ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wer kann mir bei der Stoßstange HELFEN?

Wer kann mir bei der Stoßstange HELFEN?

Themenstarteram 25. März 2009 um 19:03

Hi,

hatte ja letzte Woche einen kleinen Unfall. Die Stoßstange sollte eigentliche Lackiert werden und ne neue leiste einfach her jedoch hab ich heute gemerkt das an der Stoßstange die Halterungen für die Leiste gebrochen sind. da ich das ganze ungern geklebt haben will, suche ich nun nach einer anderen Stoßstange und da bin ich halt auf diese gestoßen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gab mal angefragt was den an "Mängel" ansteht.

Nur ist meine Frage ob das ganze denn so geht wie ich mir das so vorstelle.

- alte ab

- die alten Leisten, Waschdüsenkappen, Nebelscheinwerfer, Gitter, Styropor usw einfach an die neue Stoßstange

- und das ganze einfach dran.

 

Oder täsuch ich mich und mich erwarten noch andere Kosten?

 

DANKE

Beste Antwort im Thema
am 26. März 2009 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von BOSS 2009

Zitat:

Original geschrieben von AAStylus

(Zum ersten mal sink ich auf das Niveau also bitte um Entschuldigung)

FRESSE und gut is ;)

Jetzt sinke ich mal auf dein jämmerliches niveau___ Steck dir doch deine stossstange in den *****

Fang nich an zu beleidigen sonst darfst du dich nich wundern wenn du eine zurück krichst alda!!!!

dein kommentar mit der werkstatt war aber auch überflüssig..darauf ist er bestimmt auch schon gekommen...wenn alle die werkstatt empfehlen würden hätte dieses Forum keinen Sinn !

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 25. März 2009 um 19:44

Hallo,

warum nicht kleben?Spart ja doch ein wenig Geld.

An Bereichen,die man hinterher eh nicht mehr sieht ist das ja kein großes Problem.

Ich hatte bei meiner Stoßstange einige Stellen von Innen mit dem Lötkolben

zusammengeschweißt und als Verstärkung "Megabond-Kleber" von ATUH verwendet.

Ging prima.

Natürlich kann ich auch verstehen,das man eine unberührte Stoßstange an seinem Benz haben möchte.

Dann lassen sich alle Teile problemlos wechseln.Sollte da trotzdem etwas zu Tage kommen:Alle Teile(Gitter,Styroeinsätze,etc.)gibts einzelnd beim Freundlichen.

Berichte mal weiter wie es mit der Unfallreparatur von Statten geht und was das Ganze am Ende für ein Aufwand war.

Viele Grüße

Sancho deluxe

Themenstarteram 25. März 2009 um 20:13

hab ich mir auch gedacht nur die Befürchtung ist die das vllt. beim nächsten etwas häftigerem Stoss das ganz einknackst.

am 25. März 2009 um 21:03

hab eine stoßstange vom avantgarde komplett mit nebelscheinwerfern und innenleben im keller

farbe ist silber sollte aber aufgrund von steinschlägen lackiert werden

wenn du willst kann ich sie die verkaufen

Themenstarteram 25. März 2009 um 21:26

Das wäre ne Alternative.

Bräuchte aber eine mit den Löschern für die Waschdüsen. Nebel und Grill brauch ich nicht. falls das zu triftt schreib mir doch bitte ne PN mit deinen Vorstellungen.

Gruss

Asim

Fahr Zur Benz werkstatt und lass dir eine neue einbauen ...fertig is

Themenstarteram 26. März 2009 um 16:15

(Zum ersten mal sink ich auf das Niveau also bitte um Entschuldigung)

FRESSE und gut is ;)

Zitat:

Original geschrieben von AAStylus

(Zum ersten mal sink ich auf das Niveau also bitte um Entschuldigung)

FRESSE und gut is ;)

Jetzt sinke ich mal auf dein jämmerliches niveau___ Steck dir doch deine stossstange in den *****

Fang nich an zu beleidigen sonst darfst du dich nich wundern wenn du eine zurück krichst alda!!!!

am 26. März 2009 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von BOSS 2009

Zitat:

Original geschrieben von AAStylus

(Zum ersten mal sink ich auf das Niveau also bitte um Entschuldigung)

FRESSE und gut is ;)

Jetzt sinke ich mal auf dein jämmerliches niveau___ Steck dir doch deine stossstange in den *****

Fang nich an zu beleidigen sonst darfst du dich nich wundern wenn du eine zurück krichst alda!!!!

dein kommentar mit der werkstatt war aber auch überflüssig..darauf ist er bestimmt auch schon gekommen...wenn alle die werkstatt empfehlen würden hätte dieses Forum keinen Sinn !

Themenstarteram 26. März 2009 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von BOSS 2009

Zitat:

Original geschrieben von AAStylus

(Zum ersten mal sink ich auf das Niveau also bitte um Entschuldigung)

FRESSE und gut is ;)

Jetzt sinke ich mal auf dein jämmerliches niveau___ Steck dir doch deine stossstange in den *****

Fang nich an zu beleidigen sonst darfst du dich nich wundern wenn du eine zurück krichst alda!!!!

Sorry. Hab fast vergessen das solch eine "brillante" Idee wie einfach in die Werkstatt fahren und machen lassen, in deinem Fall ein Erfolgserlebnis ist. Demnach hab ich dich wieder ÜBERSCHÄTZT. SORRY.

PS: Solang du im Web bist und anonym bleibst nimm dein Mund ruhig so voll.... aber nur so lang.. ;)

Bis dann PUPPE!

PPS: Scheinst ja auch noch ein C63 zu haben stimmts? Falls das im Profil deiner ist... :D (OMG)

Ja ne is klar du halbes Hemd!!

Wenn du vor mir stehen würdest, dann hättest du sicher nich so ne große fresse, versteck dich weiter hinter deinen kleinen pc, junge in der realität würde ich dich weg boxen! allet Kla??? Also Hauen se rein alda

AAStylus----steht wohl für Asozialer Style waa???

also Hauen se rein alda

am 27. März 2009 um 0:00

Hey zusammen,

reicht euch die Hand, trinkt nen Bier zusammen und fachsimpelt dabei über das schönste Thema

das wir hier alle haben:Mercedes Benz!Alles andere ist Zeitverschwendung!

Danke

Zusammenführende Grüße

Sancho deluxe

Themenstarteram 27. März 2009 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von BOSS 2009

AAStylus----steht wohl für Asozialer Style waa???

also Hauen se rein alda

Du kleiner Ausrutscher deiner ungefundenen Eltern, red nur weiter da es das einzige ist was dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein stärkt.

:) Du Vogel, ich würd die zeigen wer das halbe Hemd und wer die halbe Socke ist aber aus dem Alter bin ich raus. Wie gesagt versuchs weiter im Calibra Forum ;)

Nicht vergessen.... "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.......", desweiteren störe die Leute hier nicht mit deinem überflüssigen Dasein und deinem Gelaber. Falls noch nicht satt, schick mir ne PN? Bis dann "BOSS" :D

am 27. März 2009 um 10:29

Wuhuu, irgendwie scheint grad die Zeit für verbale Ausrutscher in die Sprachkiste der geistigen Schulhofelite zu sein. Erst gestern wurde doch ein Thread aufgrund mangelnder Sprach- und Fachkenntnis geschlossen. Aber, es ist immer wie ein Autounfall: Schlimm, aber man muss hingucken :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wer kann mir bei der Stoßstange HELFEN?