ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer hat Kommissar Schenks US-Auto im heutigen Tatort erkannt?

Wer hat Kommissar Schenks US-Auto im heutigen Tatort erkannt?

Themenstarteram 8. April 2012 um 22:09

Heute war eigentlich Tatort Leipzig, aber Schenk + Ballauf sind von Köln dorthin gefahren, um in Leipzig zu ermitteln.

Natürlich standesgemäß - wie könnte es bei Schenk an ders sein - mit US-Oldie!

Leider habe ich das Modell nicht erkannt. Ein 4-Türer Bj 1969 (das schließe ich aus der Autonummer). Bei google habe ich leider auch keine Bilder gefunden. Mein Tipp ist Buick.

Weiß es jemand genau?

Beste Antwort im Thema

Autoalfred hat doch geschrieben, dass es Tatort-Kommissare sind.

Guckst Du Tatort, kennst Du sie, guckst Du kein Tatort, kennst Du sie nicht. Wo ist da jetzt das Unverständnis?

Die Überschrift ist eindeutig formuliert.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ja ein BUICK Wildcat! 1969 stimmt.

 

Gruß SCOPE

Joh.

Mit Ar###lochfelgen.

ok das Auto sagt mir was, alles andere nicht.

LOL

Themenstarteram 9. April 2012 um 10:09

der Schenk fährt doch immer ein anderes US-Auto.

in der vorigen Folge z.B. diesen 72er Mark IV.

http://tatort-fans.de/.../Tatort-keine-Polizei-06.jpg

dann würd ich mal sagen, der kleine Dicke und der Große mit Brille haben kein Händchen für die Autos :D

Aber jetzt im Ernst, sollte ich die 2 kennen?

Autoalfred hat doch geschrieben, dass es Tatort-Kommissare sind.

Guckst Du Tatort, kennst Du sie, guckst Du kein Tatort, kennst Du sie nicht. Wo ist da jetzt das Unverständnis?

Die Überschrift ist eindeutig formuliert.

Heute Abend, 20:15 ARD schauen, dann kennst Du sie ;)

ich hab doch gar keinen Fernseher :D (stolz seit ca 5 jahren keinen Fernseher.)

Und nein, ich hab noch nie Tatort gesehen :)

War doch alles nur en Spaß, ich kenn Bo „Bandit“ Darville, und die Duke Brüder, und so - da brauch ich keine schlimmbimskies :D

Dennoch beides hübsches Autos, und applaus wenn sie auch noch gut in Szene gesetzt sind.

Themenstarteram 9. April 2012 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

ich hab doch gar keinen Fernseher :D (stolz seit ca 5 jahren keinen Fernseher.)

Gute Nachricht: Du brauchst auch keinen! Du musst nur HIER klicken:

http://www.ardmediathek.de/.../3517136?documentId=10081478

Link funktioniert aber nur von 20-6 Uhr, weil der Anblick nackter US-Autos als jugendgefährdend eingestuft wird.

Zitat:

Link funktioniert aber nur von 20-6 Uhr, weil der Anblick nackter US-Autos als jugendgefährdend eingestuft wird.

Is er ja auch :) - stell dir vor jeder 16 jährige wollte hier en Wildcat fahren :D

Danke für den Link, hätte nich gedacht das Deutschland inzw so weit is seine Sachen online anzubieten.

Wennde Wildcats sehen willst, musste Kojak gucken.

Zur Zeit jede Donnerstag Nacht auf NDR.

Die hatten jede Menge so Dinger im Einsatz.

Mit und ohne Dellen...

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

[…]

in der vorigen Folge z.B. diesen 72er Mark IV.

[…]

Protest! Nach abzählen der Buchstaben auf der Continental-Kit Attrappe behaupte ich, dass es sich bei dem Auto um einen Ford Thunderbird der 6. Generation, einem sogenannten Big Bird, handelt. ;)

Grüsse

Norske

Neinnein...

Das ist schon ein MK IV Continental. (IMCDB machts möglich. ;))

Wir hatten uns schon darüber unterhalten, ob evtl. Spechti.....:rolleyes:

Aber der hat umgehend dementiert :D

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Neinnein...

Das ist schon ein MK IV Continental. (IMCDB machts möglich. ;))

Wir hatten uns schon darüber unterhalten, ob evtl. Spechti.....:rolleyes:

Aber der hat umgehend dementiert :D

Okay, ich ziehe meinen Protest zurück…

Wenn allerdings Spechti… DAS hätte Ärger gegeben! Er war ja schon so unverschämt, nicht Bescheid zu geben, als er im Kölner Raum einen Mach 1 besichtigte. Wenn er dann noch während der Dreharbeiten mit seinem Lincoln ohne Ankündigung hier gewesen wäre… Wei-o-wei!!! ;)

Grüsse

Norske

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer hat Kommissar Schenks US-Auto im heutigen Tatort erkannt?