Wer hat schon ein 4Motion 140PS ausgeliefert bekommen und hat erste Eindrücke zu berichten
Hallo zusammen,
Habe mich neu angemeldet, und bekomme so Gott will in der KW 15 meinen Passat-Variant 4Motion mit 140PS in Highline Ausstattung mit Xenon u.a., und bin sehr gespannt wie das Fahrzeug sich fahren lässt, ich hoffe die 140PS reichen um einiger maßen gut vom fleck zu kommen.
Vielleicht hat jemand schon so einen ausgeliefert bekommen, und kann das ein oder andere schon berichten.
Bin die letzten 20 Jahre nur mit Ford unterwegs gewesen, u.a. auch Allrad im Sierra Cosworth 4x4, Scorpio 4X4, z.zt. fahre ich übergangsweise einen Touran (Firmenwagen) von 2008 mit 105PS Diesel :-((( der mich überhaupt nicht zufrieden stellt.
Gruß NewPassatFan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von NewPassatFan
Bin ich denn der einzigste der einen 4Motion bestellt hat ???
Bist du vielleicht ungeduldig zur Welt gekommen, oder was soll die Nachfragerei?
Wenn du den Wagen ohnehin schon bestellt hast, wirst du doch sicherlich auf die Auslieferung warten können, oder? Du kannst doch eh nix mehr ändern, oder springst du von der Brücke, falls dir hier einer seine (subjektive) Meinung kundtut, dass der 4Motion mit 140PS eine sauschlechte Performance hat?
Mannomann...
16 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe einen B6 Variant Highline 4motion mit 140 PS aus 03/2009 und der geht verdammt gut. Auch auf der Autobahn bist Du damit verdammt schnell unterwegs (Tacho 230 km/h). Eingetragen ist mein B6 noch mit 201 km/h Höchstgeschwindigkeit, der B7 mit gleicher Motorisierung und 4motion soll sogar 207 km/h schaffen.
Sicher wirst Du damit auch ein paar Kollegen ziehen lassen müssen, aber di wird es immer geben, egal wie viel PS Du hast.
Ich persönlich vermisse keine Leistung, im Gegenteil bin ich von Oktober bis April immer sehr froh, dass ich auf der fränkischen Alb einen 4motion habe...
Viele Grüße,
Der Freiatmer