wer hat zuletzt einen w210er verkauft!?
Hallo
hat von euch einer zuletzt einen w 210er verkauft!?
habe meinen per internet (mobile.de) berechnen lassen =
"Durchschnittspreis für Ihr Fahrzeug ermittelt: 6.564,00 EURO."
nach dem vergleichen mit der HÄNDLER einkaufsliste www.dat.de
hat er einen preis von 4900 euro erziehlt.
mein händler hat mir bei inzahlungsnahme einen erschreckenden preis genannt= max. 3500Euro bei einen top zustand.
da dachte ich mir das kanns nicht sein.habe ihn bei mehreren internetseiten eingestellt mit dem preis von 4500 euro.
man glaubt es nicht :innerhalb von 3 tagen riefen bei mir gut 50 -60 leute an die fahrzeug blind kaufen würden.allerdings mit einer preisspanne von 2500.- bis max 3600.die meisten bei 3500.- das ist ja wohl ein erschreckendes ergebnis.
ich dachte mir das kanns ja nicht sein bei einen 10 jahre alten mercedes der mal gut 80 000 mark gekostet hat.und noch dazu in einen guten zustand.-wurde immer alles gemacht auch der rost!!--tüv au -neu ohne mängel.
jedenfalls habe ich ihn auch bei ebay reingesetzt mit einen sofort kaufen angebot mit 4500,-euro und siehe da, er wurde verkauft,bezahlt und abgeholt am nächsten tag!
dannach bekamm ich noch 2 anrufe die wollen auch mercedes haben und der eine hat mir 4800 euro geboten und der andere 5000euro.-aber leider habe ich ihn ja schon bei ebay verkauft.
da frage ich mich ist das bei euch genauso?
ist mercedes nicht so viel wert?
habe ein gerücht gehört das mercedes die finger mit im spiel hat:
die wollen diese "rostgen dinger von der straße haben,und beauftragen leute/gruppen/ organisationen die flayer auf autos verteilen,das sie fahrzeug bar kaufen wollen und aber letzig auch nichts dafür bezahlen wollen.
was meint ihr dazu.habt ihr auch schon sowas gehört!
da ich mir auch sehr derbe beschimpfungen anhören mußte von leuten die angerufen hatten und preis derart drücken wollte z.B 2500 und sofort abholen. oder email auszug:
kann man leider über ebay kein Auto mehr zu einem normalen Preis kaufen und dann wundert man sich auch noch über Spassbieter. Ist auch egal wie gesagt falss sie unter Ihrem Sitz ein Goldbarren haben und dies im Auto drin lassen biete ich Ihnen 15000 Euro wenn nicht nur 3500 Euro. Schönen Tag noch
was habt ihr für erfahrungen?
gruß uno-abarth
es hat sich über den benz eine junge polnische familie sehr gefreut und sie waren auch total nett!
37 Antworten
Re: Re: Re: wer hat zuletzt einen w210er verkauft!?
Zitat:
Original geschrieben von Daimlerlücke430
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Muss ich hier jetzt für kasselracer nochmal erwähnen, dass zur Elegance-Ausstattung die manuelle Klimaanlage gehört?
Nein mußt Du nicht! Es wird dadurch nämlich nicht richtiger!
Die Klima hat nix mit der Ausstattungsline zu tun. Die Klima 480 war damals NIE Serie erst ab dem 420 gab's die große Klima 481 in Serie.
Ich kann Dir gerne die Preisliste einscannen 😉
Also bitte nicht nochmal erwähnen 😉 😁
Asche auf mein Haupt! Du hast Recht.:-(( Liegt vielleicht daran, dass selbst meine alte Wanderdüne schon die kleine Klima hatte, und ich außerdem bei meiner langen Suche nach dem Nachfolger quasi automatisch Klima mit angeklickt hatte und daher nur Elegancen mit Klima gefunden hatte. Mea Culpa, und Sorry an Kasselracer...
Zitat:
Original geschrieben von Mike2378
Das ist recht komisch, welche Maschine war denn da drin??? Bei einem 8 Zylinder könnte man es noch nachvollziehen...
warum könnte man es bei einem 8-zyinder nachvollziehen??????
ich hab mein e200 verkauft für 6000€
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alex-kn84
warum könnte man es bei einem 8-zyinder nachvollziehen??????
Weil die großen Motoren nur mehr wenige haben wollen, weil teuer im Unterhalt. Sprit/Steuer/Reifen usw. usf.
Daher je größer die Maschine, desto rapider der Preisverfall.
Zitat:
Original geschrieben von Turbo-Men
na gottseidank...
Zitat:
Original geschrieben von Turbo_Men
Schade, hatte wirkliche Interesse an Deinem Gift grünen E200...:-(
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
und was hatte er für extras bzw. km leistung?
Zitat:
Original geschrieben von Uno-Abarth
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
ich hab mein e200 verkauft für 6000€und was hatte er für extras bzw. km leistung?
Die E-Klasse hat 11765 km und ist Standart (Keine extras)
Die Kuplung ist defekt, die Fenster lassen sich nur schwer hoch schieben und wenn der Motor erst warm gelaufen ist, muss man es Abkühlen lassen, vorher läuft er nicht.
An alle Intressenten:
Der Wagen wurde heute an einem Türken verkauft worden!
Re: wer hat zuletzt einen w210er verkauft!?
