ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. wer kennt den A5?

wer kennt den A5?

Themenstarteram 22. März 2009 um 10:44

Hallo,

mal was Lustiges:

Habe am Freitag auf meiner Heimfahrt von Stuttgart nach Ulm 3 A5 gesehen. Hat mich geärgert, weil ich eigentlich gerne ein Auto fahre, das nicht an jeder Ecke steht, aber na gut.

Gestern waren wir dann zur Firmung in einem kleineren Dorf bei Ulm, sind mit dem A5 auf den Parkplatz bei der Kirche gefahren.

Da standen dann die Jungs und sind direkt zum Auto gelaufen, alle so um die 16 Jahre. Einer schaut vorne aufs Schild im Kühler (da steht bei mir Martin statt Quattro :) ), die anderen hinten ans Auto (da steht bei mir nix :) ).

Einer hat sich dann getraut und gefragt: Ist das ein A4 oder ein A6, Kumpel nebenan meinte Quatsch, das ist ein A8 :) :)

Habs erklärt -> A5. Große staunende Gesichter, so ein Auto gibts wirklich :)

Saved my day!!!

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber um was geht´s in diesem Thread hier?

 

Der TE erzählt von 16-jährigen Kiddies, die um seinen A5 mit "Martin"-Schild rumliefen und er sehr ungern andere A5/S5 sieht und nun sind wir bei ´ner Kaufberatung?

 

Vielleicht kann mich jemand aufklären ..... :confused:

 

Ich raff´s gerade nicht so wirklich.

 

Gruß Olli

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 22. März 2009 um 11:03

lol genau und dann gibs leute die sagen das man im vorbeifahren den Unterschied zwischen dem A4 und A5 sieht :D

Tja wir haben unseren jetzt 2 Wochen. Noch nie habe ich solch Reaktionen auf ein Auto erlebt. Wildfremde Menschen quatschen uns an. Staunende Gesichter sind an der Tagesordnung. Liegt wahrscheinlich daran das hier kaum A5/S5 laufen. Irgendwie muss ich mich da noch dran gewöhnen, aber geht schon runter wie Öl wenn man gesagt bekommt welch selten schönes Auto das sei.

am 22. März 2009 um 11:57

oh backe:D

ja das war bei mir ebenso..

man hat nach wie vor das ,,Nachsehen,,,gggggggggg

bin bestimmt kein Angeber....aber man fühlt sich gut dabei....

ggggggg

Toni

Hi,

bin schon gefragt worden ob es ein R8 ist!!! :D

Ohne Scheiss jetzt....:cool:

Hier bei uns in Luxemburg gibts die Teile bereits wie Sand am Meer, leider ... :(

Img-4539-kopie

Wer kennt den A5 (aus Motor-Talk)? Die Inseratsbeschreibung klingt nach Heizerkiste

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Screenhunter-02-jul-12-14-20

Zitat:

Original geschrieben von olske

Wer kennt den A5 (aus Motor-Talk)? Die Inseratsbeschreibung klingt nach Heizerkiste

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

moin...

klingt eigentlich ganz gut wenn man einen a5 sucht welcher nicht mehr soooooo ganz original ist ;-)

preislich klingt er auch einigermassen ok.. das was ich sehe und lese gefällt mir zumindest.

gruß

Andi

Zitat:

Original geschrieben von olske

Wer kennt den A5 (aus Motor-Talk)?

Hier hast den passenden Thread zu dem Auto:

http://www.motor-talk.de/.../...e-s5-hier-die-bilder-t1779866.html?...

Ich glaube der TE müsste es sein.

Schau mal, was er hier angibt, wie teuer die Umbauten waren :)

Link

 

Sieht auf jedenfall sehr gut aus mit den Felgen. Als ich dann die Beschreibung gelesen habe war ich skeptisch.

Wenn einer schreibt Leistungssteigerung und es reicht um einen 2.0 TFSI Naß zu machen..., dann denke ich halt Heizerkarre.

Zitat:

Wenn einer schreibt Leistungssteigerung und es reicht um einen 2.0 TFSI Naß zu machen..., dann denke ich halt Heizerkarre.

...und ich denke dann immer, dass der Typ mit sich und seiner Umwelt ernsthafte Probleme hat! :rolleyes:

meiner wurde gerade gestern von 4 älteren herrschaften für einen a7 gehalten!:-)

"ach ist der groß"

;-)

am 12. Juli 2011 um 14:28

Partikelfilter im TFSI???

Deine Antwort
Ähnliche Themen