dpf getauscht 🙂
Da war deiner deutlich zu teuer. Mein 2005er 530d hat nur 65.000 km runter (Original nachweusbar) und ich hab 10.500 bezahlt.
Ja es kommt ja noch auf die Ausstattung an, 2006er mit 231 PS sind auch gleich ein Schein teurer. Damals waren vergleichbare nicht unter 12k zu kriegen.