Wer kann schlechter?
Die ersten Bremsen vorne hielten 60.000km.
Nettweise hat Honda die vorderen Scheiben auf Garantie ersetzt. Die Klötze musste ich selber zahlen, was natürlich völlig in Ordnung ist.
Jetzt kommt der Hammer:
nach weiteren 20.000km waren die vorderen Scheiben und Klötze völlig am Ende! Scheiben bekam ich auf Ersatzteilgarantie, die Klötze musste ich selber zahlen.
Ich fragemich wirklich wie Scheiben und Klötze nach nur 20.000km so am Ende sein können. Jetzt reicht es mir von der Karre auch langsam.
Beste Antwort im Thema
@crvbine: Prompte Antwort-Danke 🙂
@heinz-helmut: Sehe ich ebenso.
@donny 18: Deine Kommentare verstehe wer will🙄
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von donny 18
Ach Gott,kaufst dir einen CRV und willst die Preise von den Bremsbelägen vergleichen?mir fehlen echt die Worte.Zitat:
Original geschrieben von HappYSilveR
Kannst Du Preise nennen??
Geh in eine freie Werkstatt,vielleicht hat der Inhaber ja einen guten Tag erwischt,schilder ihm deine derzeitige Situation der Finanzlage,vielleicht hat er ja ein Einsehen mit dir.
Fang aber nicht an zu stottern,er wird dir das nicht abnehmen,grins.
Gruss Donny
Was ist das denn für ein Blöder Spruch???? Ich vergleich auch immer die Preise.
Wenn ich so auf die Brause hauen würde ,dann würde ich bestimmt keinen Honda Fahren .
Da fehlen mir die Worte!!!!!! Kauft sich einen Japaner weiles für ein anderes Auto nicht gereicht hat..tz tz tz tz
gruß Alberto
Verwechselt mich bitte nicht mit dem Beitrag von crvbine !
Damit habe ich nichts zu tun.
Ich fragte lediglich nach Preise der ATE Teile (Scheiben und Beläge) 😉
Bitte behaltet bei Kontroversen die Ruhe Leute!
Bremsklotzsatz vorn/hinten: 75€/71€ plus MwSt.
Bremsscheibe vorn 182 + Mwst.
PS. Habe auf ATE umgestellt weil ich auf bessere Qualität hoffe
Zitat:
Original geschrieben von donny 18
Ach Gott,kaufst dir einen CRV und willst die Preise von den Bremsbelägen vergleichen?mir fehlen echt die Worte.Zitat:
Original geschrieben von HappYSilveR
Kannst Du Preise nennen??
Geh in eine freie Werkstatt,vielleicht hat der Inhaber ja einen guten Tag erwischt,schilder ihm deine derzeitige Situation der Finanzlage,vielleicht hat er ja ein Einsehen mit dir.
Fang aber nicht an zu stottern,er wird dir das nicht abnehmen,grins.
Gruss Donny
was hast du denn geraucht ??
ich hätte ehr ganz große zweifel an der intelligenz eines menschen der preise NICHT vergleicht und zwar egal bei welchen beträgen.
gruß helmut