Wer Kauft den Kuga 2
Hallo,
mich würde mal interessieren wer hat sich den Kuga 2 bestellt und kommt von einer Fremdmarke, oder seid Ihr alle Kuga 1 Fahrer gewesen?
Gruß
Ford-Lord
18 Antworten
Hallo!! Ich hatte vorher einen Toyota Rav 4 150 PS Benziner mit Allradantrieb.Das Auto ist sehr gut(Nur der Benziner zu schwach für einen Pferdeanhänger).Habe mich jetzt für einen Ford Kuga entschieden weil das Angebot von meinem Toyota Händler nicht überzeugt hat. Dann hatte ich den Vergleichstest Toyota Rav4 gegen Ford Kuga gelesen.Dabei waren die Bremsen des Toyotas als nicht mehr Zeitgemäß bewertet.Optisch finde ich den Ford auch schöner.Dazu kommt das der Ford 13PS mehr hat.Viele Grüße aus Heinsberg
Der neue Kuga wird bereits mein sechster Ford sein!
Außerdem fuhr ich bereits VW-Käfer, Nissan, Chrysler Voyager und drei Audis.
Momentan Fähre ich noch einen Mondeo Mk4 2.0 TDcI.
Seit vergangenem Dienstag steht bereits mein Kuga beim Händler. Ich hoffe, dass ich diesen morgen (Montag) abholen darf. Es klappte bisher nicht mit der Zulassung wegen fehlendem Fahrzeugbrief!
Bestellt habe ich ihn am 21.02.13, also noch vor der offiziellen Präsentation.
Es handelt sich um einen Sterling grauen 4x4 mit powershift und 120kw, Lederpaket, panoramaschiebedach, Anhängerkupplung und allen Paketen. Lediglich auf die Standheizung und die adaptive Geschwindigkeitsregelung habe ich verzichtet.
Kaufentscheident für mich waren die vielen Sicherheitshelferlein, die höhere Sitzposition, das Doppelkupplungsgetriebe und weil der Kuga II einfach auch optisch ein tolles Auto ist!
Mit einer Lieferzeit von etwas mehr als 3 Monaten kann man auch zufrieden sein.
Gruß an alle KugaFreunde
50 Wendy
Wir sind Wiederholungstäter. Es musste Allrad und eine Zugkraft <2t sein, weil ich mein Pferd ziehen möchte. Andere die gefallen, sind zu teuer (BMW und Audi), viele andere gefallen nicht. Der Kuga bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Dass die Flatrate für den Kuga 1 diesen Herbst ausläuft, kommt also gerade recht.
Der neue Kuga wird mein zweiter Ford.Damals kaufte ich mir einen Ford c-max,leider kam ein halbes Jahr später der Kuga auf den Markt🙄Hat mich schon geärgert,den hätte ich auch genomm,aber ich hatte mir geschworen,den nächsten Kuga den holst du dir.Und der ist seid April bestellt.