Wer hat seinen A5 mehr als 40mm tiefer gelegt?
Hallo, mich würde mal Interessieren wer hier seinen A5 mehr als 40mm tiefergelegt hat!? Wäre schön wenn die jenigen hier mal ihr Setup (tieferlegung vorne, tieferlegung hinten, Felgen ET, breite der Distanz bzw. Spurverbreiterung und die Reifen Dimension) angeben könnten. Im Idealfall wäre natürlich noch ein Bild nicht verkehrt. Desweiteren wäre es noch Interessant wenn ihr noch dazu schreiben könntet wie das ganze bei euch passt (schleifen am Radhaus u.s.w)
Danke schonmal für eure Infos.
24 Antworten
Zitat:
Was sagstn dazu H&R Triple C ?
Dürfte das Problem ja auch lösen oder? Kostet nen Bruchteil des Preises der Buchsen und sind sogar eintragbar.
sieht erstmal interessant aus, muss man mal schauen, ob jemand ausm Forum schon Erfahrung damit hat...
Aber warum eigentlich so tief? Für ein Alltagsfahrzeug echt umständlich. Bei uns in Ösi sind eh 11cm Minimum und die Optik passt trotzdem wenn das Radhaus schön ausgefüllt ist im A5, nach meinem Ermessen.
Tiefe ist sowieso relativ. 🙂 Hier mit 35mm Federn auf S-Line Dämpfer.
Fahr damit im Winter auch und noch tiefer wär dann echt ein Problem. (Damit kommt meine Freundin auch noch schön zurecht)
Ich hab mich da ja noch nicht festgelgt wie Tief ich ihn Schrauben werde. Ist halt nur ne Eventualität.
Was für eine ET fährst du? ET29 + Adapter?
Diese Triple C Exzenter Schrauben kosten übrigens ca. 40€ bei H&R
7DSP ET 29 mit 20mm VA und 40mm HA Distanzen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lenka007
sieht erstmal interessant aus, muss man mal schauen, ob jemand ausm Forum schon Erfahrung damit hat...Zitat:
Was sagstn dazu H&R Triple C ?
Dürfte das Problem ja auch lösen oder? Kostet nen Bruchteil des Preises der Buchsen und sind sogar eintragbar.
Die werden wohl nicht für den A5 passen. Ist eine andere Achskontruktion. leider.,.
Also ich habe die KW Gewindefedern drin aber ich glaube das ich vorne die kleinere Achslast bekommen habe da ich einen Unterschied von gut 2 Cm habe die er vorne tiefer ist obwohl VA und HA gleich eingestellt sind.
Trotzdem muss ich sagen das ich ihn nicht zu tief finde und man eigentlich nicht aufpassen muss auf der normalen Straße. Ab und zu wenn man in die Spurrinnen fährt kann es sein das die Plastikwanne unten schleift jedoch ist das nur Plastik ^.^
Zum Mc Donalds komm ich zwar nicht mehr rein aber das stört auch meiner Gesundheit ganz und garnicht 😁
Bilder siehe in auf meinem Profil (irgendwo auch ein Höhenvergleichsfoto mit dem R8)
Mein Gott Viva.la.Orio, auch wenns off Topic ist: Dein Fuhrpark lässt ja Playboys auf Hugh Heffner-Level alt aussehn 😁
Zitat:
Original geschrieben von iiSS
Mein Gott Viva.la.Orio, auch wenns off Topic ist: Dein Fuhrpark lässt ja Playboys auf Hugh Heffner-Level alt aussehn 😁
Naja geht zumindest kann ich unter der Woche täglich einen anderen nehmen zum Wochende fehlen aber noch 2 🙁
Mal sehen was dieses Jahr so mit sich bringt 😉
Pah, da lach ich doch! Ich hab die Auswahl zwischen Bus, Bahn, Taxi, Fahrrad, Tretroller, Bobbycar 😁
Zitat:
Original geschrieben von iiSS
Pah, da lach ich doch! Ich hab die Auswahl zwischen Bus, Bahn, Taxi, Fahrrad, Tretroller, Bobbycar 😁
Aber ich könnte auch 50 Autos haben und trotzdem kaum Zeit sie zu fahren.
Montag bis Freitag von 7:30 - 19:00 Uhr und Samstag jeden zweiten Sonntag auch immer etwa 8 - 10 Std. .
Und am Monatsende auch manchmal 3 - 4 Tage an denen ich von 7:30 - 23 Uhr im Geschäft bin da hat man keine Lust mehr auf andere Dinge.....
Aber mein Nachbar hat auch ein Bobby Car auf seinem Dach haha der ist auch im Wörthersee Video zu sehen (glaube 2010) ^.^