1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Wer hat keine Probleme mit den Injektoren (220CDI)

Wer hat keine Probleme mit den Injektoren (220CDI)

Mercedes GLK X204

Da für mich im in diesem Forum schön langsam der Eindruck entsteht, das es mit dem 220CDI nur Probleme mit den Injektoren gibt, darf ich mal all jene ersuchen sich zu melden, die mit diesem Motor KEINE Probleme mit den Injektoren haben - gehöre leider nicht dazu - und eine gewisse Anzahl von Kilometern schon gefahren sind (sagen wir mal ab ca. 7.000 km).

Beste Antwort im Thema

Hatte bis diesen Dienstag keine Probleme - 11500km, da war es dann soweit. Am gleichen Tag blitzartig gerichtet und wieder große Freude mit dem Wagen. Weitere 500km später, gestern abend, war es wieder soweit, der nächste Injektor defekt. Habe um 20Uhr noch einen Ersatzwagen bekommen. Das nenne ich Top Service. Mein GLK ist inzwischen stillgelegt worden, bis es neue Injektoren gibt, solange bekomme ich einen Ersatzwagen. Mit dieser Lösung kann ich leben. EZ 08/09

Gruß
Andreas

40 weitere Antworten
40 Antworten

GLK 220 CDi, seit Mai 09 - 12.500 km, null Probleme! Nach wie vor begeistert!

also 12.300 km seit März 2009

und (noch) keine Probleme, denn übermorgen Werstatttermin auf Grund uMI Ausfall und Poltern Vorderaachse....Hoffentlich ändern die nicht zwingend die Software, man(n) liest ja teilweise, dass Software nicht half oder erst danach Injektorprobleme auftraten....

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von klocke71

also 12.300 km seit März 2009

und (noch) keine Probleme, denn übermorgen Werstatttermin auf Grund uMI Ausfall und Poltern Vorderaachse....Hoffentlich ändern die nicht zwingend die Software, man(n) liest ja teilweise, dass Software nicht half oder erst danach Injektorprobleme auftraten....

Gruß

zum Poltern Vorderachse.....

fahre den 320/350 cdi und bei 14 tkm waren beide Stoßdämpfer vorn defekt und wurden ausgetauscht.

Lt. Forum war es aber nicht das einzige Fahrzeug mit diesem Problem.

Nur mal so als Tipp 😉

Gruß

Es gibt sie also doch: 220CDI mit mehr als 10.000 km am Tacho und noch immer keine Probleme mit den Injektoren.

Verzeiht mir meinen Zynismus, aber ....

Hatte bis diesen Dienstag keine Probleme - 11500km, da war es dann soweit. Am gleichen Tag blitzartig gerichtet und wieder große Freude mit dem Wagen. Weitere 500km später, gestern abend, war es wieder soweit, der nächste Injektor defekt. Habe um 20Uhr noch einen Ersatzwagen bekommen. Das nenne ich Top Service. Mein GLK ist inzwischen stillgelegt worden, bis es neue Injektoren gibt, solange bekomme ich einen Ersatzwagen. Mit dieser Lösung kann ich leben. EZ 08/09

Gruß
Andreas

EZ Mai/2009
Erst 6.500 km gefahren.
Außer Heckklappe (ist jetzt gerade repariert) keine weiteren
Probleme.

Horst

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesforever

Wollte die gleiche Frage auch schon stellen.
Vor allem würde mich interessieren wer bisher mit seinem 220er am weitesten gekommen ist, ohne Injektorausfall.
Ich habe jetzt 9200 km drauf, Erstzulassung im Juli 2009.

11500 km Ausfall 12100 km auch Erstzulassung 22.06.09

3 eklassen
abgeholt am 11.09 und erster zwischen fall am 14.10
erster fahrzeug 8000 km
zweites fahrzeug 10500 km
drittes fahrzeug 12500 km
leihwagen 1 12900 km
leihwagen 2 13400 km
alles taxis und alles innerhalb 10 tagen
nun stehen die autos bei mercedes und leider wollen die sich nicht einigen und es geht zum rechtstreit

Ich will wissen: Wer hat KEINE Probleme - dass die Injektoren reihenweise ausfallen ist hinreichend bekannt

Zitat:

Original geschrieben von landywd

Ich will wissen: Wer hat KEINE Probleme - dass die Injektoren reihenweise ausfallen ist hinreichend bekannt

Ich habe den Eindruck die meisten hier haben die Frage nicht BEGRIFFEN.

Wer Probleme hat, wie ich, ist hinreichend bekannt, also ordenlich lesen!

Zitat:

Original geschrieben von hitchdererste

3 eklassen
abgeholt am 11.09 und erster zwischen fall am 14.10
erster fahrzeug 8000 km
zweites fahrzeug 10500 km
drittes fahrzeug 12500 km
leihwagen 1 12900 km
leihwagen 2 13400 km
alles taxis und alles innerhalb 10 tagen
nun stehen die autos bei mercedes und leider wollen die sich nicht einigen und es geht zum rechtstreit
bist wohl im falschen thread!

Hallole.

Ich habe meinen GLK 220 am April abgeholt, Aktueller KM Stand 10500 bis jetzt keine probleme

Aber dafür andere probleme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

...hier ist einer, der (noch) keine Probleme mit dem neuen Diesel hat, allerdings ein W 212 T.
Verzeiht mir meinen Zynismus...;-((((

Gruß

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Deine Antwort