Wer hat erfahrung mit Magnat Endstufen
Hallo zusammen,
da hat mir einer von euch doch gesagt das ich die MAGNAT CLASSIC 1000 Watt für die Subs nehmen könnte.
Nun meine Frage ist Magnat denn auch gut oder taugen die nix. Denn von den Boxen her finde ich Magnat nihct so den Bringer sind halt nur super im Preis Leistungs verhältniss.
Da die Auktion in 5 Std zuende ist hoffe ich ihr lest das noch früh genug.
31 Antworten
hmmm naja dann muss ich mal schaun denn nen guten car-hifi laden habe ich bei mir in der region noch nicht gefunden. Und wenn ich mir einfach nur mal eine nehme zum anhören denken die ja gleich ich will die kaufen und dann hab ich die am Ar.....
Aber ich hoffe ich finde noch die richtige endstufe 🙂
Mal noch as anderes brauchen Endstufen viel Kühöung.
Denn wenn nicht wollt ich meine in nen Doppelten Boden einbauen damit die nicht einfach so rumleigt und man trotzdem noch stauraum hat und diesen auch ohne bedencken an die Endstufe (von wegen beschädigungen) nutzen kann.
@Payday
wegen einer schlechten Erfahrung alle über den gleichen Kamm zu scheren...ist wie eine schlechte Freundin gehabt zu haben...und deswegen schwul zu werden 😉 😁
@scotty
also bei nem guten Car-Hifi-Fachhändler kannst verschiedene Endstufen ausprobieren in deinem Wagen....wenn Dir eine gefällt...dann kaufst die...und nen guter Fachhändler hat mit Sicherheit soviele Endstufen parat...um Dich in deiner Preisklasse zufriedenzustellen 😉
Musst ja nicht die erste beste kaufen...sondern die....die es im Preis/Leistungsverhältnis für Dich bringt 😉
Gruß