Wer kennt diese Felge? Dringend Hilfe!!!
Hi!
Ich bin schon total verzweifelt da ich diese Felgen nirgends finde und nicht weiss welcher Hersteller das ist.
I need your help!!! Please..
40 Antworten
Also die sehen ganz gut aus, nur bemängelt sogut wie jeder dei Qually von den Felgen aber ich kann mich bis jetzt nicht beklagen. Wie gesagt haben die auch auf nem A4 drauf einmal 8x17 und 9x17 hinte und das sieht schon ganz gut aus leider nicht tiefer aber ist ja der Wagen on Muttern zum einkaufen und transport.
Auf dem Bild müssten das 9x18 sein,kann ich aber nicht 100%bestätigen.
@Budd
Die erste scheint mir noch einigermaßen pflegeleicht 😉
Ich kann auch nicht gerade sagen das ich ein "Reinlichkeitsmuffel" bin. Die Felgen scheinen mir schon so das sie ein wenig "Liebe", also mind 2h, brauchen. 😉 Aber wie es eben so ist...die Leute schauen schon komisch wenn man immer am Auto "rumhängt" 🙂 Wenn ich mir jetzt noch solche Felgen an mein Auto schraube und alle 3 Tage poliere hab ich meinen Ruf entgültig weg..und das will ich ja nicht 😉
Übrigens wasche ich mein Auto auch, wenn es auch nur 50 km waren, wöchentlich (von Hand, ist auch besser für ein Cabrio). und Schmutz im Innenraum mag ich auch nicht besonders.
...naja man hat ja sonst keine Hobby's :P
Das ist richtig stimme dir vollkommen zu! Wie wäre es denn mit einem Bild hier drinne von deinem Cab?
Was würdfest du denn sagen, die ersten oder die zweiten Felgen?
Ähnliche Themen
Ich würde auf jeden Fall zu den ersten tendieren. Die haben was von einer Flugzeugturbine. *sabber*
Mein Cabrio ist eigentlich nichts besonderes (2.3)...bin trotzdem stolz auf den Originalzustand. Naja.. bei den Felgen mach ich mal eine Ausnahme da mir der derzeitige "Original-Winter-Stahlfelge-Look" auch nicht gerade gut gefällt. Ich habe mir jetzt 17" Alutec Zero mit 205/45 geordert. Die reißen nicht so ein großes Loch in meine Geldbörse...als armen Student 😉
Ich kann hier leider kein Bild als Anhang hochladen...
Ich hab mich auch in die ersten verliebt...muss nur noch einen ordentlichen Preis bekommen.
Das ist doch schon ne leistung sich so einen Wagen als Student zu leisten, schliesslich habt ihr alle doch kein Geld 😉 Naja wenns nciht klappt dann soll wohl nicht sein...
@ S434
Weisst du was, ich glaub das sind auch nur Replicas auf dem Foto von mir, jedenfalls sieht die Mitte vom stern anders aus als auf der Baccarat Felge.
Ich glaub ich muss doch noch weiter suchen, naja ich ruf morgen erstmal Racingstyle an und frag bei denen nach. Ansonsten muss ich mir die Baccarat irgendwo herholen, aber die werden sicherlich nicht unter 500€ pro Felge kosten.
Zitat:
Original geschrieben von S434
Hmm es ist die Veilside Andrew Baccarat *g*
Hab ich mich verguckt, oder sind die "kleinsten" 19er? Bekommt man die überhaupt drauf?
Ja wenn man in Google Veilside Baccarat eingibt kommen paar sites wo von nachbau die rede ist ... mal sehen obs da was gescheites gibt :-)
Und 19 Zöller kriegt man auf nen B4 bestimmt net drauf :-)
Also wenn ich Veilside Baccarat eingeb kommen nur solche 1:18 Maßstab nachbauten für Modelautos.
19 auf nem B4...doch aber dann bearbeite mal schön die Kotflügel 😉 dann brauchst ja schon nen streetfighter umbau.
Das glaub ich nicht, dass Lexani-Felgen auf nen 80er passen. Außerdem sind dann die Felgen 5 mal soviel wert wie der ganze Audi. Für die Felgen braucht man schon eine fette Basis, wie Hummer, X5 usw.
Ich hab die Keskin KT4 auf nem S2 coupe gesehen. Ich denke es gibt kaum ne Felge wo das toppen kann. ( zumindest nicht in der Preisklasse )
@DM-Audi-80-B4
Es gibt glaub ich auch Lexani die auf nen B4 passen, kann ich jetzt aber nicht genau sagen da ich jetzt schon so viele Seiten durchsucht habe und mir nicht alles in den Kopf passt.
Falls du wirkich dran interesse hast kannst du ja bescheid sagen und ich such dir die nochmal raus.
@e36c4p0
Preislich sind die auch nciht zu schlagen, aber auch nur weil die auch keine besonders gute Ware rausbringen. Wie gesagt, Mutter hat die auch drauf und wir müssen wohl einen guten Satz erwischt haben. Jeder Verkäufer, den ich hier gefragt habe, will mit Keskin nichts zu tun haben 1. wegen Quallität und 2. Wegen dem Service.(mal ein Zitat Vom Verkäufer zum Verkäufer: "Was ist das denn, die Felge hat Lackfehlstellen-Antwort->Was willst denn erwarten, sind halt günstige Felgen!"
Wir hatten auch schon einige Sachen bei denen zur Reklamation wie z.B. den mittleren Aufkleber nud sie konnten nichtmal beim 3Versuch den richtigen schicken,dann haben wir es einfach gelassen.
Aber von der äusseren Optik sehen die ganz schick aus.