Wer hatte Bock auf Dosenhalter?

VW Lavida 2

Hallo,

habe neulich in einem Thread über den Einbau eines Dosenhalters in den Radio-Schacht in einem G3 gelesen. Dort hatte jemand Interesse an so nem Ding, soll wohl bei VW 40 Euronen kosten...

Schnell bieten, bei Ebay für weniger . Ist aber nicht meine Auktion.

53 Antworten

Fotos

hier das bild! fall noch interesse an der nummer besteht, bitte schreiben.

für die Suchmaschine: Dosenhalter, Becherhalter, Cupholder 😉

und noch eins

guck...

iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh.

automatik!!!

😁😁😁😁😁

@meyster

Könntest Du mir die Teilenummer von den Becherhalter geben.

Danke im voraus

Lupo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh.

automatik!!!

😁😁😁

Versuch mal in Amiland was anderes zu bekommen... Die Teilenummer von dem Dosenhalter würd mich aber auch mal interessieren.

PS: Die Sitze hat meine Oma auch 🙂 und Automatik 😁 . Fährt sich aber gut, total entspannend!

jo, automatik hat mein pa auch...

aber auch 200ps!!! 😁😁😁😁😁

hehe.. zähl nochmal 83 drauf... das macht richtig laune 😁

in nem golf gt???

respekt, nich schlecht... 😁😁😉😁😁

ne, in nem 4l V8Japaner.

Ich hab mir gerade mal überlegt: wieso verkaufen eigentlich so viele ihren Golf IV Dosenhalter? kann man in den Schacht was tolles reinbauen?

PS: Ich hab gerade gesehen, du hast auf der Treffen-Homepage das Schulkind rausgeschnitten... hast Du dumme Anfragen bekommen oder was? 😁

hehehe, nee. aber für alle fälle. besser is dat mal... 😁😁😁

Gibts den ganzen spass auch anderstrum ich meine Radio in Mittelconsole na wie geht das den ab da muss ich immer irgendwo unten rumwurschteln ! Warum nicht den Getraenkehalter in die Mittelkonsole ?
Ausserdem kipp ich mir das zeug dann im Fall der Faelle nicht ueber die ganzen klamotten sondern nur ueber die Hose ;o)

moin,
hat jemand ne Ahnung, ob der oben gezeigte Dosenhalter auch in nen Polo 6N reinpasst?

also ich hätt da günstig interesse an einem dosenhalter fürn golf 4 aber für hinten hat da einer peilung wo ich den herbekommen könnte außer ebay und teileheini

Teilenummer fürn becherhalter

Cupholder Vorne:

1HM 862533E

zu bestellen beim freundlichen vw händler kostet 10 €uronen
bei ebay gibts die dinger mit "sofort kaufen" für 20 €uronen und bei einer aution für 26€!!!!

die mittleren mcdoof becher passen da prima rein und halten bombenfest

die kann man aber auch schon normal nachrüsten weil ich hab schonmal dranrumgefingert und da ging diese plastikblende nicht ab die da unterm aschenbecher ist wenn man keine cupholder hat

Deine Antwort