Wer kann mich bein kauf beraten???

Saab 9-5 I (YS3E)

Hallo Leute

ich will mir einen SAAB zulegen aber ich bin mir nicht schlüssig wie es mit der Qualität derselbigen aussieht.

Das Model das ich gesehen habe ist recht günstig zu haben.

Es ist ein Saab 9-5 2.3 R Troll

Limousine; 280 PS; Automat 4 Gang; Schwarz; Sportleder Nappa beige; Erstzulassung: 4/2001;

Kilometerstand: 72'900 km; , sieht sehr gepflegt aus troz des alters von fast 7 Jahren.

Kann mir wer helfen??? Sind das gute zuverlässige Autos?

Grüsse

Achu

17 Antworten

Huhu@all

Danke für all Eure Tipps... Hab aber noch ne Frage... Ich weiss von früher her das man einen Turbo noch mindestens 1 Minute abkühlen lassen muss.
Ist das heute immer noch so?

Hi Achu,

das ist auch heute noch besser für den Turbo.

lg Denny

So.............

Habe nun die Schnauze entgültig voll von Alfa Romeo + Werkstatt!!!
Habe lezte Woche extra für den Verkauf desselbigen in der Garage Nachgefragt wenn der Zahnriemen gewechselt werden muss zwecks verkauf!! 

Antwort der sieht ja noch gut aus! aber spätestens bei 100'000Km (war mit 80'000 beim Service Auto 4 Jahre alt) sagte mir der Verkäufer.

Jezt ruft mich der freundliche von Saab an, und sagt der Händler (ein anderer) hätte ihm gesagt das der nach 3Jahren oder 60'000Km gemacht werden muss *grrrrrr* ich nein nein mein Händler sagt da was anderes!

Also wieder bei meinem Händler Angerufen... diesmal den Boss dran.... der sagt zu mir was? 100'000Km... nein, nein nach den neuesten weisungen 3 Jahre oder 60'000Km, ich dann, aber Ihr Verkäufer sagte mir erst vor einer Woche 100'000Km!!! Und übrigens ich war erst vor einem Monat im Kundendienst!!!!

Jezt werde ich wieder einen schlechteren Eintasch machen müssen obwohl der Vertrag bereits unterschrieben ist mit Saab.... oder was meint Ihr dazu? Ist Vertrag nicht Vertrag????

Also ich sage es wird Zeit die Marke für immer zu wechseln!!!

Deine Antwort