Wer hat erfahrung mit V70 Bifuel ?
bei den hohen spritpreisen habe ich mir überlegt statt einen D5, mir einen bifuel zuzulegen. wer hat erfahrung damit ??? habe leider noch keinen fahren können, befürchte aber das er mir zu lahm ist, da mein 170ps schon sehr träge wirkt...
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EikeSt
Wenn ich ein Erdgasauto hätte, würde ich natürlich den einzigen Vorteil = Geld sparen auch nutzen wollen.
Ähm.....der Thread geht um zu hohe Spritpreise......
Zitat:
Original geschrieben von EikeSt
Doch der Streß mit der ständigen Tankerei würde mir am Ende den Spaß verderben, so daß ich es lieber lasse.
Welcher Streß? Eine größere Entspannung kann ich mir zur Zeit garnicht vorstellen.....
Und der Spass kommt auch nicht zu kurz, wenn man mit einem kleinen Schein bezahlen kann und bei anderen du garnicht so schnell schauen kannst und die 100 Euro-Grenze ist erreicht.
Ich gebe ja zu, dass das Tankstellennetz zur Zeit noch Wünsche offen lässt. Und dies ist sicherlich für einige ein Hinderungsgrund sein mag.
Aber zur Zeit ist es unschlagbar günstig.
Gruß odddo
@odddo
Zitat:
Ähm.....der Thread geht um zu hohe Spritpreise......
Wirklich? "Wer hat Erfahrung mit V70 Bifuel ?"
zum Streß beim Tanken:
Als Perfektionist würde ich jede längere Route aufwändig planen, um Erdgastankstellen zu finden und ja keinen Meter auf Benzin zu fahren (Wäre ja Verschwendung.). Das hat nichts mit Entspannung zu tun.
Aber wir schweifen ab, es ging ja um Erfahrung mit dem BiFuel.
Fazit: Reichweite 200km Gas, 300 km Benzin; manche finden das toll und andere nervt's.