wer kann mir günstig nen golf2 auf vr6 turbo umbauen ?
hi ich hab nen golf2 den ich gern auf vr6 turbo umbauen möchte !
alle teile sind vorhanden, es muss nur umgebaut werden und die abstimmung darf nicht fehlen 🙂
ich würde mich freuen wenn ich ein paar angebote kriegen würde...
lg nino
Beste Antwort im Thema
VR-Turbo schließt das Wort "Günstig" doch schon mal aus, oder?
Meinst nicht, das Du besser bedient bist, wenn Du Dir was fertiges kaufst?
Warum machst Du es nicht selbst, keine Erfahrung oder keine Möglichkeit, oder beides?
Gruß.
178 Antworten
was fertiges kaufen ? ich hab doch alle teile da.
ausserdem sagte ich nicht billig sondern günstig und günstig ist relativ oder ? 😉
ich habe nicht die möglichkeit und die erfahrung fehlt .. leider
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
schaue mal hier:http://freenet-homepage.de/Grenzos-VR6-Page/
da stehen extrem viele Details!
die seite kenn ich schon. bringt mir aber auch nichts
Zitat:
Original geschrieben von Tatimakel
Ja richtig, da das aber ein verdammt großer umfang ist kann ich mir zur zeit leider nicht vorstellen das du alle teile hast.Zitat:
Original geschrieben von nino81
ich kenn mich nicht so gut aus mit den begriffen...
muss ich nochmal gucken was ich alles habe, dafür das ihr alle ahnung habt müsst ihr doch wissen, was alles bei sein könnte oder täusche ich mich ?
warum sollte ich nicht alle teile haben ? was ist daran unvorstellbar ???
Ähnliche Themen
hab jemand der das alles hatte und nicht mehr wollte, und hab die teile komplett gekauft !
der turbo ist schon am motor verbaut.
achso und am motor wurden auch schon viele neuteile verbaut also sind da keine alten sachen drann.
der turbo war auch neu !
suche einfach mal im Netz nach Tunern die das anbieten, anrufen und fertig, es gibt Jungs die das ab 2500 Euro machen, also nur VR6, Turbo denke ich was mehr. aber wie gesagt alles immer ab XY Preise!
gut ok dann hat sich das ja erledigt, da mir schon ein preis von 1000 euro angeboten wurde 🙂
wollte halt wissen da ich keine ahnung hab von den preisen usw.. ob es mir jemand günstiger machen könnte.
man kann es ja versuchen oder ?
dir baut jemand nen Motor in ein anderes Fz. mit allem pi pa po, für 1.000 Euro?
dann gib mir mal bitte per PN dessen Kontaktadresse, dann hat er gleich den nächsten Auftrag von mir!
allein der komplette motor muss verändert werden,verdichtung ect...sonst wird das nix mit turbo.
es klappt nich auf nen serien vr6 nen turbo drauf zu kleben....
das wird nicht lang halten,und es gehört sehr viel mehr dazu als nur fahrwerk und bremsen.....zudem können die teile nicht ausm 2er golf stammen,da es da nie nen vr geschweige denn nen turbo(ausser G) gab....auch müssen die bremsen zur leistung des fertigen VRT passen,elektrik ect....
aber wenns jemand für 1000 steine macht,besorg ich mir nen vr6 und der soll den bitte mit turbo in meinen bauen.....dann spar ich mir einige 1000euro....
für mich klingt das nach"das wird nix"
Zitat:
aber wenns jemand für 1000 steine macht,besorg ich mir nen vr6 und der soll den bitte mit turbo in meinen bauen.....dann spar ich mir einige 1000euro....
hm, wieso? wenn er den motor schon fertig mit den umbauten hat, ists doch "nur" noch n normaler motorumbau... 😕😕😕
also da find ich 1000 euro schon ok. sogar mehr als ok oder?!? 😕
gruß