wer ist freitag und samstag in fehmarn?

Harley-Davidson

hey leutz.
wer ist kommendes woe noch alles in fehmarn?

@horbs:
schreib uns doch bitte nochmal wo ihr euch samstag trefft.
habs echt vergessen.... 🙁 (ich werd alt)

Beste Antwort im Thema

@matze

"wünsch euch auf alle fälle viel spass mit den hoogis ....fg* gruss matze"

Moin,

ist mir doch völlig Latte was und wieviele Leute da mit Hog-Kutten rumlaufen.

Wenn ich nur noch da hinfahren würde wo beinharte Rocker japanische Motorräder auf dem Scheiterhaufen verbrennen hätte ich ziemlich viel
Platz im Terminkalender.

Gruss Sven

17 weitere Antworten
17 Antworten

Nabend,

zur Ehrenrettung vom HD-Treffen auf Fehmarn muß ich sagen das es ein gemütliches und garnicht hoglastiges Treffen war.
Bin spontan am Samstag morgen doch noch losgefahren und habe mir gegen Mittag einen richtig nassen Arsch kurz vor Fehmarn geholt.
Aber der Samstag Abend war ein guter Ausgleich für die hohe Luftfeuchtigkeit bei der Anreise.
Ob ich da jedes Jahr wieder hinfahre sei dahingestellt,aber um mit Familie ein oder zwei spassige Abende zu haben ist es OK.

Gruss Sven

@DH
na sag ich doch 🙂
war ganz gemütlich.
für jedes jahr sicher nicht ....., aber ab und an mal, bei schönem wetter 😁
wenn die gelegenheit es mal wieder zu lässt, werd ich da auch mal wieder auftauchen.
aber fest im eventplan wirds keinen platz finden.

bb-blue

So ein Ärger, bin aufgrund des Wetters nicht gefahren. Habe das Wetter auf Fehmarn über Webcam bis Samstag mittag beobachtet und das sah ma richtig scheiße aus. Wollte dann doch keine 380 km im Regen fahren.

Habe dann vor Ort ne kleine Runde gedreht und bin prompt in einen Regenguss gelandet, der dann in Hagel überging, wo die Gully das Wasser nicht mehr aufnehmen konnten. Mega heftig.

Viele Grüße
heartbeat

Deine Antwort