ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wer hat interesse an den Felgen !?

Wer hat interesse an den Felgen !?

Themenstarteram 14. April 2010 um 23:17

Wer hat interesse an dem Satz RH Felgen 7,5 x 15 ET 37 LK 4/100

mit Gutachten für VW.

Einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung.

Beste Antwort im Thema

für sowas gibts das Biete-Forum

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

für sowas gibts das Biete-Forum

der kollege hat erst 252 beiträge - der versteht das noch nicht...

habt nachsicht mit forums-neulingen *bla sülz rhabarber*

jeder kann sich mal vertun *täglich 3-4 stück sogar - tendenz steigend - bis der marktplatz komplett inne technik augelagert ist*

macht den G0LFZW0 zum moddernator *laber schleim*

ich hab den längsten *grunz rülps*

immer der böse G0LFZW0 *gähn*

bin dumm geboren und hab nix dazu gelernt - aber auf G0LFZW0 rumhacken - das schaff ich schon - hab ja sonst nix zu tun *langweil*

gruss !

Themenstarteram 14. April 2010 um 23:41

danke für eure Info, ich wäre jetzt dumm gestorben ... ! ;-)

vll. wollte ich die Felgen nochmal hier explizit anbieten ?!

ich habe aber schon in meiner "kurzen" Motor-Talk-Laufbahn gelernt das es hier Aufpasser gibt, die darauf warten um wieder klugscheißern zu können.

nichts für ungut !

 

Zitat:

Original geschrieben von Felix Bischoff

danke für eure Info, ich wäre jetzt dumm gestorben ... ! ;-)

gern passiert !

Zitat:

Original geschrieben von Felix Bischoff

ich habe aber schon in meiner "kurzen" Motor-Talk-Laufbahn gelernt das es hier Aufpasser gibt, die darauf warten um wieder klugscheißern zu können.

na dann gehörst zu denen die ich oben erwähnte...

Zitat:

Original geschrieben von Felix Bischoff

vll. wollte ich die Felgen nochmal hier explizit anbieten ?!

nun gut - mein berühmtes coyppaste wie immer:

hast du den biete-bereich absichtlich erfolgreich ignoriert ?

du bist hier inner technik gelandet

ich erklär das mal kurz für langsam denkende:

- leute die klamotten kaufen wollen gehen in den SUCHEbereich

- leute die technischen beistand brauchen treffen sich HIER

- leute die was loswerden wollen gehen in den BIETE-bereich

was ist daran eigentlich nicht zu verstehen :confused:

scheint modern zu werden - es werden immer mehr die sich hier unnachvollziehbar hin verirren :rolleyes:

frei nach dem motto: einer machts vor und ich äff´s mal nach

wenn dann noch so geistreiche kommentare kommen wie

Zitat:

"ich DENKE das ich hier mehr leute erreiche"

...kann ich mir nur noch annen kopp hauen - ein loch ins knie schiessen und la paloma pfeifen...

da wurde dann ÜBERHAUPT nicht nachgedacht - aber sowas von gar nich...

bald is die technik-abteilung voll mit angeboten - nein wie witzig das wird...

dann gehe ich in den biete-bereich um leuten bei problemen zu helfen oder wie ? :rolleyes:

gruss !

Themenstarteram 14. April 2010 um 23:46

sag mal, hast du noch was von dem Zeusch, was du dir reinpfeifst !?

Das dröhnt bestimmt besser als jede Tüte, wa!?

als rinn in de hohle Kopp.

na dann bin ich ja klar im vorteil:

erstens: im gegensatz zu dir WEISS ich das ich doof bin :)

zweitens: meine hohle birne weiss wenigstens wo der marktplatz ist...

drittens: wenn ich was anbiete weiss ich zumindest was ich dafür haben will und bettel nicht um irgendwelche pm´s... :rolleyes:

und beleidigungen sind die letzte waffe der argumentlosen - von daher weiss ich in welche schublade du gehörst

gruss !

Themenstarteram 14. April 2010 um 23:54

das sollte keine Beleidigung sein.

Aber wer so'n Stuss zusammenschreibt-was soll man denn darauf antworten ?!

 

Zitat:

im gegensatz zu dir WEISS ich das ich doof bin

allein das ist doch ein Oscar wert - beste Selbstdarstellung !

zudem sind wir ganz vom Thema abgekommen - also Felgen sind auf sehr seriösem und fairem Wege zu haben !

 

am 15. April 2010 um 0:01

yoo! habe auch noch nen paar Weitec Federn bei Ebay drin! Wer will die haben?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von Felix Bischoff

das sollte keine Beleidigung sein.

was denn ? ne schmeicheleinheit ?

Zitat:

Original geschrieben von Felix Bischoff

Aber wer so'n Stuss zusammenschreibt-was soll man denn darauf antworten ?!

"soll" ?

das einzige was du wirklich musst ist sterben

und wenn wir schon bei stuss sind:

Zitat:

Zeusch

Zitat:

als rinn

waren alkopops heute wieder im angebot ?

Zitat:

Original geschrieben von Felix Bischoff

zudem sind wir ganz vom Thema abgekommen

ich würde sagen: du bist vom richtigen forums-bereich abgekommen

let´s feed the troll... :)

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von 123123

yoo! habe auch noch nen paar Weitec Federn bei Ebay drin! Wer will die haben?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

du hast ja auch nen sockenschuss wa?

wenn sich 2 streiten, haben sich 3 und 4 herraus zu halten!

Und Nummer 5 schließt den Thread und verweist auf den Marktplatz.

MfG

Mirco-S-H

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wer hat interesse an den Felgen !?