Zitat:
Original geschrieben von Uno-Abarth
Hallo
hat von euch einer zuletzt einen w 210er verkauft!?
habe meinen per internet (mobile.de) berechnen lassen =
"Durchschnittspreis für Ihr Fahrzeug ermittelt: 6.564,00 EURO."
nach dem vergleichen mit der HÄNDLER einkaufsliste www.dat.de
hat er einen preis von 4900 euro erziehlt.
mein händler hat mir bei inzahlungsnahme einen erschreckenden preis genannt= max. 3500Euro bei einen top zustand.
da dachte ich mir das kanns nicht sein.habe ihn bei mehreren internetseiten eingestellt mit dem preis von 4500 euro.
man glaubt es nicht :innerhalb von 3 tagen riefen bei mir gut 50 -60 leute an die fahrzeug blind kaufen würden.allerdings mit einer preisspanne von 2500.- bis max 3600.die meisten bei 3500.- das ist ja wohl ein erschreckendes ergebnis.ich dachte mir das kanns ja nicht sein bei einen 10 jahre alten mercedes der mal gut 80 000 mark gekostet hat.und noch dazu in einen guten zustand.-wurde immer alles gemacht auch der rost!!--tüv au -neu ohne mängel.
jedenfalls habe ich ihn auch bei ebay reingesetzt mit einen sofort kaufen angebot mit 4500,-euro und siehe da, er wurde verkauft,bezahlt und abgeholt am nächsten tag!
dannach bekamm ich noch 2 anrufe die wollen auch mercedes haben und der eine hat mir 4800 euro geboten und der andere 5000euro.-aber leider habe ich ihn ja schon bei ebay verkauft.da frage ich mich ist das bei euch genauso?
ist mercedes nicht so viel wert?
habe ein gerücht gehört das mercedes die finger mit im spiel hat:
die wollen diese "rostgen dinger von der straße haben,und beauftragen leute/gruppen/ organisationen die flayer auf autos verteilen,das sie fahrzeug bar kaufen wollen und aber letzig auch nichts dafür bezahlen wollen.
was meint ihr dazu.habt ihr auch schon sowas gehört!da ich mir auch sehr derbe beschimpfungen anhören mußte von leuten die angerufen hatten und preis derart drücken wollte z.B 2500 und sofort abholen. oder email auszug:
kann man leider über ebay kein Auto mehr zu einem normalen Preis kaufen und dann wundert man sich auch noch über Spassbieter. Ist auch egal wie gesagt falss sie unter Ihrem Sitz ein Goldbarren haben und dies im Auto drin lassen biete ich Ihnen 15000 Euro wenn nicht nur 3500 Euro. Schönen Tag noch
was habt ihr für erfahrungen?
gruß uno-abarthes hat sich über den benz eine junge polnische familie sehr gefreut und sie waren auch total nett!
Na die Polaken freuen sich immer über Schnäppchen und in Deinem Fall, mit 4500,-€ war es wirklich ein Gewinn für die Käufer. Ich hoffe, das Du beim nächsten Verkauf von einem Wagen etwas clevere Handelst und Dich nicht gleich von Wanderer überreden lässt!
Für Tipps und Rat´s stehe ich euch natürlich gerne zuverfügung!
Blöd ?
"Na die Polaken freuen sich immer..."
@ LadyBenz
... was ist das denn für ein Sprachgestus ??? Lebst Du alleine auf der Welt?
Kopfschüttel
Re: Blöd ?
Zitat:
Original geschrieben von Klangmogul
"Na die Polaken freuen sich immer..."
@ LadyBenz
... was ist das denn für ein Sprachgestus ??? Lebst Du alleine auf der Welt?
Kopfschüttel
Zu allererst, tut es mir Leid, das Du mit meiner Äuserung einen regelrechtes Problem hast. Nun sind wir hier in einem Auto Forum und nicht in einer Politischen Disskusion.
Wenn Du mit mir darüber Disskutieren möchtest, schick mir doch einfach eine Persönliche Nachricht und Du bekommst Deine gewünschte Aufmerksamkeit!
Lg
LadyBenz
* lol *
... politische Diskussion?
Du bist wohl einer, der RTL-Talkshows für Nachrichten hält ?
Natürlich habe ich ein Problem damit, wenn einer in einem Auto-Forum so ein Stuss redet und das auch noch gut findet.
Dir eine PN schicken um Aufmerksamkeit zu bekommen - was ist das denn für eine Aufforderung?
Habe gestern meinen E 280 Limo (07/96) verkauft.
Der Wagen hatte keine Klima und keine Automatik, allerdings Leder. Kilometerstand war 129000 km. Er besaß Rost an 2 Türen und Heckdeckel und einen Parkrempler hinten rechts.
Ein Russe gab mir 5500 €. Deutsche Landsleute schreckte die nichtvorhandene Klima besonders ab.
In einer Woche fährt er in Kasachstan, damit wäre zumindest ausgeschlossen, dass sich der neue Besitzer über irgendwelche im nachhinein auftretende Defekte bei mir beschwert. 😉
Talkshows?Nee sowas gucke ich nicht, Sry!
Zitat:
Original geschrieben von Klangmogul
* lol *
... politische Diskussion?
Du bist wohl einer, der RTL-Talkshows für Nachrichten hält ?Natürlich habe ich ein Problem damit, wenn einer in einem Auto-Forum so ein Stuss redet und das auch noch gut findet.
Dir eine PN schicken um Aufmerksamkeit zu bekommen - was ist das denn für eine Aufforderung?
Ich hab gewiss was besseres zutun, als mir wie Du irgendwelche Talkshows anzuschauen! Für mich ist das genauso eine Unnötige Zeitverschwendung, wie Dir hier im Forum auf Deine Niveaulosen Kommentare zuantworten!
Aber was macht man nicht um genauso Mitmenschen wie Dir zuhelfen!
Nochmal zuerinnerung!!!!
Wir sind hier im Auto Forum!