ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. WER HAT MAM 2 FELGEN AUF SEINER E KLASSE DRAUF IN 18 ZOLL;BRAUCHE BILDER

WER HAT MAM 2 FELGEN AUF SEINER E KLASSE DRAUF IN 18 ZOLL;BRAUCHE BILDER

Themenstarteram 2. März 2010 um 20:09

WER HAT DIE MAM 2 FELGEN IN 18 ZOLL AUF SEINER EKLASSE DRAUF ICH WÜRDE GERNE BILDER SEHEN WIE DIE AUSSEHEN

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber warum schreist Du so? Oder ist Deine Feststelltaste kaputt? Komplette Großschreibung gilt im Internet als Schreien und wird allgemein als ausgesprochen unhöflich und arrogant verstanden...

Gruß,

Christian

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Vielleicht möchte der Threadersteller wenigstens noch kund tun, welche "MAM 2" Felgen er denn eigentlich meint?!

Ich finde von MAM die Modelle RS2, MT2, W2. Auch nicht wirklich höflich, ohne präzise Infos ausführliche Hilfe zu erwarten. Auf der MAM-Website mamfelgen.de findet man übrigens auch einen schicken Felgenkonfigurator, wo man sich seine Wunschfelgen virtuell auf einen 211er montieren kann.

Gruß,

Christian

am 2. März 2010 um 21:01

aaalso, damit der TE nicht anfängt zu weinen, daß man seiner bitte nicht entspricht, hab ich ein wenig gegoogelt (hab ja sonst nix zu tun lol) und ein halbes bild mit ner MAM2 felge auf ner e-klasse gefunden. ich bin mir aber nicht sicher, ob das 18zöller sind.

Themenstarteram 2. März 2010 um 21:14

geht doch wenn man nur die frage nur richtig liest,danke für die bilder aber die hab ich schon gesehen,ich wollte bilder vom user haben und erfahrungen austauschen aber trotzdem danke,man sollte ertsmal die frage lesen und dann einen kommentar abgeben bevor mann was los schiesst,aber ihr habt ja wohl nichts zu tun als andere hier im forum fertig zu machen

Zitat:

Original geschrieben von eazybrain

aaalso, damit der TE nicht anfängt zu weinen, daß man seiner bitte nicht entspricht, hab ich ein wenig gegoogelt (hab ja sonst nix zu tun lol) und ein halbes bild mit ner MAM2 felge auf ner e-klasse gefunden. ich bin mir aber nicht sicher, ob das 18zöller sind.

am 2. März 2010 um 21:36

naaa, fertig machen tut hier niemand niemanden. das erste signal kam ja von dir, als du mir nix dir nix losgeschrien hast (großbuchstaben) - und bei sowas reagieren manche halt entsprechend. ;)

nächstes mal nicht brüllen, dann klappt das mit der hilfe. :p

am 2. März 2010 um 21:58

Kollege du fährst einen Mercedes und keinen Corsa A oder bzw Corsa B dir "MAM" felgeb drauf zu montieren, das ist der selbe unfug wie "Keskin"

 

also ein no go für einen Mercedes und einen BMW !!!

am 2. März 2010 um 22:08

ist das nicht die rucha felge ???

avantgarde design in 16 17 zoll orig mb ? 18zoll zubehör ???

 

und die auf dem bild ist das 17zoll mb ? / das doch die orig mb felge, weil die kleinen löcher neben den radbolzen haben doch nur orig mb räder !! oder ?

 

steve

am 3. März 2010 um 6:49

... so habe ich die als 18 Zoll Winterreifen...dafür reichts.

Themenstarteram 3. März 2010 um 7:56

heyy danke für dein bild endlich mal einer der auf meine frage antwortet,könntest du mir vielleicht auch andere bildern von den felgen senden so mehr im tageslicht wäre nett danke

Zitat:

Original geschrieben von brabus36de

... so habe ich die als 18 Zoll Winterreifen...dafür reichts.

Zitat:

Original geschrieben von Locke500

Kollege du fährst einen Mercedes und keinen Corsa A oder bzw Corsa B dir "MAM" felgeb drauf zu montieren, das ist der selbe unfug wie "Keskin"

 

also ein no go für einen Mercedes und einen BMW !!!

ah so :rolleyes:

am 3. März 2010 um 23:41

was ist den an meiner aussage falsch deiner meinung nach ? :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Locke500

was ist den an meiner aussage falsch deiner meinung nach ? :cool:

Moin,

na ja Keskin kenne ich nicht aber einige die MAM Felgen auf C, E, und SLK fahren. Sehen gut aus und die Verarbeitung scheint auch gut zu sein, hat noch keiner Probleme mit gehabt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. WER HAT MAM 2 FELGEN AUF SEINER E KLASSE DRAUF IN 18 ZOLL;BRAUCHE BILDER