Wer ist noch nicht mit seinen Fahrzeug liegen geblieben?
Nur so, damit es nicht einseitig wird... Ich
Andreas
Beste Antwort im Thema
Pff, wenn ich dass alles bedenke von "nur" die letzte 10 Jahren, ist es fast unglaublich:
- mein heutige S5 cabrio: nach 20T km neue S-tronic (Kupplung und Mechatronic), 1 Woche fest im Werkplatz (aber nicht abgeschlept), ich glaube dieser wid mein letzter sein Audi nach 20 Jahren......
- mein ehemalige S5 cabrio: nach 3T km Motor abgesturtzt......abgeschlept, und nach 1 Monat(!) wieder fahren mit neue Motor.....dann nach 2T Km.....Motor wieder abgesturtzt.....wieder abgeschlept......und nach 5 Wochen(!) war der Auto wieder mobil (neue Motor UND neue Kompressor), aber ich habe die Auto nicht akzeptiert, deswegen fahre ich jetzt mein neue S5 cabrio
- mein fruhere S5 Coupe: nach 55T km gestrandt wegen defekter "bobine" (? weiss nicht ob dies gutes Deutsch ist), abgeschlept..........nach 1 Tag wieder fahren
- mein S4 cabrio: kein Probleme
- mein TT Quattro: steurung kaputt nach 101T km und 2 Jahrer und 3 Monaten (richtig....1T km und 3 Monaten "uber" Warranty.....40% kulanz bekommen...........)
- mein TT FWD: instruments kaputt.......kein anzeige mehr......auch nicht von Benzin/fuel, so..........gestrand und abgeschlept..........
- usw usf...............
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jbrun52
Hi, ein A5 bleibt doch nach der Pannenstatistik nicht liegen.. Er schleppt sich mit letzter Kraft zum 🙂😎Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Nur so, damit es nicht einseitig wird... IchAndreas
Wer das macht, erlebt sein blaues Wunder..... ich fuhr mit meinem A5 zum Händler, sie konnten das Fahrzeug nicht vor Ort reparieren, es konnte nicht weiter fahren aber ich bekam kein Leihfahrzeug. Bei Audi greift der Mobilitätsgarantie *nur* wenn das Fahrzeug abgeschleppt wird, NICHT wenn das Fahrzeug mit eigener Kraft zum Händler kommt...
Meinem A5 ist bisher 3 mal liegengeblieben....
Zitat:
Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4
a) Sportback ist laut allgemeiner Forenmeinung hier eh nicht abschlepp-tauglich
b) Habe ich "die beste Ehefrau von allen" (Danke, Ephraim!), die beste Frau auf diesem Planeten und den benachbarten schon gefunden und geheiratet!
zu a): Blödsinn 🙂
zu b): kann net sein, die hab ich schon 😁
zum Thema: Ich bin die letzten 20 Jahre niemals liegengeblieben. Davor hatte ich Alfa Romeo 😉
Pff, wenn ich dass alles bedenke von "nur" die letzte 10 Jahren, ist es fast unglaublich:
- mein heutige S5 cabrio: nach 20T km neue S-tronic (Kupplung und Mechatronic), 1 Woche fest im Werkplatz (aber nicht abgeschlept), ich glaube dieser wid mein letzter sein Audi nach 20 Jahren......
- mein ehemalige S5 cabrio: nach 3T km Motor abgesturtzt......abgeschlept, und nach 1 Monat(!) wieder fahren mit neue Motor.....dann nach 2T Km.....Motor wieder abgesturtzt.....wieder abgeschlept......und nach 5 Wochen(!) war der Auto wieder mobil (neue Motor UND neue Kompressor), aber ich habe die Auto nicht akzeptiert, deswegen fahre ich jetzt mein neue S5 cabrio
- mein fruhere S5 Coupe: nach 55T km gestrandt wegen defekter "bobine" (? weiss nicht ob dies gutes Deutsch ist), abgeschlept..........nach 1 Tag wieder fahren
- mein S4 cabrio: kein Probleme
- mein TT Quattro: steurung kaputt nach 101T km und 2 Jahrer und 3 Monaten (richtig....1T km und 3 Monaten "uber" Warranty.....40% kulanz bekommen...........)
- mein TT FWD: instruments kaputt.......kein anzeige mehr......auch nicht von Benzin/fuel, so..........gestrand und abgeschlept..........
- usw usf...............
Zitat:
Original geschrieben von HAWKiS5
Pff, wenn ich dass alles bedenke...
Du bist im falschen Thread. 😠
Andreas