Wer kennt User aggregat5?

Audi Cabriolet 89

Hi Leute,

habe dem Motortalk-Mitglied aggregat5 ***editiert von steini111*** Geld für Audi Radnaben und Betriebsanleitung fürs Audi Cabrio Typ 89 überwiesen.
Leider habe ich bis heute nichts von Ihm bekommen und auf E-Mails antwortet er auch nicht mehr.
Dachte die Leute hier im Forum sind soweit ehrlich, hab mich wohl leider in Ihm getäuscht.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Ingo

Beste Antwort im Thema

Hab ausser das er mir hier im Forum über den Weg läuft nix mit Ihm zu tun, ABER:

Darf ich folgendes vorschlagen:

reale, also Klarnamen, gar Adressen oder Telefonnummer haben öffentlich in einem Forum nix zu suchen.

Sowas kann man immer per Persönlicher Nachricht schicken, das Angebot dies zu tun kann man ja öffentlich posten aber bitte keine Daten posten !

Die sind für immer und ewig einsehbar, und wer weiss was da für Schindluder mit getrieben wird.
Vor allem wenn noch gar nix abschliessend geklärt ist.

ALSO bitte mein Aufruf an die entsprechenden User:
Entfernt bitte diese Daten aus euren posts, sollte das nicht mehr möglich sein oder passieren, werde ich den Mod alamieren, denn wie gesagt, das ist imo nicht akzeptabel. Danke.

edit: geklingelt.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ergänzung:

Der Käufer hat heute Morgen per PN bestätigt, dass die Ware in ordentlichem Zustand eingetroffen st.